Header image
Big Brother 2015

© sixx/Endemol Shine

TV-Vorschau: Sexy Überraschungsbesuch РSarah Nowak kommt als Nikoläusin

Große Überraschung am Nikolaustag: Sarah Nowak kommt zu Besuch. Außerdem sind die Bewohner von Blondine Natascha genervt und Maria und Christian sind vereint im Strafbereich.

Vorschau: Folge 06.12.: Sexy Besuch: Sarah Nowak kommt als Nikoläusin

Folge 06.12.

Bild: sixx

Haben die Bewohner es verdient? Haben sie ihre Stiefelchen geputzt und die Socken aufgeh√§ngt? Der gro√üe Bruder wird sie am heutigen Nikolaustag √ľberraschen und zwar mit einem ganz besonderen Gast: Sarah Nowak wird im sexy Nikolaus-Kleidchen ins Big Brother-Haus schneien und nat√ľrlich hat sie auch Geschenke f√ľr die Bewohner und ein paar kleine Botschaften im S√§ckchen.

Heute kommen jedoch nur die Sky-Livestream-Zuseher in den Genuss des Besuchs von Sarah Nowak. Die Zuschauer ohne Sky-Livestream bekommen die Bilder dann am Montag, 07. Dezember 2015, um 22.10 Uhr zu sehen. Wer dennoch schon heute informiert sein m√∂chte, kann sich jederzeit im BBfun-Tagebuch auf dem Laufenden halten. Wir w√ľnschen schon jetzt viel Spa√ü mit der ehemaligen Promi Big Brother-Bewohnerin.

Folge 06.12.

Bild: sixx/Endemol Shine

Nataschas Theater

Im Geschichtsunterricht erteilt Lusy den Sch√ľlern eine Emanzipationsstunde: Alle Sch√ľler sind konzentriert, denn sie haben ein paar weitere Punkte bitter n√∂tig auf ihrem noch mageren Punktekonto. Nach dem Test verzweifelt Natascha und behauptet, sie konnte nur sechs Punkte sichern. Lusy sagt ihr, dass sie zu den Besten geh√∂ren w√ľrde. Das nervt Maria und Bianca: „Soll sie doch nicht vorher so rumheulen.“¬†ei Bianca werden Erinnerungen wach: „Kennst Du die Leute aus der Schule, die nach jeder Klassenarbeit gesagt haben: Oh, ich habe Angst. Das war so schlecht und dann ist es eine Eins geworden. Die haben doch ein Aufmerksamkeitsdefizit.‚ÄĚ Natascha gibt jedoch keine Ruhe und √§rgert sich weiterhin √ľber sich selbst und die erreichte Punktzahl: „Ich habe die richtige Antwort hingeschrieben und wieder durchgestrichen! Mich nervt das, ich h√§tte viel besser abschneiden k√∂nnen.‚Ä̬†Selbst ihre Bezugsperson Thomas versteht die n√∂rgelnde Natascha nicht mehr.

Folge 06.12.

Bild: sixx/Endemol Shine

Folge 06.12.: Ehrliche Gef√ľhle bei Christian und Maria im Strafbereich

Es ist wieder Matchalarm (wir haben berichtet): Bianca und Maria treten beim Match „Buchstabieren auf Strom‚ÄĚ gegeneinander an. Wird ein falscher Buchstabe genannt, gibt es einen Stromschlag. Am Ende gewinnt Bianca mit sechs Punkten, und f√ľr Maria geht es in den Strafbereich.

Maria konnte sich jemanden aus den Bewohnern w√§hlen, der mit ihr in den Strafbereich ziehen musste, sie w√§hlte Christian. Sie nutzen die viele Zeit zum Reden. Maria ist begeistert, mit Chris √ľber alles sprechen zu k√∂nnen. So offen und ehrlich habe er noch nie mit ihr geredet. Am Ende des Tages gibt es eine Umarmung und ein klitzekleines Gute-Nacht-K√ľsschen. Wird doch noch mehr aus den beiden Turtelt√§ubchen?

Zitat des Tages

„Dass er immer noch mal erw√§hnen muss, wie geil er ist!‚ÄĚ
Bianca ist von ihrem ehemaligen Teampartner Christian genervt.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Was live im Haus passiert, k√∂nnt ihr in unserem Tagebuch erfahren. Mit dem Promi Big Brother 2016 Live-Stream k√∂nnt ihr dem Treiben der Promi Big Brother Kandidaten 2016 zudem rund um die Uhr folgen.

Deine Meinung zählt!

Kommentare