Wie man den Tim gerade in der Stunde danach "feiert" und schönredet ☹️ 😱
Warum der so viele Follower hat weiß ich auch nicht ,ich kannte den vorher nicht. Aber momentan ist er mir deutlich sympathischer als Fabio ,Leyla und der schmierige Mike.
Ich habe aber ansonsten generell so meine Schwierigkeiten mit Follower, mir erschließt es sich einfach nicht warum man einem fremden Menschen "folgt " nur um an seinem Leben teilzuhaben. Vermutlich bin einfach zu alt für sowas
Heute hat sich RTL wohl auf Tim eingeschossen ,würde mich nicht wundern wenn er das Camp heute verlassen SOLL
![]()
Und Fabio ist bei mir jetzt komplett unten durch ,passt ja jetzt super zu Leyla
![]()
In der Stunde danach war Tims Mutter im Interview, die selbst ebenfalls so an die 5000.000 Follower hat. Und die sagte sie wolle hier nicht kritisieren, aber die Szenen vom Tim heute wären aus den letzten knapp 14 Tagen zusammengeschnitten gewesen.
Demnach hat sich Tim nicht "am Stück" so präsentiert wie man heute hätte glauben können!
Warum der so viele Follower hat weiß ich auch nicht ,ich kannte den vorher nicht. Aber momentan ist er mir deutlich sympathischer als Fabio ,Leyla und der schmierige Mike.
Ich habe aber ansonsten generell so meine Schwierigkeiten mit Follower, mir erschließt es sich einfach nicht warum man einem fremden Menschen "folgt " nur um an seinem Leben teilzuhaben. Vermutlich bin einfach zu alt für sowas
![]()
![]()
Vermutlich ist dir dein eigenes Leben, also du selbst, deine Familie, deine Freunde und alle in deinem Umfeld von größerer Bedeutung als eine Instagram-Story von Frau * Herrn Mustermann!
So geht es jedenfalls mir und ich finde das auch gut so.
Ich bin in Sorge, dass ich morgen eine kokett kichernde Leyla Lalabla mit dem Womanizer 🙄 Mike im Teich antreffen werden. Sie wird getragen werden müssen, da sie sich vor dem Bodenkontakt ängstigt. Man wird uns schöne Bilder präsentieren, Wassertropfen perlen aus Mikes Haaren, wie ein kleines süßes Äffchen klammert sich Leyla in tätowierte Oberarme, die Stimmung ist verliebt gelöst intim.......
Ich hoffe, es schüttet morgen in Strömen!
@lottchen, ich folge auch 3 Personen auf Insta. Gucke die Woche ein zweimal ob neues gepostet wurde. Das israelische Model Mechetner gehört dazu. Nach 17 Wochen Pause hat sie nun wieder mal was gepostet. Ein schwarzes Herz. Das Massaker der Palästinenser hat auch bei ihr tiefe Spuren hinterlassen.
Tim hat gut 2 Mio Abonnenten. Hier die erfolgreichsten Deutschen auf Insta:
- 1. Toni Kroos (toni.kr8s) – 39,6 Mio. Abonnenten
- 2. Mesut Özil (m10_official) – 26,5 Mio. Abonnenten
- 3. Lisa und Lena Mantler (lisaandlena) – 19,6 Mio. Abonnenten
- 5. Bastian Schweinsteiger (bastianschweinsteiger) – 15,5 Mio. Abonnenten
- 6. Marc ter Stegen (mterstegen1) – 14,9 Mio. Abonnenten
- 4. Pia Wurtzbach (piawurtzbach) – 14,1 Mio. Abonnenten
- 7. Marco Reus (marcinho11) – 14 Mio. Abonnenten
- 8. Manuel Neuer (manuelneuer) – 12,5 Mio. Abonnenten
- 9. Thomas Müler (esmuellert) – 12,9 Mio. Abonnenten
- 10. Heidi Klum (heidiklum) – 11 Mio. Abonnenten
7 Fußballer unter den ersten 10!
Das ist wohl mein Problem, Fußball interessiert mich einfach nicht ( Asche über mein Haupt ) Heidi Klum ,naja möchte ich mich nicht zu äußern
und den Rest kenne ich nicht .Mir persönlich reicht was man ab und zu über die " Stars " so in den Medien liest ...man liest es und vergisst es schnell wieder und kommen Sendungen wie Dschungelcamp dann fällt einem das eine oder andere wieder ein.
Auch das Model Mechetner kenne ich nicht ,aber offensichtlich hat sie auch noch wichtiges zu sagen und posiert nicht nur sinnlos für Follower, da kann ich sogar noch nachvollziehen das Du ihr folgst .
Aber nur der schönen Fotos wegen und einer Scheinwelt einem Influenzer folgen ist für mich wirklich nicht begreifbar
![]()
![]()
Vermutlich ist dir dein eigenes Leben, also du selbst, deine Familie, deine Freunde und alle in deinem Umfeld von größerer Bedeutung als eine Instagram-Story von Frau * Herrn Mustermann!
So geht es jedenfalls mir und ich finde das auch gut so.
Ja genauso ist es ,mir reichen meine Familie und meine Freunde ,das sind " reale " Menschen im wirklichen Leben. Das Influenzerleben ist doch nur eine Scheinwelt ,mehr Schein als Sein .Und oft spüre ich sogar noch sowas wie Mitleid mit denen...Wie z.B. der schmierige Mike ,der so verzweifelt berühmt und reich sein will und es doch nie schaffen wird .Was für ein armseliges Leben..
@lottchen, es ist schon interessant wie so ein Model in der Welt rumkommt und dabei schöne Fotos sendet. Natürlich sollte man das Ganze nur als Ablenkung vom Alltag betrachten. So wie man einen Film oder das Dschungelcamp anschaut. Als Ersatz für Familie und Freunde ist es aber völlig untauglich.
Tim ist einer der wenigen die von den soz. Medien leben können. Und sein Parfüm steht tatsächlich bei Rossmann, 50ml für 14,99. Die 10 erfolgreichsten deutschen Influenzer sind oder waren im Berufsleben sehr erfolgreich (bis auf Lisa und Lena). Mike dagegen wird nie davon leben können auch nicht von seiner "Modemarke".
Heute ist schon wieder Ausruh Tag für Leyla. 😡 Mike und Tim gehen zur Dschungelprüfung.
Gerade bei RTL gesehen das die mal wieder mächtig die Werbetrommel für Fabio ,Mike und Leyla drehen ,ich denke es soll entweder Fabio oder Leyla gewinnen ,eher Leyla . Das ist schon total nervig wie RTL die Zuschauer zu manipulieren versucht ..und ich fürchte die haben auch Erfolg damit .
Wenn die wirklich gewinnt dann bewerbe ich mich schon mal für das nächste Dschungelcamp , ist leicht verdientes Geld . Ich werde erstklassig nach Australien kutschiert ....Göttergatte nehme ich mit
....dann setze ich mich für ein paar Tage ins Camp ,breche fast jede Prüfung ab ,lächle aber schelmig in die Kamera und kassiere am ende ab . Vielleicht lege ich mir sogar noch Twitter ( X ) oder Instagram zu ,bringt ja nochmal zusätzlich was in die Kasse ..ach es eröffnen sich jetzt ganz neue Perspektiven für die Zukunft
Gerade bei RTL gesehen das die mal wieder mächtig die Werbetrommel für Fabio ,Mike und Leyla drehen ,ich denke es soll entweder Fabio oder Leyla gewinnen ,eher Leyla . Das ist schon total nervig wie RTL die Zuschauer zu manipulieren versucht ..und ich fürchte die haben auch Erfolg damit .
Nein, ist diesmal keine Manipulation. Sie versuchen es, wird aber nicht funktionieren. Die hätten das wohl gerne das Leyla oder einer der anderen schlechten Schauspieler gewinnt. Gewinnen wird aber einzig und allein Lucy und das steht zu 100% fest. Werdet Ihr sehen. Sie ist einfach zu beliebt und daran können sie nichts mehr ändern. 😍
Wenn man was zu essen bekommen möchte, dann ist die 0-Sterne Gefahr zu groß wenn man die Leyla schickt. Die hat ja nun mal vor Allem Angst, nur vor dem Mike nicht. Jetzt wo die Kim raus ist, der Mike in der Prüfung, hat sie den Spiegel ganz für sich alleine😂
Ich hoffe sehr, du behältst recht! Vorher müssen wir aber den Dschungel-Seitenstrang-Plott a la Pilcher mit dem krampfhaft angestrebten Happy End über uns ergehen lassen. Gegen jeden Widerstand, Eifersucht, Essensentzug und Schlafmangel setzt sich die Liebe durch😂🤣 und dann können wir uns endlich im Finale auf das Wesentliche besinnen, auf eine würdige Siegerin mit Charakter und Leistungsbereitschaft.
@ultimatix, ich hoffe du hast recht. Aber wenn man sieht wer in der Vergangenheit alles so gewonnen hat..,.
@lottchen, hast Du denn eine neue Nase, aufgespritzte Lippen und pfundweise Silicon im Körper? Hast Du Angst vor fiesem Essen, Krabbeltieren und benutzten Handtüchern? Bist Du flirtwillig, auch mit beschränkten Männern, und offen für mehr? Dann hast du große Chancen für das Dschungelcamp 2025!
@mamamia, auf das Happy End wie bei Rosamunde Pilcher bin ich aber gespannt. Wenn die beiden sich doch nur mal küssen würden! Man spürt es ja förmlich knistern vor ehrlichen, reinen Gefühlen.
Du brauchst trotzdem den Einstieg über ein anderes TV-Format, quasi die Eintrittskarte für den Dschungel. Du könntest dich vorab auch als YouTuberin betätigen und darüber Follower sammeln. Du könntest die Vogelkundler ansprechen und in deinem Videos Amsel, Drossel, Fink und Star zum Thema machen. Dort lernt man dann anschaulich, dass der Star an sich selten ein Sternchen ist. 🤪
Geduld, das Warten wird bald ein Ende haben, heute Abend im Teich....obwohl, der Mike könnte sich noch rausreden mit sowas wie, Leyla, du bist mir so etwas besonderes, ich möchte nicht dass unsere Liebe mit schlechtem Mundgeruch und ungemachten Haaren startet. Außerdem bin ich aktuell kraftlos, weil mangelernährt. Lass uns noch warten ....bis ins Hotel Imperial ....
Geduld, das Warten wird bald ein Ende haben, heute Abend im Teich....obwohl, der Mike könnte sich noch rausreden mit sowas wie, Leyla, du bist mir so etwas besonderes, ich möchte nicht dass unsere Liebe mit schlechtem Mundgeruch und ungemachten Haaren startet. Außerdem bin ich aktuell kraftlos, weil mangelernährt. Lass uns noch warten ....bis ins Hotel Imperial ....
Ja, die Leyla ist etwas ganz besonderes.
Aber vielleicht sagt er nur: "Schatz ich habe Kopfschmerzen".
Ich schätze der Teich bleibt unberührt und die Leyla ungeküsst. Die müssen doch die Kräfte für das groooße Finale sammeln. Außer die Duracell Frau Ludmilla die scheinbar ein Zaubermittel im Wald gefunden hat.