Wäre es nicht gescheiter wen Chris morgen zuerst fliegt? Evt wären es dann 2 fliegen auf eine streich weil Maja auch gehen will wen Chris fliegt! Kevin sorgt wenigstens für Unruhe das wäre mir lieber.
Wäre es nicht gescheiter wen Chris morgen zuerst fliegt? Evt wären es dann 2 fliegen auf eine streich weil Maja auch gehen will wen Chris fliegt! Kevin sorgt wenigstens für Unruhe das wäre mir lieber.
Kann ich nicht beides haben? Kevin und Chris raus?
Einen schönen Sonntag Morgen, die Brötchen sind im Backofen, es duftet nach frischem Kaffee, der Tisch ist liebevoll gedeckt... jetzt muss ich nur noch rausfinden wo????🥴
Soll ich mal richtig (gemein) ehrlich sein? ... Ich würde mir auch wünschen es trifft einen C
Das Drama danach wäre mit Sicherheit größer !
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Einen schönen Sonntag Morgen, die Brötchen sind im Backofen, es duftet nach frischem Kaffee, der Tisch ist liebevoll gedeckt... jetzt muss ich nur noch rausfinden wo????🥴
Ich habe BUTTER
Für die Brötchen kann ich zumindest ein altes schwäbisches Rezept anbieten:
Man borge sich 300g Mehl, Wasser, Salz, Zucker, Hefe
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ich habe BUTTER
Für die Brötchen kann ich zumindest ein altes schwäbisches Rezept anbieten:
Man borge sich 300g Mehl, Wasser, Salz, Zucker, Hefe
Und einen Schuss Olivenöl, damit sie nicht so trocken werden.
Auf einer Seite gebe ich dir Recht, Chris in Verbindung mit Maja, kann sich nicht entfalten und wirkt eher langweilig, im Vergleich zu Kevin, der die Bewohner-Schüssel derzeit kräftig (um)rührt.
Ich bin allerdings der Meinung, dass Kevin für diese Boshaftigkeiten nicht auch noch belohnt werden sollte. So rein erzieherisch sollte ihm durch seinen Exit mitgeteilt werden, dass sich Lügen und Intrigieren nicht rechnen!
Hallo BB-Freunde, ich wünsche einen schönen Sonntag, viel Spaß beim Mitfühlen, Mitärgern und natürlich beim Lästern!
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt. (William Shakespeare)
Bei mir ist leider schon wieder abgeräumt - vielleicht nächsten Sonntag :p:
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt. (William Shakespeare)
Ich finde es ein wenig unfair von BB gegenüber Kevin den Chris mit seinem Date so zu puschen. Wer möchte schon ein Liebespaar trennen? Wobei ich Maja und Chris schon recht schamlos finde mit ihrer ständigen Kuschelei. Ich finde es auch respektlos gegenüber den anderen.