in

Dschungelcamp 2020: Das große Wiedersehen im Live-Stream und TV heute Abend – Wann läuft es?

Mit Prinz Damien ist zwar der neue Dschungelkönig 2020 gefunden, doch noch ist „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ nicht zu Ende. Heute Abend versammeln sich nochmals alle Kandidaten der 14. Staffel im Baumhaus, um über das Dschungelcamp 2020 zu sprechen. Wann das große Wiedersehen läuft, erfahrt ihr hier.

Dschungelcamp Wiedersehen
Foto: TVNOW

Werbung

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen heute Abend bei RTL

Mit Prince Damien hat TV-Deutschland seine neuen Dschungelkönig gefunden. Das Dschungelcamp 2020 ist jedoch noch nicht vorbei. Wie in den Vorjahren geht auch die 14. IBES-Staffel in die Verlängerung. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich bitten alle Camp-Bewohner zum großen Wiedersehen ins Baumhaus. Dort lassen sie ihre gemeinsame Zeit Revue passieren, sehen nochmals die unglaublichsten Szenen im Dschungelcamp 2020 und feiern natürlich auch den Dschungelkönig 2020.

Vorschau: Was können sich Fans vom Wiedersehen im Baumhaus erwarten?

“Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen” verspricht aufgrund der Brandherde der vergangenen Staffel nochmals spannend zu werden. Danni Büchner ist mit mehreren Campern aneinandergeraten und zankte sich insbesondere mit Sonja Kirchberger und Markus Reinecke. Auch Elena Miras fiel mit ihrer aufbrausenden Art auf und brachte sogar Sven Ottke aus der Ruhe. Werden sie im Baumhaus bei Sonja und Daniel die Wogen glätten können?

Werbung

Dschungelcamp 2020: Das große Wiedersehen – Wann läuft es heute?

Ausgestrahlt wird “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen” heute Abend schon ab 20:15 Uhr bei RTL, parallel dazu könnt ihr die Sendung auch im Dschungelcamp Live-Stream bei TV Now verfolgen. Im Anschluss an das Wiedersehen aus dem Baumhaus gibt es zudem noch einmal „Die Stunde danach“ mit Angela-Finger Erben. Im Studio spricht sie mit den ehemaligen Gewinnern Ross Anthony, Jenny Frankhauser und Melanie Müller ein letztes Mal für dieses Jahr über das Dschungelcamp 2020.

Werbung

Für alle, die eine der beiden Sendungen verpasst haben, zeigt RTL zudem ab 23:35 Uhr direkt noch einmal eine Wiederholung beider Shows.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen