in

Val und Flo auch nach der Hochzeit weiterhin in Partylaune

Werbung Wer denkt, dass sich das frisch vermählte Paar nach der anstrengenden Hochzeit erst einmal zurückzieht, hat falsch gedacht. Die Botox-Boys, Vater und Onkel von Florian Wess, luden am 4. November nach Köln, ins Restaurant “La Stelle” zur Geburtstagsparty. Die Brüder, deren Alter weiterhin unbekannt bleibt, feierten nur im kleinsten Kreis. Mit gerade mal zehn […]

Val und Flo auch nach der Hochzeit weiterhin in Partylaune 4

Werbung

Wer denkt, dass sich das frisch vermählte Paar nach der anstrengenden Hochzeit erst einmal zurückzieht, hat falsch gedacht. Die Botox-Boys, Vater und Onkel von Florian Wess, luden am 4. November nach Köln, ins Restaurant “La Stelle” zur Geburtstagsparty. Die Brüder, deren Alter weiterhin unbekannt bleibt, feierten nur im kleinsten Kreis. Mit gerade mal zehn Personen, unter ihnen die Partymäuse Valencia und Florian, begingen sie ihren Ehrentag. Auf die Linie schien an diesem Abend nicht geachtet worden zu sein, denn immerhin wurden laut “zeitgeistmagazin” 2 Gänse verspeist.
Die nächste Party des Glamour-Paares steht auch schon fest, so wollen die beiden wohl den Jahreswechsel in Berlin verbringen. BBfun bleibt für euch weiter dran am Geschehen.

Val und Flo auch nach der Hochzeit weiterhin in Partylaune 5
Die “Botox-Familie” fröhlich vereint

Quelle: zeitgeistmagazin.com; Foto: zeitgeistmagazin.com

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen