[RAUS]Heinz Hoenig

Benachrichtigungen
Alles löschen

[RAUS]Heinz Hoenig

Seite 1 / 3
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Foto: RTL

"Ich weiß gar nicht, auf welchen Mist ich mich da einlasse."
"Den Satz 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!' werde ich nie sagen – den Gefallen tue ich keinem."
"Schickt mich da rein und ihr werdet sehen, was ihr davon habt!"

Quelle: media.rtl.com

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 5. Dezember 2023 17:08
Hat reagiert: sos66
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/RTL_com/status/1731901558252597722

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2023 18:14
Micha55
(@micha55)

Na mal sehen ob der stolze Papa von zwei Söhnen, 1 und 3 Jahre alt, auf seinen Kollegen aus "Das Boot" Semmelrogge treffen wird. Und mal sehen wie der extrem Übergewichtige und nicht mehr Jüngste die Hitze und hohe Luftfeuchte im Regenwald verkraftet. 

Das Gesülze mit der Herausforderung usw. hätte er sich allerdings sparen können. Als Familienvater braucht er schlichtweg das Geld. Und das ist keine Schande!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Dezember 2023 08:24
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @micha55

Das Gesülze mit der Herausforderung

Das sagen doch fast alle...deswegen fand ich damals den Glatzeder so erfrischend, als der meinte, sie bräuchten eine neue Heizung anbet  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Dezember 2023 08:38
Haben reagiert: Mamamia und Micha55
Micha55
(@micha55)

Der Glatzeder hatte seine neue Heizung aber mehr als verdient. Nach dem Psychoterror im Dschungel.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Dezember 2023 10:59
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Dezember 2023 17:39
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Nichts gegen ihn persönlich, aber welche Aufgaben soll er denn mit seinen 72 Jahren machen? Da muss man ja aufpassen was man ihm zumutet - schon wieder.

Daß die immer so ne/n Camp-Oma/Opa dabei haben müssen, die dann nichts machen können/sollen/dürfen... gewinnen tun die auch nicht, weil man ja nichts mitbekommt von ihnen... ist das so ne Art Sozialamt dann?

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2024 16:58
Micha55
(@micha55)

Er ist aber zumindest ein Star, genau wie der Influencer. Lucy und der Fußballer sind ehemalige Stars. Das wars dann aber auch schon. Aber heute reicht es ja schon einen Star geheiratet zu haben, mit einem Star verwandt oder bei GNTM negativ aufgefallen zu sein.

Hoenig scheint ein Choleriker zu sein. Mit dem werden wir bestimmt viel Spaß haben, anders als mit den Blondinen und oder Sex Sternchen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2024 17:13
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @ulysses

Nichts gegen ihn persönlich, aber welche Aufgaben soll er denn mit seinen 72 Jahren machen? Da muss man ja aufpassen was man ihm zumutet - schon wieder.

Daß die immer so ne/n Camp-Oma/Opa dabei haben müssen, die dann nichts machen können/sollen/dürfen... gewinnen tun die auch nicht, weil man ja nichts mitbekommt von ihnen... ist das so ne Art Sozialamt dann?

Essen und Trinken wird er wohl können, genau wie Autofahren und Schätze suchen. Viele ältere Teilnehmer haben nicht viel beitragen können, Kaufmann hat nur dagelegen, Ex Minister Krause wurde gleich am 2. Tag aus gesundheitlichen Gründen rausgenommen, Günter Gabriel wurde auch krank, genau wie Helmut Berger. Und der Wendler schmiss gleich am Anfang hin um dann wieder rein zu wollen.

Aber Ingrid van Bergen war 78 Jahre alt als sie 2009 gewann...  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Januar 2024 09:07
Hat reagiert: Isentrude
Forum 1
(@lottchen)

Ich hoffe mal das war es jetzt mit der Sonderbehandlung für den Hoenig . Das er nicht aus dem Hubschrauber springen konnte ,klar ..das er die Rutsche nicht bewältigen konnte ,auch klar ,aber warum bitte schön hat Sonja ihm gestern bei der Essensprüfung auch noch den " richtigen " Koffer zugeschustert ? Er hätte doch genau wie die anderen am Fischauge oder Schweinenase nagen können ,oder sitzen die " Dritten " dafür nicht fest genug ?    Evil   Ins Camp hat er auch gepinkelt ohne das es Konsequenzen gab ( ich hoffe die gibt es noch nachträglich ) und obwohl er doch so getönt hat das er soooo reinlich ist hat  er das Händewaschen nach dem pinkeln einfach mal " vergessen " :prof:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2024 18:47
Forum 1
(@lottchen)

Und weil ich gerade so schön am nörgeln bin ..ich nehme ihm auch nicht ab der noch nie eine Folge vom Dschungel gesehen hat ,auch wenn er das behauptet tztz  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2024 18:51
Forum 3
(@mamamia)

Geschrieben von: @lottchen

Und weil ich gerade so schön am nörgeln bin ..ich nehme ihm auch nicht ab der noch nie eine Folge vom Dschungel gesehen hat ,auch wenn er das behauptet tztz  

Das glaube ich natürlich auch nicht! Das wäre ja so, als hätte er sich bei seinen vielen Engagements als Schauspieler nicht vorbereitet, kein Drehbuch gelesen, weder seine Rolle festgelegt noch seinen Text gelernt. 🙄

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2024 19:53
Gippi
(@gippi)

Ich hoffe mal das war es jetzt mit der Sonderbehandlung für den Hoenig . Das er nicht aus dem Hubschrauber springen konnte ,klar ..das er die Rutsche nicht bewältigen konnte ,auch klar ,aber warum bitte schön hat Sonja ihm gestern bei der Essensprüfung auch noch den " richtigen " Koffer zugeschustert ? Er hätte doch genau wie die anderen am Fischauge oder Schweinenase nagen können ,oder sitzen die " Dritten " dafür nicht fest genug ?    Evil   Ins Camp hat er auch gepinkelt ohne das es Konsequenzen gab ( ich hoffe die gibt es noch nachträglich ) und obwohl er doch so getönt hat das er soooo reinlich ist hat  er das Händewaschen nach dem pinkeln einfach mal " vergessen " :prof:  

Das war aber bevor die Regeln verlesen worden sind. Allerdings ist er nach dem die Regeln veststanden alleine auf die Toilette gegangen. Das war dan ein klarer Verstoß.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2024 19:57
Forum 1
(@lottchen)

@gippi  Ich könnte mir vorstellen das solche grundlegende Regeln wie NICHT ins Camp urinieren schon vorm Einzug mitgeteilt werden ,schon allein wegen der Hygiene und womögliche " Mitbewohner " in Form von Ratten usw.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Januar 2024 13:33
Forum 1
(@lottchen)

Warum wurde der Heinz  ( und Cora ) schon wieder für die Prüfung gesperrt ? wenn ich das richtig verstanden habe dann muss man sich bei der heutigen Prüfung nur hinlegen ..mit Tiere . Liegen kann er also auch nicht ? langsam wird es aber wirklich albern mit dem . 

Fürs urinieren ins Camp hat er übrigens einen Schuhlöffel bekommen damit er besser in seine Galoschen kommt ,das nur mal so nebenbei  Facepalm  

Es gab schon einige ältere Dschungelbewohner, älter als  Heinz ,aber kaum einer war so hilfsbedürftig . Wenn ich da an Peter Orloff denke ,der war ja auch so alt und trotzdem fit wie ein Turnschuh ---körperlich und mental . 

Ehrlich RTL , dann lieber doch noch ein paar unbekannte Influenzer als irgendeinen vermeintlichen " Star " der nur herum sitzt und sich pflegen lässt :trage: :prof:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Januar 2024 13:47
Forum 3
(@mamamia)

Warum wurde der Heinz  ( und Cora ) schon wieder für die Prüfung gesperrt ? wenn ich das richtig verstanden habe dann muss man sich bei der heutigen Prüfung nur hinlegen ..mit Tiere . Liegen kann er also auch nicht ? langsam wird es aber wirklich albern mit dem . 

Fürs urinieren ins Camp hat er übrigens einen Schuhlöffel bekommen damit er besser in seine Galoschen kommt ,das nur mal so nebenbei  Facepalm  

Es gab schon einige ältere Dschungelbewohner, älter als  Heinz ,aber kaum einer war so hilfsbedürftig . Wenn ich da an Peter Orloff denke ,der war ja auch so alt und trotzdem fit wie ein Turnschuh ---körperlich und mental . 

Ehrlich RTL , dann lieber doch noch ein paar unbekannte Influenzer als irgendeinen vermeintlichen " Star " der nur herum sitzt und sich pflegen lässt :trage: :prof:  

Oh, bitte nicht noch mehr getunte Influenzer, von den derzeit kursierenden Grippeviren mal abgesehen, möchte ich nicht noch mehr aufgepumpte Arme unter großflächiger Tätowierung, aufgespritzte Lippen, Haarteile über tätowierten Augenbrauen (usw. usw.....) sehen. Diese Truppe der Selbstoptimierer hat doch eigene Reality-Shows (ich fasse diese mal zusammen unter "Körperwelten" und da müssen die (für mich) wirklich nicht auch noch die letzte Bastion "Dschungelcamp" vollständig besetzen. 

Ich denke, der Heinz bleibt nicht allzu lange, aber bis dahin schätze ich, wird er noch für Stunk sorgen. Für mich ist er nicht der Typ "Rührender Alter", der die ihm zugedachte Sonderbehandlung im Camp in Demut und mit Dankbarkeit beantwortet 😂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Januar 2024 15:09
Micha55
(@micha55)

Die Dame mit der höchsten Gage bekommt doch die Gleiche Sonderhandlung. Der Heinz ist mir tausendmal lieber als der Mike. Ein Kerl der als Beruf Trash Darsteller nennt und mit 31 noch bei seiner Mutti wohnt. Ja, das Pinkeln hätte Heinz diskreter machen sollen. Aber immer noch besser als in die Hose gemacht. Heinz hat im letzten Jahr sehr viel abgenommen, sieht krank aus, die Haut hat hängt am Körper und Armen schlaf herab. Wo war die Sorgfaltspflicht des Senders ihn ins Camp zu schicken? 

Demut und Dankbarkeit? Das er nicht mal seine Schuhe selber anziehen konnte war im sichtlich peinlich und er hat sich für den Schuhanzieher mehrmals bedankt. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Januar 2024 15:46
Forum 3
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Die Dame mit der höchsten Gage bekommt doch die Gleiche Sonderhandlung. Der Heinz ist mir tausendmal lieber als der Mike. Ein Kerl der als Beruf Trash Darsteller nennt und mit 31 noch bei seiner Mutti wohnt. Ja, das Pinkeln hätte Heinz diskreter machen sollen. Aber immer noch besser als in die Hose gemacht. Heinz hat im letzten Jahr sehr viel abgenommen, sieht krank aus, die Haut hat hängt am Körper und Armen schlaf herab. Wo war die Sorgfaltspflicht des Senders ihn ins Camp zu schicken? 

Demut und Dankbarkeit? Das er nicht mal seine Schuhe selber anziehen konnte war im sichtlich peinlich und er hat sich für den Schuhanzieher mehrmals bedankt. 

Ich meinte auch eher Stunk mit seinen Mitcampern! 

Der Heinz war zeitlebends und ist es weiter ein Kerl (der Körper macht halt nicht mehr mit) und natürlich stört ihn, dass er hier und da Unterstützung braucht. Als die Cora ihn beim Einzug auf Wurzelverästelungen auf dem Weg aufmerksam machte, war ihm das auch schon unangenehm. 

Und natürlich ist mir der Heinz tausendmal lieber als ein Mike Heiter! Der hat sich nur optisch zu einem "Kerl" geformt, ist es aber nicht. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Januar 2024 16:12
Haben reagiert: Isentrude, Micha55 und Piet1
dpw2012
(@dpw2012)

Geschrieben von: @gippi

Das war aber bevor die Regeln verlesen worden sind. Allerdings ist er nach dem die Regeln veststanden alleine auf die Toilette gegangen. Das war dan ein klarer Verstoß.

Hatte sich der Gunter Gabriel nicht auch am Rande der Gartenparty (dem ersten Treffen der damaligen Gruppe) erleichtert?

Gab es damals Konsequenzen? Ich weiß es nicht, meine aber: Nein.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Januar 2024 18:19
Gippi
(@gippi)

Nur so eine Überlegung von mir.

Der Heinz ist doch Schauspieler und das schon seit einigen Jahrzehnten.

Für ihn sollte es doch wirklch nicht so schwierig sein den hilfsbedürftigen alten zu spielen. Selbst über mehrere tage kann er das sicherlich durchhalten.

Geistig scheint er ja noch fit zu sein. Das hat man bei den kleinen Spitzen auf der Jacht ja gesehen/gehört.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Januar 2024 23:19
Seite 1 / 3