Header image
Big Brother 2015

Eskalation Sharon vs. Bianca: Sie wollen ihr Team auflösen

Schon am Morgen war Bianca Thema bei Sharon. Sie will ihr eigenes Team nominieren, da jede gesprochene Silbe von Bianca sie aggressiv macht. Als Bianca am Mittag mit Hans-Christian über Manuel spricht, platzt Sharon der Kragen...

Sharon vs. Bianca

(c) sixx/Endemol Shine

Team Sharon und Bianca können nicht miteinander

Schon am Morgen im Bad erzählte Sharon Isabell, dass sie ihr eigenes Team nominieren wird. Sie geht das Risiko ein, selbst das Haus verlassen zu müssen. Allerdings hält sie es nicht mehr in einem Team mit Bianca aus. Sie ist regelrecht ein rotes Tuch für sie und schon eine Silbe von ihr weckt in ihr Aggressionen.

Gegen Mittag eskaliert die Situation

Big Brother rief zur Wochenaufgabe Gummibänder. Als Manuel und Thomas Platz nahmen, schauten mehrere Bewohner zu, darunter auch Bianca. Sie geriet mit Manuel über Thomas Arbeitseifer in Streit als sie sagte, dass er fast alle Bänder alleine gefertigt hätte.

Manuel gereizt: „Was heißt denn hier alleine?“
Bianca: „Haben wir nicht gesagt, wir reden nicht mehr miteinander?“
Manuel: „Weil Du sagst alleine.“
Bianca: „Das ist nicht mein Niveau. Ich werde Dich wieder melden. habe ich gestern schon gemacht.“
Manuel: „Mach nur. Nominiere mich. Ich sage Dir, Du wirst nicht weit kommen.“
Bianca: „Mache ich auch. Aber zum Glück sehen das ja alle.“

Bianca ging in den Garten und dort beschwerte sie sich über den Ton von Manuel und bemerkte, dass er zu dumm wäre, sich Arbeitsschritte von gestern auf heute merken zu können. Als Sharon mitbekam, dass Bianca über Manuel hetzte, schrie sie dazwischen: „Es reicht.“

Sharon vs. Bianca

(c) sixx/Endemol Shine

Der Streit  im Garten: Sharon vs. Bianca

Bianca: „Nun sieht die ganze Welt, welches aszoziale Verhalten er an den Tag legt.“

Atchi: „Ja, er wird sich weiter aufregen und Du wirst ihn weiter piesacken, so ist das Spiel“

Bianca ging nun zu Hans-Christian, der sich zu diesem Zeitpunkt im Whirlpool aufhielt

Bianca: “ Der macht mich zum dritten Mal an, der Asoziale. Wenn es wenigstens ein intelligenter Mensch wäre der sich die Arbeitsschritte von gestern auf heute merken könnte.“

Von hinten schreit Sharon: „Bianca, es reicht nun langsam!“
Bianca: „Ach, nun machst Du auch mal den Mund auf.“
Sharon: „Ja, Du lästerst und hetzt den ganzen Tag. Irgendwann reicht es auch mal.“
Bianca: „Wenn ihr auf diesem Niveau miteinander umgehen wollt, ich bin anderes gewohnt. Kann man einen neuen Teampartner haben?“
Sharon: „Ja, das möchte ich auch.“
Kevin: „Es gibt nunmal auch schlichtere Gemüter und er hat doch nur gesagt… das war nicht aggressiv.“

Sharon und Bianca waren jedoch noch nicht fertig miteinander

Sharon vs. Bianca

(c) sixx/Endemol Shine

Bianca: „Du bist doch nicht teamfähig. Sitzt auf dem Stuhl und schläfst ein.“
Kevin: „Hattest du dadurch irgendwelche Nachteile?“
Sharon schimpft: „Diskussion beendet.“
Bianca: „Das ist eh nicht mein Niveau.“
Kevin: „Ahhhh, du immer mit deinem Niveau. Was ist denn dein Niveau?“
Bianca: „Dass man sozial und ruhig mit mir spricht.“
Kevin: „War unsere Diskussion niveauvoll? War das was du zu mir gesagt hast niveauvoll? Nein, war es nicht.“

Sharon vs. Bianca

(c) sixx/Endemol Shine

Bianca hält eine Ansprache in die Kamera

Bianca suchte im Anschluss noch die Kamera und sprach direkt rein: „Die haben alle hier keine Eier. Ich versuche mit meiner Ehrlichkeit weiter zu kommen. Ich hoffe, Ihr seht das! Tschühüs!“

Natürlich war das noch nicht das Ende der Fahnenstange. Wir sind gespannt, was noch folgen wird.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  18 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.