in

TV-Vorschau: Die Finalisten stehen fest. Was bringt die Finalwoche mit sich?

Das Halbfinale am gestrigen Dienstag ist vorbei und nun stehen die Finalisten fest. Der alles entscheidende Wettkampf um die 100.000 Euro Siegesprämie ist nun in vollem Gange! Eins ist jetzt schon klar: Das wird die härteste Woche dieser Staffel.

Folge 16.12.
Bild: sixx/Endemol Shine

Werbung

Vorschau Folge 16.12.: Das sind die Finalisten von Big Brother 2015

Im Finale stehen drei Frauen – Lusy, Sharon und Bianca, dazu kommen drei Männer – Thomas, Guido und Christian. Alle außer Guido, der als Nachrücker am 6. Oktober 2015 ins Haus kam, sind Bewohner der ersten Stunde. Sie haben vor 85 Tagen, am 22. September 2015, zum ersten Mal das „Big Brother“-Haus betreten. Nicht nur Bianca freut sich tierisch: “Ich kann es immer noch nicht fassen! Ich bin total überwältigt. Es ist das erste Mal, dass mir die Worte fehlen.“ Sharon: “Wahnsinn! Nach der ersten Woche war ich eine Kandidatin, die mit den wenigsten Anrufen zittern musste. Jetzt bin ich im Finale! Ich muss das erst mal verdauen! Es ist so krass. Ich bin überglücklich!“ Christian: “Auch wenn ich das Finalbändchen schon seit einer Woche habe, bin ich mir bis jetzt nicht bewusst, dass ich im Finale bin. Ich denke, ich werde es erst am Finaltag nächsten Dienstag realisieren.“ 

Big Brother 2015 Schlafzimmer geschlossen
(c) sixx/Endemol Shine

Die härteste Woche aller Zeiten – Was bringt die Finalwoche?

Der große Bruder hält eine unangenehme Überraschung für die Finalisen bereit: “Ich verspreche Euch, es wird Eure härteste Woche. Wer 100.000 Euro gewinnen will, muss sich beweisen. Ihr habt jetzt drei Minuten Zeit, um das Schlafzimmer zu räumen!“ Ab sofort müssen die sechs Bewohner ihre letzten Nächte im Wohnzimmer verbringen. Bianca ahnt: “Es wird hier noch ordentlich krachen!“ Was die Finalisten in dieser Woche erleben werden, könnt ihr hier nachlesen – der Artikel wird immer wieder aktualisiert.

Folge 16.12.
Bild: sixx/Endemol Shine

Bianca präsentiert ihr Outfit fürs Finale und das kommt gar nicht an

Schon jetzt machen sich die Bewohner natürlich Gedanken, was sie im Finale tragen werden, also wie ihr Outfit aussehen soll. Und so kommt auch die Frage auf, was Bianca am Finaltag anziehen wird? Doch nicht etwa die  Leo-Leggins? Nein! Bianca präsentiert ihren Mitbewohnern kurz vor dem Schafengehen ihr Final-Outfit, das sie bereits hinter sich auf dem Sofa rausgelegt hat: Schwarze Lederhose, schwarze Bluse, eine bunte Kette und schwarze Boots. Thomas kann staunt und kann es einfach nicht fassen: “Was, diese Pornohose da?“ Guido gefällt Biancas Outfit auch nicht so recht: “Ugg-Boots? Nicht lieber die hohen Schuhe?“ Bianca gibt kleinlaut zu: “Mit hohen Schuhen kann ich doch auf der Party nicht herumspringen. Ausserdem habe ich doch nichts anderes mehr. Was soll ich denn sonst anziehen?“

Folge 16.12.
Bild: sixx/Endemol Shine

Zitat des Tages

“Ich ging am ersten Tag rein und gehe am letzten Tag wieder raus! Das ist top! Und: Ich habe nächste Woche Sex!“
Finalist Thomas.

Werbung

FINALE: Wer soll Big Brother 2015 GEWINNEN?

  • Bianca
  • Christian
  • Guido
  • Lusy
  • Sharon
  • Thomas

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen