Header image
Big Brother 2015
Bianca-weint-Brief-Christian-Big-Brother-2015

© sixx/Endemol Shine

TV-Vorschau: Dicke Tränen, deftiger Sex-Talk und ein einschüchterndes Match

Big Brother Vorschau Folge 88 am 19.12.2015: Logisch, dass Sex im Haus ein großes Thema ist - kann man es ja nicht einfach ohne Weiteres dort haben. Doch auch die Gefühle kommen im Haus nicht zu kurz. Zudem gab es an Tag 88 ein Match für Bianca und Thomas.

Bianca ist seit fast einer Dekade Single und scheint insbesondere den Sex auch gar nicht zu vermissen. Die Bewohner saßen an Tag 88 gemütlich im Garten beisammen, als Sharon feststellte: „Advent, Advent, der Thomas brennt… Uuuuuh, Thomas, du hast in vier Tagen Geschlechtsverkehr!“ „Ich auch“, erklärte Christian. „Scheinbar ihr alle“, stand für Sharon fest. Lediglich Bianca meinte: „Na, ich nicht.“

Big Brother Vorschau 19.12.2015: Sex ist ein großes Thema im Haus

Bianca-Sex-bleibt-aus-Big-Brother-2015

(c) sixx/Endemol Shine

Auf die Frage, wie lange es bei Bianca denn schon her sei, wusste sie keine genaue Antwort. „Ich weiß nicht genau, aber schon sehr lange“, erklärte sie.

„Es ist nicht so, dass ich Sex nicht auch spannend und toll finde, aber mir fehlt das gar nicht. Ich hab im Haus noch kein einziges Mal an Sex gedacht.“

Thomas zeigte sich verwundert: „Ich denke mindestens einmal am Tag an Sex!“

Big Brother: Liebesbriefe rühren die Bewohner zu Tränen

Ganz liebevoll ging es hingegen zu, als es um das Adventskalendertürchen ging. Die Bewohner sollten einem Mitbewohner ihrer Wahl einen Liebesbrief schreiben und auch ein Lebkuchenherz verschenken. Und der Effekt der Rührung blieb nicht aus. Er freute sich sichtlich über den Brief von Lusy. Das Herz mit der Aufschrift „Ich liebe dich“ gab sie jedoch an Bianca – das könne sie Guido nicht geben. „Und ich hab dich so lieb, wie du bist“, erklärte sie der Hamburgerin. Guido schrieb einen Brief an Lusy, Thomas hingegen bedachte Sharon mit Herz und Brief. Er entschuldigte sich direkt schon im Vorfeld: „Der ist jetzt nicht so ausführlich, aber das kann ich meiner Freundin nicht zumuten. Ich habe ihr in unseren 13 Jahren keinen einzigen Liebesbrief geschrieben.“ Sharon zeigte sich dennoch gerührt und verschenkte sowohl den Brief als auch das Herz an Thomas.

Lusy-Lebkuchenherz-Big-Brother-Vorschau-19.12.2015-Tag-88

(c) sixx/Endemol Shine

Nachdem Bianca Herz und Brief an Lusy vergab, erhielt sie selbst einen Brief von Christian: „Du bist einer der wenigen Menschen, denen ich zu 100 Prozent vertraue. Nimm dieses Herz als Freundschaftssymbol, denn an deiner Seite fühle ich mich wohl.“ Bianca war zu Tränen gerührt. Doch später hatte sie ein schlechtes Gewissen. Christian war als einziger ohne Brief und Herz ausgegangen – kein Bewohner hat ihn bedacht. Er betonte zwar, dass das in Ordnung sei, konnte sich aber nicht verkneifen zu sagen: „Obwohl, so ein paar Zeilen sind ja schon Balsam für die Seele.“

Aus die Maus: Bianca und Thomas müssen zum Match antreten

Match-Mausefallen-Big-Broter-2015-Thomas

(c) sixx/Endemol Shine

Thomas und Bianca mussten an Tag 88 zudem zu einem Match antreten, bei dem sie wahres Fingerspitzengefühl beweisen sollten. Unter zehn Mausefallen befanden sich zwei, die „taub“ waren, also nicht funktionieren. Und genau die galt es für Thomas und Bianca herauszufinden. Ob es ihnen gelungen ist und welche Belohnung beziehungsweise Bestrafung es gab, haben wir hier in einem separaten Artikel mit zahlreichen Bildern zusammengefasst.

Big Brother 2015: sixx strahlt die Ereignisse von Tag 88 heute um 22:10 Uhr aus.

FINALE: Wer soll Big Brother 2015 GEWINNEN?

  • Lusy
  • Bianca
  • Thomas
  • Guido
  • Sharon
  • Christian

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  11 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.