Ich kann mir vorstellen, dass bei Frauke und Mateo noch was geht
ich hätte nichts dagegen - Gleich und Gleich gesellt sich gerne - und die haben vielleicht die Vorstellung, dass eine Liebelei sie ins Finale bringt
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Also ich meine mich ja an eine Regel zu erinnern, daß sie die Matten außerhalb der Ansagen vom BB zur Wochenaufgabe nicht zu betreten haben... so wie grad Kevin drauf rumgekugelt ist, fänd ichs irgendwie gut wenn der große Bruder am Montag verkündet, daß sie die Wochenaufgabe nicht bestanden hätten, weil sie sich nicht an die Regeln gehalten haben... und wieder gibts nur eingeschränkten Einkauf bei kleinem Budget...
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet." Anton Ego, Ratatouille
Kevin möchte von Bertha Sommersprossen gemacht bekommen - dumpfer geht die Anmache auch nicht oder?
Kevin möchte von Bertha Sommersprossen gemacht bekommen - dumpfer geht die Anmache auch nicht oder?
Mir fehlen die Worte
mir nicht
Guten Morgen, wow, sehe im livestream Männer die sich gegenseitig die zur Wahl stehende Bekleidung zeigen
Das nennt man Gleichberechtigung, von Frauen kennt man sowas ja auch 😛
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet." Anton Ego, Ratatouille
Simon so falsch. Hat er nicht vorhin was anderes gesagt?
Naja, vielleicht haut er ja jetzt mal Kevin und seine Geschichten in den Raum, oh man, die wollen alle immer keine Namen nennen. Es ist zum