Werbung

Laber - und Disskus...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber - und Disskusionsthread

Seite 9 / 13
Forum 1
(@lottchen)

Geschrieben von: @micha55

@lottchen, hast Du denn eine neue Nase, aufgespritzte Lippen und pfundweise Silicon im Körper? Hast Du Angst vor fiesem Essen, Krabbeltieren und benutzten Handtüchern? Bist Du flirtwillig, auch mit beschränkten Männern, und offen für mehr? Dann hast du große Chancen für das Dschungelcamp 2025!

Ja da fangen die Probleme schon an ,Nase ,Lippen alles echt , Silicon nein . Angst vor fiesem Essen ,Krabbeltieren und benutzte Handtücher ..JAAAA :woohoo: Flirtwillig ? Nö eigentlich nicht denn ich nehme ja dann Göttergatte mit  .

Ist wohl alles noch nicht so gut durchgedacht ..aber ich hab ja noch Zeit bis zum nächsten Dschungel Schlange  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Februar 2024 19:18
Forum 1
(@lottchen)

Geschrieben von: @mamamia

@micha55 

Chuckle

@Lottchen

Du brauchst trotzdem den Einstieg über ein anderes TV-Format, quasi die Eintrittskarte für den Dschungel. Du könntest dich vorab auch als YouTuberin betätigen und darüber Follower sammeln. Du könntest die Vogelkundler ansprechen und in deinem Videos Amsel, Drossel, Fink und Star zum Thema machen. Dort lernt man dann anschaulich, dass der Star an sich selten ein Sternchen ist.  🤪

Na wenn das mal nicht ein guter Vorschlag ist ..Amsel ,Drossel ,Fink und Star  kann ich im heimischen Garten filmen , mich dann als YouTuberin betätigen ( Sternchen bin ich dann hoffentlich schon ) . Ein anderes TV-Format wird schwierig denn da ist nichts für das ich mich eignen würde , für diese Influencer-Inseln trage ich eindeutig zu viel Kleidung und ich bin auch nicht gewillt mir die Bikinihose zwischen die Pobacken zu ziehen um diese zur Schau zu stellen Oops tztz   Ich will mir auch nicht ...ganz Kim mäßig ...einen Weltstar /Rapper suchen und mit ihm das Bett teilen um beim Dschungel mitmachen zu können .

Fazit : Ich überlege mir das mit der Teilnahme nochmal :popcorn:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Februar 2024 19:32
Gippi
(@gippi)

Sehr gute Idee Smile  

Es währe echt schade wenn du dein Hirn abgeben müsstest um da mitmachen zu können.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Februar 2024 19:39
Hat reagiert: Mamamia
Forum 3
(@mamamia)

@lottchen 

Das ist aber schwierig mit dir, reich werden wollen ohne Zugeständnisse zu machen?! Also, bei mir läuft ja längst die Karnevalsession, sämtliche Kostümverleihe mit breiten Sortimenten weit geöffnet, denn nun steht auch der Straßenkarneval ab nächstem Donnerstag unmittelbar bevor....warum nicht ein Ganzkörper-String-Tanga-Kostüm mit glitzernden Sternchen über dem Busen übergestreift und zusammen mit dem Gatten ab zu Ex on the Beach? Ich würde dich/euch feiern und womöglich werdet ihre beide als neue Stars geboren!

Doppelte Chancen = doppelte Kohle! Und für eine persönliche Weiterentwicklung ist es nie zu spät :love:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Februar 2024 19:55
Cyber-Balu
(@cyber-balu)

Geschrieben von: @lottchen

Ich will mir auch nicht ...ganz Kim mäßig ...einen Weltstar /Rapper suchen und mit ihm das Bett teilen um beim Dschungel mitmachen zu können .

Das musst Du ja nur -ganz Kim mäßig- behaupten, nicht durchführen Wink  

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Februar 2024 20:00
Haben reagiert: Mamamia und Lottchen
Forum 3
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @mamamia

@micha55 

Geduld, das Warten wird bald ein Ende haben, heute Abend im Teich....obwohl, der Mike könnte sich noch rausreden mit sowas wie, Leyla, du bist mir so etwas besonderes, ich möchte nicht dass unsere Liebe mit schlechtem Mundgeruch und ungemachten Haaren startet. Außerdem bin ich aktuell kraftlos, weil mangelernährt. Lass uns noch warten ....bis ins Hotel Imperial .... 

Ja, die Leyla ist etwas ganz besonderes. Woozy Aber vielleicht sagt er nur: "Schatz ich habe Kopfschmerzen".

