in

Nach Big Brother: Manuel und Freundin Anna haben sich getrennt

Dicke Tränen hat er im Haus geweint wegen ihr - nun die Trennung: Manuel und Anna sind nicht mehr zusammen. Dachten beide schon an Hochzeit und eine gemeinsame Zukunft, standen persönliche Differenzen im Raum, die sich auch nach der Zeit im Haus nicht mehr klären ließen. Beide sind im Guten auseinander gegangen, wie Manuel in einem Facebook-Video betonte.

Big Brother Manuel Trennung Anna
(c) sixx/Endemol Shine/Montage

Werbung

Seine Teilnahme war eine einzige Berg- und Talfahrt: Schon der Einzug ins Haus kam für Big Brother-Bewohner Manuel überraschend – dort angekommen, dachte er nur an eine Person: Freundin Anna. Während sie ihm draußen die Daumen drückte, Stammgast im Liveshow-Studio war und ihm bestmöglich beizustehen versuchte, ist das Glück der beiden nach seinem Auszug nun jedoch zerbrochen.

Big Brother-Manuel – Trennung: “Anna und ich sind nicht mehr zusammen!”

Wie Manuel in einem Facebook-Video offiziell erklärte, haben sich die Wege getrennt – vorbei die Gedanken an Hochzeit und eine gemeinsame Zukunft. “Wir hatten vor BB schon unsere Differenzen, die wir leider nicht mehr klären konnten, da ich dann halt ins Haus eingezogen bin, aber wir sind jetzt an einem Punkt angekommen, wo wir gesagt haben, das hat keine Zukunft.” Der Essener betonte, dass beide sich im Guten getrennt hätten. “Ich bedanke mich auch bei Anna für die Unterstützung, die ich bekommen habe, wo ich im Haus war.”

Werbung

Außerdem erklärte Manuel, dass er noch immer zu dem steht, was er im Haus gesagt hat und wie er sich dort zeigte. “Ich hab mich nicht verstellt, so bin ich halt: harte Schale, weicher Kern”, erklärte er.

Nach freiwilligem Exit: Manuel hat noch Kontakt zu den anderen Ex-Bewohnern

Werbung

Manuel hat das Big Brother-Haus nach mehr als sechs Wochen freiwillig verlassen – hauptsächlich aus gesundheitlichen Gründen, wohl aber auch um bei Freundin Anna zu sein. Doch nach der Trennung ist auch vor neuen Abenteuern: Zusammen mit seinen Ex-Mitbewohnern machte der 29-Jährige bereits die Außenwelt unsicher (wir haben ausführlich über die Treffen mit Kevin, Atchi und Ása berichtet).

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen