Laber - und Disskus...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber - und Disskusionsthread

Seite 13 / 13
Micha55
(@micha55)

Dieser Sex Talk war mir auch zu viel. Es fällt immer wieder auf, dass gerade homosexuelle Männer dies zum Mittelpunkt ihrer Gespräche machen. Aber solange sie nicht Mütter oder andere Unbeteiligte mit reinziehen....

Mike crasht die Schaltung zwischen Kim und Tim und schreit Lüge, Lüge, Lüge. Gibt es wirklich jemanden den das interessiert ob der nun besoffen vor ihrer Tür stand und Sex verlangte, was sie ihm dann auch genehmigte? Das Ganze ist doch so oder so  einfach nur erbärmlich. 

Leyla wird im Netz übelst beschimpft, als N*tte usw.. Woher kommt dieser Hass? Es war ein Spiel, und sie hat die zweitmeisten Stimmen bekommen. Punkt. Als ob es im Dschungelcamp um Leistung geht, wer die meisten A*schl*cher essen kann. Nein es geht vor allem um Sympathie und wie RTL das Ganze zusammenschneidet. Das Leyla das Spiel verstanden hat kann man ihr nun wirklich nicht zum Vorwurf machen.  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Februar 2024 08:23
Hat reagiert: Mimi2
Forum 1
(@mamamia)

@micha55 

Schlimm, ganz schlimm mit diesen Entgleisungen, diesen Hass-Kommentaren die man sich im Netz erlaubt. Kommt mir so vor wie im Mittelalter auf dem Marktplatz, wo aufgebrachte Menschen einen in ihren Augen "Angeklagten" einfach nur vom Hörensagen übelst beschimpften und bedrohten.

Da bin ich froh, dass in diesem Forum anders kommentiert wird.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Februar 2024 12:07
Hat reagiert: Micha55
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @mamamia

@micha55 

Schlimm, ganz schlimm mit diesen Entgleisungen, diesen Hass-Kommentaren die man sich im Netz erlaubt. Kommt mir so vor wie im Mittelalter auf dem Marktplatz, wo aufgebrachte Menschen einen in ihren Augen "Angeklagten" einfach nur vom Hörensagen übelst beschimpften und bedrohten.

Die vergessen immer, daß das meist mehr über sie selbst aussagt als über die Leute, die sie so beschimpfen.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Februar 2024 13:19
Haben reagiert: Mamamia, Cyber-Balu und Micha55
Gippi
(@gippi)

Na ja wir lässtern hier ja auch ganz schön über Leute die wir im echten Leben noch nie gesehen oder gesprochen haben.

Ok echte beleidigungen wie Ars..... ind Bit..... usw. kommen hier nicht in direkt vor.

Aber mal ehrlich gedacht haben wir das bei dem/der (wie schreibt man das eigentlich heutzutage Genderkorekt)  schon alle mal.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Februar 2024 23:00
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @ulysses

Die vergessen immer, daß das meist mehr über sie selbst aussagt als über die Leute, die sie so beschimpfen.

Das vergessen leider ganz viele, die sich zudem allwissend und herablassend äußern

Geschrieben von: @mamamia

Auch nicht immer- ein Grund, weshalb ich nicht mehr so oft hier bin, was sicherlich auch an meiner "Empfindlichkeit" liegt.

Geschrieben von: @gippi

Genderkorekt

Gippi, ich habs mir abgewöhnt :tanzen:  

Nachdem eine Freundin sich selbst als "Zeitungsleser:in" bezeichnet hat, ich sie daraufhin fragte, ob sie sich ihres Geschlechts nicht ganz sicher sei und unsere Freundschaft daraufhin eine Zeit lang einen schweren Knacks hatte, halte ich mich aus der ganzen Gender-Thematik raus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Februar 2024 09:01
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @gippi

Na ja wir lässtern hier ja auch ganz schön über Leute die wir im echten Leben noch nie gesehen oder gesprochen haben.

Ok echte beleidigungen wie Ars..... ind Bit..... usw. kommen hier nicht in direkt vor.

Aber mal ehrlich gedacht haben wir das bei dem/der (wie schreibt man das eigentlich heutzutage Genderkorekt)  schon alle mal.

Über jemanden zu lästern, sich lustig zu machen, zu kritisieren und sich zu empören ist aber doch was ganz anderes als zu hetzen oder hasserfüllte Kommentare gegen eine bestimmte Person abzusetzen. 

Ersteres machen wir hier im Forum, auch das Moderatorenteam vom Dschungelcamp, aber auch jeder Kabarettist oder Satiriker auf der Bühne. Wer sich der Öffentlichkeit stellt, bzw. dort -ob Star oder Politiker usw.- wahrgenommen werden möchte, muss mit positiver oder negativer Bewertung rechnen, solange man ihn nicht mit Hass und Hetze attackiert. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Februar 2024 15:10
Micha55
(@micha55)

Leyla unter anderem zu Kim: "Du bist eine abnormale Kreatur". Diese Person kann also auch ganz schön austeilen. Und dass unter ihren 500.000 Followern ein paar hasserfüllte Idioten sind die gerne Beleidigen ist heute leider normal.

Lästern ist was ganz anderes als eine Frau als N*tte oder Schlimmeres zu bezeichnen. Und die beiden schlimmsten Lästerer waren die beiden Moderatoren. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Februar 2024 15:47
Hat reagiert: Mamamia
Forum 1
(@mamamia)

@micha55 

Sehe ich absolut genauso! Sollten wir uns hier im Forum :bbfun: wirklich mal daneben benehmen, passt Ypsi auf. :censored:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Februar 2024 18:16
Micha55
(@micha55)

Das Wiedersehen!

Heinz zu Kim und Leyla: "Eure Scheiße kann man nicht mehr mit anhören!" :shakehand: Thumbs up Klatschen  

Kim die (Alp)Traum Barbie im unschuldigen rosa stellte sich selber in den Mittelpunkt der Sendung. Kaum zu glauben, dass diese Frau 8 Jahre lang als Flugbegleiterin bei der Lufthansa gearbeitet hat. Ein absolut harter Job! Sie hätte sicherlich viel zu erzählen gehabt über ihre Erlebnisse an Bord. Statt dessen immer wieder diese ausgelutschte Leier über den Kasperkopp und das Ghetto Mädel. 

Aber den Vogel schoss der Moderator ab. Während sich besonders die Mädels high end aufgebrätzelt  hatten kam er im Schlafanzug aus der Altkleidersammlung. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Februar 2024 09:33
Forum 1
(@mamamia)

@micha55 

Leider wurde die öde Dreiecksgeschichte von der Kim und dem Moderatorenteam auch in der Wiedersehensshow ungut am Leben gehalten. Auch die Ghetto-Leyla wurde da absichtsvoll im Arm des Womanizers 🤣 Mike gehalten ....solange die Kamera läuft scheinen alle Beteiligten für sich aus dem Spektakel noch etwas herausholen zu wollen.

Ich finde es eigentlich gut, dass sich die Moderatoren passend zum Format Dschungelcamp angezogen haben und sich (noch) nicht der Kleideretikette der inflationären Datingformate angepasst haben. Der Dresscode beim Dschungel ist nun mal nicht identisch mit der Venus -Silvesterparty in Berlin.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Februar 2024 15:54
Micha55
(@micha55)

Venus -Silvesterparty. Der Gedanke kam mir auch bei den beiden Damen. :shakehand:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Februar 2024 16:04
Seite 13 / 13