Ich schätze der Teich bleibt unberührt und die Leyla ungeküsst. Die müssen doch die Kräfte für das groooße Finale sammeln. Außer die Duracell Frau Ludmilla die scheinbar ein Zaubermittel im Wald gefunden hat.  

 

Ja, das ist ja nahezu unfassbar, mit den ungebremsten Über-Energien der Lucy 😮. Vielleicht hatte einer der Mitcamper mit Ambitionen Leistungssteigerndes ins Camp reingeschmuggelt und auf der Toilette liegengelassen und wurde von der Lucy aufgefunden. Nur, hat die den Fund der Pillen nicht wie Sweet Leylala offen mehrfach ausgeplaudert sondern wirklich für sich zu nutzen gewusst.  

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Februar 2024 20:10
Hat reagiert: Lottchen
Forum 1
(@lottchen)

@mamamia 

Ja ich merke gerade selber das es schwierig mit mir ist ..habe wohl zu viel Mike-Sternenstaub abbekommen ,da will man berühmt und reich werden ohne etwas dafür zu tun .

Aber wenn schon Mike-Sternenstaub dann  aber richtig und greife mal sowohl Deine als auch seine Idee auf ,ich mache dann eben Mode . Entwerfe dank Deiner Idee ein Ganzkörper-String-Tanga -Kostüm ..und dank Mikes Idee mit ein klein wenig Gold darin .

Jetzt sollte es mit dem Reich und Berühmt und Nix tun aber wirklich klappen Engel Hugging  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Februar 2024 21:40
Haben reagiert: Gippi und Mamamia
Forum 6
 deg0
(@deg0)

Langweilige Folge

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 00:43
Hat reagiert: Lottchen
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @lottchen

@mamamia 

Ja ich merke gerade selber das es schwierig mit mir ist ..habe wohl zu viel Mike-Sternenstaub abbekommen ,da will man berühmt und reich werden ohne etwas dafür zu tun .

Aber wenn schon Mike-Sternenstaub dann  aber richtig und greife mal sowohl Deine als auch seine Idee auf ,ich mache dann eben Mode . Entwerfe dank Deiner Idee ein Ganzkörper-String-Tanga -Kostüm ..und dank Mikes Idee mit ein klein wenig Gold darin .

Jetzt sollte es mit dem Reich und Berühmt und Nix tun aber wirklich klappen Engel Hugging  

Dann musst du aber um die diejährige Popoorgie zu toppen das Gold auf den allerwertesten pappen Wink  

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Monaten von Gippi
AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 00:51
Hat reagiert: Lottchen
Forum 3
(@mamamia)

Ich habe da mal eine Frage zum Essen. Sonst waren doch Reis und Bohnen immer ausreichend vorhanden, konnte auch tagsüber unlimitiert gegessen werden. Ist das diesmal anders? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 02:08
Forum 6
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @mamamia

Ich habe da mal eine Frage zum Essen. Sonst waren doch Reis und Bohnen immer ausreichend vorhanden, konnte auch tagsüber unlimitiert gegessen werden. Ist das diesmal anders? 

Werbung

Gab doch immer ein Limit!

Laut Bild:

70 Gramm Reis und 70 Gramm Bohnen pro Tag. DAS ist die vertraglich festgelegte Nahrungs-Ration der Camp-Bewohner im „Dschungelcamp“!

Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/tv/diaet/essen-im-dschungelcamp-das-macht-die-busch-diaet-mit-den-campern-82385916.bild.html

Sat. 1 2022:

https://www.sat1.ch/themen/ratgeber/news/dschungel-diaet-abnehmen-dank-reis-und-bohnen-66581

 

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Monaten von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 02:10
Forum 3
(@mamamia)

@deg0 

Dankeschön!

Ohjeee, ich habe gerade schon beim Lesen der Tagesration 1 kg abgenommen.

70 gr. Reis gehen bei mir noch nicht mal als Sättigungsbeilage zum eigentlichen Abendessen durch Eek  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 02:23
Hat reagiert: Micha55
Micha55
(@micha55)

Kim Begleitung, wohl eher ein Eunuche als ein Schamane. 

Ich kann schon verstehen dass man sich bei ungerechter Essensverteilung aufregt. Schließlich hat man ja nichts anderes. Und Kim isst als Vegetarierin die Kamel-Filetstücke weg. :rofl:

Ich möchte die Leyla mal sehen wenn man ihr für 4 Wochen den Rassierapparat wegnimmt. Dann sieht sie wohl wie der Yeti aus. Sogar auf ihrem prallen A*sch sprießt es.

Miki benimmt sich wie ein zwölfjähriger bei der ersten zarten Liebe. Warum macht der keine klare Ansage? Nicht zu verstehen das Ganze.

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 09:38
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ihr seid alle so herrlich sarkastisch, ich liebs :rofl:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 3. Februar 2024 10:32
Hat reagiert: Mamamia
Forum 3
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Kim Begleitung, wohl eher ein Eunuche als ein Schamane. 

Ich kann schon verstehen dass man sich bei ungerechter Essensverteilung aufregt. Schließlich hat man ja nichts anderes. Und Kim isst als Vegetarierin die Kamel-Filetstücke weg. :rofl:

Ich möchte die Leyla mal sehen wenn man ihr für 4 Wochen den Rassierapparat wegnimmt. Dann sieht sie wohl wie der Yeti aus. Sogar auf ihrem prallen A*sch sprießt es.

Miki benimmt sich wie ein zwölfjähriger bei der ersten zarten Liebe. Warum macht der keine klare Ansage? Nicht zu verstehen das Ganze.

 

 

 

Das kann ich auch verstehen, sehr gut sogar. Nur, warum sorgt ein Fabian nicht direkt für Gerechtigkeit sondern wartet ab.... reagiert dann frustriert und beklagt sich in der Gruppe, aber nur an den ebenfalls geschädigten Mike gerichtet über Kim, Tim und Lucy? Dann bestraft er als Teamchef die Kim und den Tim und verkündet, der Lucy könne man auch nicht mehr trauen?! 

So weit so schlecht! Entweder hat ihn die ungerechte Essensverteilung inaktiv gemacht und er hat erst verspätet zur Sprache zurück  gefunden oder er hat kurz vorm Finale eine super Gelegenheit gesehen, andere schlecht aussehen zu lassen. 

Selbst wenn es eine Vermischung von beidem war, er fällt in letzter Zeit schon auf mit seinen vermehrten Anklagen. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 15:11
Hat reagiert: Lottchen
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @ypsi

Bald ist es soweit Freunde des gepflegten Trashs :snoopy:  

Zum Glück ists jetzt bald wieder rum....

 

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 16:56
Haben reagiert: Mamamia und Lottchen
Micha55
(@micha55)

@mamamia, warum der Fabio nur so gegrummelt und nicht auf Tisch gehauen hat war sehr merkwürdig. Er als Koch hätte das Essen ja auch selber verteilen können. Aber ganz gesund scheint der auch nicht zu sein, so wie der geschwitzt hat. 

Na mal sehen. Ich schätze heute gehen Romeo und Julia. Diese Schmierenkomödie muss ein Ende haben!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 18:25
Forum 3
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

@mamamia, warum der Fabio nur so gegrummelt und nicht auf Tisch gehauen hat war sehr merkwürdig. Er als Koch hätte das Essen ja auch selber verteilen können. Aber ganz gesund scheint der auch nicht zu sein, so wie der geschwitzt hat. 

Na mal sehen. Ich schätze heute gehen Romeo und Julia. Diese Schmierenkomödie muss ein Ende haben!

Alle beide? Wäre mir sehr recht, aber ich befürchte, es ist so wie Lottchen schon vor 2 Tagen anmerkte, der Tim soll ausscheiden!

Vielleicht hat sich das aber dramaturgisch auch schon wieder erledigt, da Mike, der schwächelnde Womanizer, trotz aller gewunkener Zäune partout nicht gewillt ist endlich abzuliefern 😂

Nun sind wir als Zuschauer eh schon so leidgeprüft, halten wir durch und hoffen auf sowas wie Gerechtigkeit. :bbfun:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 19:23
Haben reagiert: Lottchen und Micha55
Forum 6
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @ypsi

Bald ist es soweit Freunde des gepflegten Trashs :snoopy:  

Zum Glück ists jetzt bald wieder rum....

 

Bin auch froh das der Dschungel 24 bald endet... Schade das ITV und RTL seit Jahren nix neues am Format ausprobiereren. Gruppendynamik? Humor? Beef? Alles Fehlanzeige. Aus meiner Sicht würde ein Voting, z.B vier Tage vor dem Final viel spannender und interessanter sein, wenn z.B gleich drei oder mehr rausgevotet werden und vorher man nur für die Prüfung voten kann, dieses "fiese" fehlt in der 2. Woche komplett.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Monaten 3 mal von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 22:42
Hat reagiert: Lottchen
Forum 3
(@mamamia)

@deg0 

Werbung

Mir wäre es am liebsten, man könnte für den Rauswurf anrufen und nicht für die/den der drinnen bleiben soll. Ja, ich weiß, illusorisch, weil viel weniger Einnahmen für RTL, aber ich würde nur bei einem Rauswurf-Voting überhaupt mal anrufen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 23:14
Seite 9 / 13