Werbung

Laber - und Disskus...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber - und Disskusionsthread

Seite 1 / 13
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Bald ist es soweit Freunde des gepflegten Trashs :snoopy:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 5. Dezember 2023 18:07
Haben reagiert: Piet1, Mimi2 und sos66
Mimi2
(@mimi2)

Ich kann mir nicht helfen- der sieht für mich aus wie ein 17jähriges Büble und nicht wie ein erwachsener Mann.

 

Aber "läuft" bei ihm, wenn er jetzt auch noch ins Camp zieht...

 

Jedenfalls freue ich mich schon wieder auf IBES :tanzen:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Dezember 2023 09:26
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Der Dschungel startet am 19.01,24 :snoopy:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 19. Dezember 2023 09:49
Hat reagiert: sos66
Forum 1
(@dpw2012)

Am 21. und 28.01. nur eine kürzere und frühere Version des Dschungelcamps (wg NFL). Dann auch "Die Stunde danach" nur im Stream.

https://www.dwdl.de/nachrichten/96087/so_verhindert_rtl_eine_kollision_von_dschungelcamp_und_nfl/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Dezember 2023 12:36
Hat reagiert: sos66
Micha55
(@micha55)

Eine bewährte Mischung: ein bekannter älterer Schauspieler, ein Ex-Fußballer, ein Influencer, Zwei Damen mit angeheirateten Promi Namen, ein GNTM Sternchen ohne großes Talent, dazu ein paar leichtbekleidete Sternchen (männlich und weiblich). Es wird bestimmt lustig. Gerade unter den Mädels. Aber Natalie Volk ist damals auch als Zicke reingegangen und war dann ganz lieb und ruhig. 

Durch alle Dunkelheit sich ein Riss zieht, durch den Licht herein kommen kann

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Januar 2024 17:37
Forum 2
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @micha55

Aber Natalie Volk ist damals auch als Zicke reingegangen und war dann ganz lieb und ruhig. 

Geht doch jeder mit einer Strategie / gemanagt teils mit PR-Agenturen in ein solches Format. Heute sind sogar Absprachen möglich, da im Vorfeld jeder weiss wer teilnimmt... Das einzige was wohl schwer zu simulieren ist das ganze Klima und die langweilige...

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2024 15:23
Micha55
(@micha55)

Die Werbetrommel läuft auf Hochtouren! So die Bild Zeitung: "Ameisen-Plage bedroht das Dschungelcamp". Im Text ganz unten dann: "Besteht aktuell eine Gefahr für das Camp? Ein Sprecher zu BILD: „Unsere Natur-Experten beobachten ganz genau, ob sich in dem Camp-Areal Feuerameisen angesiedelt haben. Bis jetzt sind keine entdeckt worden!“ Party :rofl: Ein Artikel der mich ratlos zurücklässt Woozy

Durch alle Dunkelheit sich ein Riss zieht, durch den Licht herein kommen kann

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Januar 2024 10:12
Gippi
(@gippi)

Feuerameisen leben meines wissens in Südamerika.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Januar 2024 23:25
Mimi2
(@mimi2)
Huhu Ihrs,
 
ich hätte eine Bitte:
Hier im Diskussionsthread bitte keine Videos- ich finde, die ganzen Threads werden dadurch auseinandergerissen.
 
Danke :love:  
 
Zu den Ameisen:
 
Vielleicht gibt es ja andere, die richtig fies zwicken können, ich stell mir schon das Gekreische vor... :tanzen:  
A propos:
Haben wir dieses Jahr gar keinen Quoten-Schwulen?
AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Januar 2024 09:06
Micha55
(@micha55)

Twenty4Tim ist Bi-sexuell, Lucy ist lesbisch. Tim ein absoluter Star als Influencer, Lucy ein ehemaliger Star mit den No-Angels mit 5 Millionen verkaufter Tonträgern. Die erfolgreichste Girlgroup nach den Spicegirls. Die beiden sind bestimmt keine Quoten Schwulen die noch nichts im Leben geleistet haben außer ihre Sexualität in den Mittelpunkt ihres Tuns zu stellen. 

