Habe ich das eben richtig verstanden? Frauke findet Kinder scheiße? Das war doch ihre Wortwahl.
Man kann sich ja gegen Kinder entscheiden aber so ein Satz geht gar nicht. Glaube es aht Benedikt getroffen.
Diese Irre muss endlich aus den Container raus.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
Oh Marcus likte mal halbnachte Frauen im Internet - Das Sonntagsverbrechen schlechthin...wie kann er nur, dass ist voll abturnend laut Frauke - hab ich was verpasst? Wer rennt denn teilweise halbnackt durchs Haus? Ach, ich verstehe, sie will die Männer von sich abhalten? Liebe Frauke, dass ist überhaupt nicht nötig - das hast du in den letzten Wochen ganz ohne Ausziehen geschafft!
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
Von wem redet Simon?
das wüsste ich auch gerne. Irgendwer scheint genervt von ihm zu sein.
kann ich mir gar nicht erklären 🤪
Vielleicht Marcus? Der redet nicht so viel mit ihm oder?
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Ne, ihre Schwester Franzi. Sie erwiderte nur, weil Nicos sagte: "na, dass sind ja tolle Voraussetzungen", dass es jedem selbst überlassen sei, ob er Kinder in die Welt setzt oder nicht.Habe ich das eben richtig verstanden? Frauke findet Kinder scheiße? Das war dich ihre Wortwahl.
Man kann sich ja gegen Kinder entscheiden aber so ein Satz geht gar nicht. Glaube es aht Benedikt getroffen.
Diese Irre muss endlich aus den Container raus.
Da gebe ich ihr Recht! Meine Tochter wird mich auch nie zur Oma machen, weil sie es mit ihren Vorstellungen und der gesamten Weltlage nicht vereinbaren kann.
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
Einen schönen Sonntag Morgen, die Brötchen sind im Backofen, es duftet nach frischem Kaffee, der Tisch ist liebevoll gedeckt... jetzt muss ich nur noch rausfinden wo????🥴
Ich habe BUTTER
![]()
Für die Brötchen kann ich zumindest ein altes schwäbisches Rezept anbieten:
Man borge sich 300g Mehl, Wasser, Salz, Zucker, Hefe
Das Rezept kenn' ich.....bin in Schwaben geboren 🤣
Boah, das ist soooooo gemein hier vom essen zu schreiben, ich habe heute doch einen Hafertag
![]()
Also ich habe feine Flocken, Früchteporridge, Porridge mit Kokos und Nuss, Granola, Mandelmilch, Kokosmilch, Laktosefreie Milch ......... wäre das ok?
75 g kernige Flocken in heißem/kochenden Wasser quellenlassen und etwas Obst(Himbeeren z. B.) oder Gemüse Zucchini oder Paprika dazu und das heute 3x täglich.
Mach man bei Diabetes Typ 2 um die Insulinresistenz zu durchbrechen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@hagebutte oh, "dünnes Eis". Ich wundere mich, dass trotz der vielen Medien sehr wenig "echte" Infos über die Bewohner gibt. Das BB alles unter der Decke hält ist verständlich.
75g sind aber viel, ich bin von 50g satt, das sind ca 5-6 Esslöffel und das auch dreimal am Tag, ich mach das vorbeugend zweimal die Woche
@hagebutte oh, "dünnes Eis". Ich wundere mich, dass trotz der vielen Medien sehr wenig "echte" Infos über die Bewohner gibt. Das BB alles unter der Decke hält ist verständlich.
Tut mir leid, ich weiß nicht, worauf du dich beziehst
75g sind aber viel, ich bin von 50g satt, das sind ca 5-6 Esslöffel und das auch dreimal am Tag, ich mach das vorbeugend zweimal die Woche
Finde ich nicht, ich werde davon nicht richtig satt, mache es aber auch mehrmals im Monat.
Hab das von meinem Diabetologen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Boah, das ist soooooo gemein hier vom essen zu schreiben, ich habe heute doch einen Hafertag
![]()
Also ich habe feine Flocken, Früchteporridge, Porridge mit Kokos und Nuss, Granola, Mandelmilch, Kokosmilch, Laktosefreie Milch ......... wäre das ok?
75 g kernige Flocken in heißem/kochenden Wasser quellenlassen und etwas Obst(Himbeeren z. B.) oder Gemüse Zucchini oder Paprika dazu und das heute 3x täglich.
![]()
Mach man bei Diabetes Typ 2 um die Insulinresistenz zu durchbrechen
So kann man sich auch Gäste vom Hals halten🤣
.
Ich habe keine Diagnose abgegeben die hat jemand anderes gepostet ich war nur darauf eingegangen, wenn es so wäre. Und das ich mir das aus eigener Erfahrung mit jemand vorstellen, könnte.
Vielleicht hat sie auch einfach nur einen ekeligen wiederlichen hinterhältigen manipulierenden egoistischen Charakter.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
Was nutzt die Lehrerin da für ein Gerät?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Was Bertha gerade, Selstbestrafung?
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Also wie es aussieht, sind die beiden Bienen nicht getrennt oder was jetzt?
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
sie zerstört ihr mühsam aufgetragenes Makeup in dem sie unnatürlich lange Sommersprossen in ihr Gesicht zaubertWas Bertha gerade, Selstbestrafung?
![]()
- Autor unbekannt -