Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 7

Seite 139 / 200
Urmel
(@urmel)

Geschrieben von: @ypsi

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @ypsi

Boah, das ist soooooo gemein hier vom essen zu schreiben, ich habe heute doch einen Hafertag Loudly Crying  

Also ich habe feine Flocken, Früchteporridge, Porridge mit Kokos und Nuss, Granola, Mandelmilch, Kokosmilch, Laktosefreie Milch ......... wäre das ok?

 

75 g kernige Flocken in heißem/kochenden Wasser quellenlassen und etwas Obst(Himbeeren z. B.) oder Gemüse Zucchini oder Paprika dazu und das heute 3x täglich. naughty  

Mach man bei Diabetes Typ 2 um die Insulinresistenz zu durchbrechen 

 

Dann aber noch mindestens 2 Stunden kochen und VIEL rühren.

Quelle: Angela

 

Was meine Ohren hören -> was mein Kopf hört
Weisch wie ich mein -> Ich halte dich für ein bißchen doof, deshalb frage ich lieber nach
Isch schwör -> Diesmal sag ich die Wahrheit, ansonsten kann ich es nicht garantieren

Veröffentlicht : 28. April 2024 11:22
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR und Gippi
Tiggy
(@tiggy)

@alter-hase :p:

Veröffentlicht : 28. April 2024 11:23
Mellimel81
(@mellimel81)

Bene der Journalismus-Student: 

„Dann TU ich mich mal fertig machen.“

 

Rabid

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt mit drei Fingern auf sich selbst!

Veröffentlicht : 28. April 2024 11:23
Haben reagiert: Chrissie76, Shortywutz, BarbaraR und 2 andere
Forum 1
(@keule)

was Chrissi mit Maja abzieht war doch klar. Er spielt mit Frauen. Erst Maja, dann Maxi, dann wieder Maja.......er will seinen Spaß und nicht mehr. Maja hat doch selbst Schuld.......nach der Maxime Sache hätte er bei Ihr durch sein müssen!

Veröffentlicht : 28. April 2024 11:25
Haben reagiert: Chrissie76, Utility und Mellimel81
alter Hase
(@alter-hase)

Oh, Kevin der Blauhai ist aber nicht so erschreckend groß wie der Blauwal, aber ok, wenn du trotzdem Angst hast Smile

„Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.“ (Konfuzius)

Veröffentlicht : 28. April 2024 11:25
Hat reagiert: Hela61
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @mellimel81

Bene der Journalismus-Student: 

„Dann TU ich mich mal fertig machen.“

 

Rabid

richtige Antwort drauf: Tu dem!

 

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 28. April 2024 11:26
Haben reagiert: BarbaraR, Gippi, Ypsi und 1 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Sagt mal, finden die Leute an den Knöpfen von BB das lustig, diese immer zu drücken zur Unterhaltung der Bewohner? 

 

Kein Wunder, dass die keinen Respekt vor dem Projekt haben kopfschüttel  

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt mit drei Fingern auf sich selbst!

Veröffentlicht : 28. April 2024 11:26
Haben reagiert: Hela61, Bernsteinchen und Meknowthings
alter Hase
(@alter-hase)

Geschrieben von: @tiggy

@alter-hase Razz

Ihr gefällt es, also ist es für mich auch in Ordnung 😉

 

„Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.“ (Konfuzius)

Veröffentlicht : 28. April 2024 11:27
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @alter-hase

Oh, Kevin der Blauhai ist aber nicht so erschreckend groß wie der Blauwal, aber ok, wenn du trotzdem Angst hast Smile

Ich hätte Panik, wenn Kevin vor mir im Wasser auftaucht 

 

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt mit drei Fingern auf sich selbst!

Veröffentlicht : 28. April 2024 11:27
Haben reagiert: Utility, Luzifer, Gippi und 1 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @frenchie

Ich habe vor - gefühlt - Wochen aufgehört, meine Gefühle über Frauke und ihr Verhalten hier zu posten.

Ich lese die Posts hier, bei denen ich mich oft frage, ob diese Menschen diese Staffel schon verfolgt hatten, als Frauke's Mobbing gegen Marcus auf seinem Höhepunkt war. Damals, bis zu dem Tag, als das Publikum die Botschaft nach drinnen gesendet hat, dass Marcus "doch nicht solch ein niederträchtiges A-loch ist, wie Frauke es uns allen - und auch den anderen Bewohnern - ständig wiederholt hat."

Frauke wollte einen "stillen, geduldigen Mann". Sprich unterwürfig und bereit, sich von ihr in jeder Beziehung ausnutzen zu lassen. Jemand, den sie bei Anderen lächerlich machen kann, um mit denen mal ein nettes Gekichere zu haben. Jemand, von dem sie bei jeder Nichtigkeit weinend zu Anderen rennen kann, um ihn immer als absolutes A-loch zu beschreiben. Wir sehen ja über Wochen, wie ihre Berichterstattungen von Gesprächen ablaufen: alles wird immer dahingehend verändert, dass sie "alles richtig" gemacht hat, und dass er/die andere Person, von der sie gerade erzählt so furchtbar gemein / rücksichtslos / verletzend / unsensibel / egoistisch / falsch / etc. war.

Fakt ist, sie hat Marcus damals versucht, in diese unterwürfige Rolle zu zwängen, z.T. mit ziemlich offensichtlichen Drohungen ("Du solltest jetzt aufpassen, was Du sagst/tust. Ich lauf' hier sonst rum und mache Dich bei ALLEN dermaßen zum A-sch, daß Du hier drinnen Deines Lebens nicht mehr glücklich wirst!")

Marcus hat sich nicht drauf eingelassen - oder ihrer Meinung nach nicht genug - und ihre Reaktion war, ihre Drohung wahr zu machen: Hetzkampagne ohnegleichen. Es blieb sogar nicht aus, ihn wiederholt als potenziellen Frauenschläger hinzustellen, obwohl sie m.E. genau wußte, dass das überhaupt nicht stimmt, und auch nicht etwas ist, an das er überhaupt bei dieser Aussage "Eskalieren" gedacht hat.

Trotzdem, das war eine sehr aufschlußreiche Erfahrung für Marcus, wie weit sie bereit war - und immernoch ist - zu gehen.

Das Mobben, ihn in die Ecke setzen, und alle anderen Bewohner versuchen, gegen ihn zu verschwören, hätte sie ohne diese Rückmeldung vom Publikum NIE gelassen. Sie hat ja auch in dem Moment klipp und klar gesagt, "Sch...! Das heißt ja, dass die mich jetzt als das Ar-ch sehen!"

Erst dann hat sie ihr Verhalten komplett geändert. Ohne die Rückmeldung des Publikums hätte sie erst aufgehört, wenn sie ihn endgültig rausgeekelt hätte. Es sollte ja möglichst NIEMAND mit ihm überhaupt reden. Dass sie seinen Ruf zu Lebzeiten beschädigen könnte, das nahm sie dabei gerne in Kauf.

Es ist ein paar Wochen her, und vielleicht haben einige, die jetzt posten, es nicht mitbekommen. Die sehen jetzt nur Frauke in ihrer Opferrolle. Doch die, die es damals mitbekommen haben, sollten nicht so schnell und so einfach "vergessen".

Ich bin überzeugt, Marcus vertraut ihr nicht, würde es am liebsten bei "kollegialem Miteinander, nichts mehr" belassen, doch wollte er soweit wie möglich ihr ständiges Explodieren, wenn ihr etwas nicht passt, ausschalten. Da schien ihm das Kuscheln hier und da wohl die erfolgsversprechendste Strategie, da sie ja immer geantwortet hat, dass sie "einfach kollegial miteinander" nicht kann. Nach der Staffel wird er sich sehr weit weg von ihr halten, und er weiß jetzt schon, dass sie ihn wieder schonungslos in Interviews als A-loch darstellen wird, EGAL, WIE ER SICH IHR GEGENÜBER VERHÄLT. Nur meine Meinung.

 

Ich sehe viele Dinge ähnlich wie du, würde meine Meinung aber niemals als FAKT darstellen, weil es sich dabei eben nur um meine Meinung handelt und diese basiert auf meiner persönlichen Wahrnehmung. Irgendwie hat mir dieses Forum und Tanja im Haus deutlich gemacht, dass ich auf so etwas sehr empfindlich reagiere. See No Evil  

 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 28. April 2024 11:28
Haben reagiert: Chrissie76, Catweazle10, Bernsteinchen und 6 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Ich kann mir vorstellen, dass bei Frauke und Mateo noch was geht :hug:  

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt mit drei Fingern auf sich selbst!

Veröffentlicht : 28. April 2024 11:28
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@urmel  iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh See No Evil

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 28. April 2024 11:28
Haben reagiert: Chrissie76, Manu0108 und Luzifer
Meknowthings
(@meknowthings)

Guten Mittag Smile  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 28. April 2024 11:28
Haben reagiert: Chrissie76, Jolly und alter Hase
alter Hase
(@alter-hase)

Geschrieben von: @mellimel81

Geschrieben von: @alter-hase

Oh, Kevin der Blauhai ist aber nicht so erschreckend groß wie der Blauwal, aber ok, wenn du trotzdem Angst hast Smile

Ich hätte Panik, wenn Kevin vor mir im Wasser auftaucht  :rofl: ich auch 

 

 

„Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.“ (Konfuzius)

Veröffentlicht : 28. April 2024 11:29
Hat reagiert: Mellimel81
SuseBBFan
(@susebbfan)

Simon ist wirklich respektlos. 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 28. April 2024 11:30
Meknowthings
(@meknowthings)

Ich glaube, BB will nicht, dass er eine Kapuze trägt. Darum die ganzen Ansagen. Nur scheint es dafür keinen Button zu geben. :rofl:  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 28. April 2024 11:31
Hat reagiert: alter Hase
Mellimel81
(@mellimel81)

Simon ist echt unverschämt. Raus mit dem!!!!

 

Jetzt bekommt der hoffentlich ne Ansage im Sprechzimmer 

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt mit drei Fingern auf sich selbst!

Veröffentlicht : 28. April 2024 11:31
Hat reagiert: SuseBBFan
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @mellimel81

Bene der Journalismus-Student: 

„Dann TU ich mich mal fertig machen.“

 

Rabid

Ansage BB: Benedikt, tu ma die Zuschauer winken!

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 28. April 2024 11:32
Haben reagiert: Chrissie76, Utility, debears und 1 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Nun muss Simon ins Sprechzimmer. Ich hoffe, es kommt gleich die Ansage: Simon hat das Haus verlassen!" :teufel:  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 28. April 2024 11:32
Haben reagiert: BarbaraR, Utility und Mellimel81
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @mellimel81

Bene der Journalismus-Student: 

„Dann TU ich mich mal fertig machen.“

 

Rabid

Ansage BB: Benedikt, tu ma die Zuschauer winken!

 

 

Bene tu mal ei machen bei die Mäh! 

Sweaty

 

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt mit drei Fingern auf sich selbst!

Veröffentlicht : 28. April 2024 11:33
Haben reagiert: Meknowthings und Ulysses
Seite 139 / 200