Na immerhin sind noch keine Ameisen im Camp oder in der Nähe gesichtet worden. Wieder mal typisch Bild wo sich Überschrift und Text beißen. 

Durch alle Dunkelheit sich ein Riss zieht, durch den Licht herein kommen kann

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Januar 2024 09:53
Gippi
(@gippi)

Also die Kim geht mir wegen ihres, tja wie soll ichs sagen, gekicher oder gelache, auf den Keks.

Die Sara nervt mich mit ihren denglisch :motz:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Januar 2024 21:36
GentleGiant
(@gefahrensucher)

Um Gottes Willen, außer Heinz und David nur noch Knalltüten! kopfschüttel :drohung:  

 

Werbung

Ach ja, Gudn Aaaaaaamd! :hutab:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Januar 2024 22:08
Forum 3
(@lottchen)

Heinz geht mir mit seinem gemeckere jetzt schon auf den Keks ,warum geht der überhaupt in den Dschungel wenn ihn alles und jeder sooo nervt :nixweiss:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Januar 2024 22:27
GentleGiant
(@gefahrensucher)

Jetzt wo du es sagst, der Heinz scheint auch ne Knalltüte zu sein... 🤔

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Januar 2024 22:33
Hat reagiert: Lottchen
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @gefahrensucher

Um Gottes Willen, außer Heinz und David nur noch Knalltüten! kopfschüttel :drohung:  

 

Ach ja, Gudn Aaaaaaamd! :hutab:  

Was hast du denn erwartet?

Etwa hochgeistige Gespräche die sich um Literatur, klassische Musik oder Naturwissenschaften drehen.

Obwohl wenn da im Camp irgendwelche Tierchen auftauchen könnte es sich schon um Natur gehen naughty  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Januar 2024 22:34
Forum 2
 deg0
(@deg0)

Warum wecken die Rangers im Hotel die Teilnehmer nicht mehr? Schon das zweite Jahr so eine weichgespülter Schickimicki-Anfang der viel zu lange dauert...Dazu jedes Jahr mehr Botox & Silikon usw..., viele unsympathische Selbstdarsteller... Die ersten paar D-Stars sind bereits bei der ersten Prüfung am Limit, Sarah Kern wirkte grad gefüllte 10 Jahre "älter". Hat da mir z.B die erste Folge von Promi Büssen Staffel 2 viel besser gefallen!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Januar 2024 22:55
GentleGiant
(@gefahrensucher)

Ich hätte zum Jubiläum von Sonja schon wenigstens RTL2- Niveau erwartet... tztz  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Januar 2024 22:56
Forum 3
(@lottchen)

Meine Güte , der Heinz kommt mir ziemlich hilflos vor ...vermutlich wird er für fast jede Prüfung gesperrt werden . Warum werden immer wieder solche Kandidaten genommen bei denen man vorher schon weiß das sie ihre Zeit nur absitzen werden weil sie zu keiner Prüfung taugen .

Davon mal abgesehen kenne ich mal wieder kaum jemanden von den " Stars "   Hmm  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Januar 2024 23:18
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @lottchen

 

Davon mal abgesehen kenne ich mal wieder kaum jemanden von den " Stars "   Hmm  

Ich kenne sogar für meine Verhältnisse viele.

Heinz, Luci, David und Cora aber David und Cora nur von PBB.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Januar 2024 23:24
GentleGiant
(@gefahrensucher)

Ich könnte ja sagen: Wer sind die? Forum 6

Werbung

Aber dann wird mein Beitrag gelöscht, weil er fieser, gemeiner Spam ist! tztz  

Dieser Beitrag wurde geändert vor 4 Monaten von GentleGiant
AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Januar 2024 23:32
Seite 1 / 13