Bei der Gruppenprüfung dachte ich echt das Leyla der Schwachpunkt in der Kette sein würde. Aber ich bin eines Besseren belehrt worden.
Das hat sie ausnahmsweise mal ganz gut gemacht.
Kommt nur mir das so vor oder haben die Camper diesmal nicht so viel abgenommen, die sehen alle noch so wohlgenährt aus .Gerade beim Fabio gesehen das der noch ordentlich Speck auf den Hüften hat .
Und dann regt der sich wegen nicht erhaltenen Kamelfleisch auf
Der Mike will wohl nicht mit Leyla zusammen untergehen bzw. das Camp verlassen, da wird schnell sowas wie Schluss gemacht...bevor es angefangen hat. Nachdem gestern für beide das Vielleicht kam hat er mal eben seine Strategie überdacht
Ich bin mit der Entscheidung sehr einverstanden, ich mag Leyla zwar nicht sonderlich aber den Mike mochte ich gar nicht.
Jetzt muss nur noch Lucy gewinnen
Der Mike will wohl nicht mit Leyla zusammen untergehen bzw. das Camp verlassen, da wird schnell sowas wie Schluss gemacht...bevor es angefangen hat. Nachdem gestern für beide das Vielleicht kam hat er mal eben seine Strategie überdacht
Ich glaube, der will schlicht und einfach nichts von ihr. Hier und da mal ein Kompliment, aber der hatte sich ja nie aktiv um sie bemüht. Die Leyla hat sich das selbst eingebrockt. Tse, jetzt lässt sie ihn als Ausgeschiedenen links liegen, menschlich auch keine Glanzleistung!
Naja gekränkt Eitelkeit bei Leyla ,hat man ja bei Kim gesehen was das mit einem machen kann. Die einen geben penetrant keine Ruhe und die anderen ignorieren.
Ich glaube ja das Leyla auch nicht wirklich interessiert war und Mike nur als Mittel zum Zweck diente....Nun ja, jetzt hat er ausgedient
Ich bin mit der Entscheidung sehr einverstanden, ich mag Leyla zwar nicht sonderlich aber den Mike mochte ich gar nicht.
Jetzt muss nur noch Lucy gewinnen
![]()
Ja bitte! Leyla, Tim und Lucy im Finale gefällt mir in dieser Konstellation natürlich überhaupt nicht. Sollte die
Leyla gegen die Lucy
gewinnen werde ich wohl oder übel eine Drogenkarriere anstreben müssen.
Haha, wie der Gigi eine Abfuhr bekommen hat...
Ich bleib auch dabei, es wäre für mich unterhaltsamer wenn einer nach einer Dschungelprüfung erstmal für mindestens einen, eher noch zwei oder drei Tage, gesperrt wäre. Dann kämen alle mal dran und hätten die Chance was zu zeigen. Immer dieselben in den Prüfungen find ich einfach nur dämlich und sagt meiner Meinung nach mehr über die Zuschauer aus als denen lieb sein kann.
Desweiteren, ich komm grad erst heim und bevor ich ins Bett gehen kann, hab ich jetzt das Glotzophon eingeschaltet, die Stunde danach... wer kam denn auf die glorreiche Idee, den armseligen Gigi einzuladen????
Schon wie der sich auf dem Stuhl rumfläzt zeigt, daß er keinerlei Benehmen, keinen Anstand und vor allem keine Selbstdisziplin hat. Der hatte auf das Ganze überhaupt keinen Bock, hat er mit seiner Körpersprache mehr als deutlich gezeigt und war wohl nur dabei, weils Kohle gab.
Das ist nicht nur armselig, das ist erbärmlich, was er da abliefert. Peinlich, so dermaßen peinlich, der nähert sich der Schamgrenze schon wieder von der anderen Seite.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
In einer PromiBB NL war Gigi soweit ich mich zurückerinnern kann, auch nicht gerade ein feiner Gast und ähnlich drauf wie in der Stunde danach, die übrigens dieses Jahr auch sehr langweilig ist... Warum RTL, Sat.1 und co dem Typen immer wieder eine Plattform geben ist für mich nicht nachvollziehbar.
Das Wahlrecht soll ja jetzt grundsätzlich ab 16 gelten. Mir wird angst und bange, wenn ich eine Kim oder Leyla mit ihren 27 Jahren sehe, wie die sich so erwachsen und reflektiert in die Gesellschaft einbringen.
Lucy die Camp-Mutter, Antreiberin und Kämpferin, absolut authentische Powerfrau. Tim der verrückte Paradiesvogel. Und auch die Leyla hat das Spiel verstanden. Ein bischen Sex, eine kleine unerfüllte Liebesgeschichte, ein wenig Stutenbissigkeit. Einfach Klasse gespielt.
Man sollte vielleicht mal zurückblicken welch farblose, langweilige oder gar schmierige Personen früher im Finale waren, oder gar gewonnen haben.
Voriges Jahr: Ein aufgespritztes Luder was mit einem Ehebruch Bekanntheit erlangte, dazu Gigi, und der langweilige Sohn eines verstorbenen Schlagersängers. Da lob ich mir die Wahl in diesem Jahr!
War wirklich eine extrem langweilige Staffel. Aber immerhin gibt es mit Lucy als Dschungelkönigin ein Happy End. Und wie Micha55 angemerkt hat ist die Staffel auch immerhin besser als die letztes Jahr. Die Staffel hatte kein Happy End.
Voriges Jahr: Ein aufgespritztes Luder was mit einem Ehebruch Bekanntheit erlangte, dazu Gigi, und der langweilige Sohn eines verstorbenen Schlagersängers. Da lob ich mir die Wahl in diesem Jahr!
Lucy ist das geringere Übel von allen drei die im Finale stehen... Bei der ersten PromiBB-Staffel war Lucy alles andere als motiviert und liess sich auch "freiwillig" rauswählen... Hat bei mir noch heute einen faden Beigeschmack...
Liebe Trashfreunde und Mitglieder der Dschungelcamp 2024-Selbsthilfegruppe!
Die Spannung steigt ins unermessliche....3 Prüfungen...hält Lucy durch? Wird Tim wegen seines anhaltenden Geschrei die Einatmung vernachlässigen und von Dr. Bob mit einer Sauerstoffmaske versorgt werden müssen? Wird Leylas "Monika" letztlich doch noch eine -wenn auch unverhoffte- Kontakterfahrung machen? Hat Kim zwischenzeitlich eine Audioaufnahme "Was noch unausgesprochen blieb" besprochen, die sie dem Mikes zur Begrüßung zurück im Hotel mit Schmuckband umwickelt übergibt? Und wird diese Aufnahme ein Schamanengrußwort beinhalten? Wird Leylas Mutter vor Ort sein, um ihrer an Liebesphantasien erkrankten Tochter zuerst die ersehnte tröstende Umarmung anzubieten, ihr aber dann ganz praktisch und besorgt ein Fieberthermometer anlegen? Wird Leyla trotz ihres gebrochenen Herzens überhaupt zeitnah die Rückreise antreten können?
Fragen über Fragen - mit welchen nervlichen Belastungen werden wir auch heute Abend zu rechnen haben?
Da ist jemand noch mit Emotionen dabei... Pers. sehe ich das eher nüchtern, wenn Tim wirklich soviele Follower hat (die man übrigens sehr günstig kaufen kann) sollte das ganze neh klare Sache sein... Auf diese zus. Tag Dschungelcamp hätten man auch verzichten können aus meiner Sicht.
@mamamia, Die nervliche Belastung, besonders der Zuschauer, wird unerträglich sein. 5 Stunden Berichterstattung! Wahrscheinlich gespickt mit Rückblenden, etwa wie die Kim ihren Ex verbal fertigmachte, so das der dann bei Leyla allen Mut verlor seinen Mann zu stehen. Wie Tim von Dieter Bohlen schwärmte, obwohl er gegenwärtig 3 intime Partner hat. Wie Ludmilla den arbeitsscheuen Mike immer wieder zusammenstauchte. Das rührende Wiedersehen von Heinz mit seiner Familie. Wie der Leyla im Bett mit Mike nicht nur ihre Hupe einschlief sondern auch ihre große Liebe. Alles Höhepunkte der deutschen Fernsehgeschichte die nicht nur heute sondern auch morgen beim großen Wiedersehen nochmal zusehen sein werden. Ich drücke mal die Daumen, dass die 3 ihre Prüfungen bestehen. Das wäre ja zu traurig wenn der gedeckte Tisch völlig leer bliebe.
Ehrlich gesagt fühle ich mich diesen Belastungen nicht gewachsen und werde mir das groooße Finale morgen angucken
@mamamia, Die nervliche Belastung, besonders der Zuschauer, wird unerträglich sein. 5 Stunden Berichterstattung! Wahrscheinlich gespickt mit Rückblenden, etwa wie die Kim ihren Ex verbal fertigmachte, so das der dann bei Leyla allen Mut verlor seinen Mann zu stehen. Wie Tim von Dieter Bohlen schwärmte, obwohl er gegenwärtig 3 intime Partner hat. Wie Ludmilla den arbeitsscheuen Mike immer wieder zusammenstauchte. Das rührende Wiedersehen von Heinz mit seiner Familie. Wie der Leyla im Bett mit Mike nicht nur ihre Hupe einschlief sondern auch ihre große Liebe. Alles Höhepunkte der deutschen Fernsehgeschichte die nicht nur heute sondern auch morgen beim großen Wiedersehen nochmal zusehen sein werden. Ich drücke mal die Daumen, dass die 3 ihre Prüfungen bestehen. Das wäre ja zu traurig wenn der gedeckte Tisch völlig leer bliebe.
Ehrlich gesagt fühle ich mich diesen Belastungen nicht gewachsen und werde mir das groooße Finale morgen angucken
![]()
Ja, regeneriere dich und sammle Kräfte - bis mooooorgen.....
Ansonsten