in

Marc (BB10) verkauft seinen gewonnenen MINI Cooper im Internet

Werbung Marc (BB10) gewann für seinen überraschenden zweiten Platz vor zwei Jahren einen MINI Cooper. Stolz betrachtete er damals das silberne, hübsche Cabriolet. Nun trennt er sich von diesem Fahrzeug und verkauft es für VB 20.000 Euro. 122 PS hat der PKW unter der Haube, die Big Brother-Aufkleber wurden allerdings entfernt. Werbung Werbung Falls jemand […]

Marc (BB10) verkauft seinen gewonnenen MINI Cooper im Internet 4

Werbung

Marc (BB10) verkauft seinen gewonnenen MINI Cooper im Internet 5Marc (BB10) gewann für seinen überraschenden zweiten Platz vor zwei Jahren einen MINI Cooper. Stolz betrachtete er damals das silberne, hübsche Cabriolet.

Nun trennt er sich von diesem Fahrzeug und verkauft es für VB 20.000 Euro. 122 PS hat der PKW unter der Haube, die Big Brother-Aufkleber wurden allerdings entfernt.

Werbung

Werbung

Falls jemand Interesse an der kleinen Rennsemmel haben sollte, kann Details über das Angebot bei mobile.de erfahren.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen