Hier gehts weiter
Hautfarbe oder andere Merkmale, ob körperlich oder psychisch, persönliche Beleidigungen, egal ob über Bewohner oder User haben hier nicht zu suchen.
Beiträge, die ihr meldet, solltet ihr dann aber nicht auch noch zitieren, das erschwert uns die Arbeit.
Und zum Schluss noch, nehmt doch BB bitte nicht persönlich. Der große Bruder hat dieses Format immer schon so gestaltet wie er wollte.
Wenn BB eingreifen will, werden sie das tun. Und ja, es wird Zeit, deswegen müssen wir uns aber hier nicht zerfleischen.
Hier soll es vorwiegend Spaß machen.
Um den großen Philosophen Marc T. zu zitieren: The Regels sind the Regels 😉
Über Sinn und Unsinn mancher Regeln möchte ich gar nicht diskutieren.
Ich halte es auch für Blödsinn, dass man die Matten nicht betreten darf und fühlte mich ebenfalls unterhalten, wenn die für ihre sportlichen Wettkämpfe "missbraucht" wurden.
Andererseits denke ich immer: Wenn man über Regeln hinweg sieht, so stumpfsinnig die auch sein mögen, wo fängt man an und wo hört man auf? Also wenn man über den einen "kleinen" Regelverstoß hinweg sieht, dann deuten das einige Bewohner mit Sicherheit wieder als Freibrief.
It´s a good day for a good day 🙂
Um den großen Philosophen Marc T. zu zitieren: The Regels sind the Regels 😉
Über Sinn und Unsinn mancher Regeln möchte ich gar nicht diskutieren.
Ich halte es auch für Blödsinn, dass man die Matten nicht betreten darf und fühlte mich ebenfalls unterhalten, wenn die für ihre sportlichen Wettkämpfe "missbraucht" wurden.
Andererseits denke ich immer: Wenn man über Regeln hinweg sieht, so stumpfsinnig die auch sein mögen, wo fängt man an und wo hört man auf? Also wenn man über den einen "kleinen" Regelverstoß hinweg sieht, dann deuten das einige Bewohner mit Sicherheit wieder als Freibrief.
ja, schon. Aber dafür is es eh schon zu spät finde ich. Und so aus gesellschaftlicher Sicht finde ich‘s eigtl ganz gut wenn Regeln ab und an hinterfragt werden und wenn sie als komplett unsinnig/Schikane empfunden werden auch nicht stoisch eingehalten werden.
@kadroformagio Prinzipiell bin ich da auch voll und ganz bei Dir.
Wie gesagt, ich sehe das Thema mit den Matten auch nicht so wild. Und bei den bisherigen Verstößen hielten sich die Strafen ebenfalls sehr in Grenzen. Daher würde es mich wundern, wenn was kommt.
It´s a good day for a good day 🙂
Guten Morgen ihr Lieben liebenden 🙂 Nix neues wie ich gerade Nachgelesen habe. Danke euch für fürs schreiben. Manche Texte überlese ich, habe da so einen Tipp bekommen 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
Mahlzeit 😊
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Guten Mittag 🙋🏻♀️
Mit offener Nominierung meinte ich, daß man nicht voher im Sprechzimmer sich aussucht wen man nimmt und anschließend die geschönte Version offen ausspricht.
Viel Spaß 🍻
Sehe nur ich nicht: Seite1, vorherige-nächste?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Sehe nur ich nicht: Seite1, vorherige-nächste?
Wenn ich genau hinsehe, sehe ich auch nix 🤔
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@kadroformagio Schon klar, dass wir in nem neue Thread sind. Ich hatte aber irgendwie in den vorherigen nicht drauf geachtet, dass das erst ab Seite 2 zu sehen ist 😉
Schön Tag zusammen, seid weiter fleißige.....ich bin heute im "Back-, und Putz Wahn" und kann nur immer mal wieder rein blinzeln.
@isentrude Ich dachte, dass zumindest Seite 1 drunter und drüber steht
@barbarar das kommt erst, wenn man tatsächlich in die Richtung blättern kann. Auf der Seite mit den Threads gibt’s nur zwei Seiten, da gibt es je nachdem auf welcher Seite man is, auch nur die eine Variante)
@barbarar Deine Buttons sollten gleich auftauchen, kann nicht mehr lange dauern 😉