Header image
Dschungelcamp 2020
Danni Büchner Dschungelcamp 2020

© TVNOW

Dschungelcamp 2020: Danni Büchner will nach IBES Konsequenzen ziehen

Danni Büchner hatte im Dschungelcamp 2020 zwar nicht die Krone gewonnen, bleibt aber dennoch eine der prägendsten Figuren der Staffel. Nachdem sie wegen ihrer Nörgelei häufig in der Kritik stand, will sie für ihre Zeit nach „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ Konsequenzen ziehen.

Danni Büchner war mit Sicherheit die polarisierendste Bewohnerinnen im Dschungelcamp 2020. Immer wieder hagelte es für sie Kritik, dass sie ihren verstorbenen Mann Jens Büchner sowie die Kinder in den Mittelpunkt stelle und sonst nur am Nörgeln sei. Am Ende hat es für sie trotz aller Kritiken zum dritten Platz der 14. IBES-Staffel gereicht.

Dschungelcamp 2020: Danni Büchner möchte positiver denken

Auf dieses Ergebnis ist Danni Büchner und es ist nicht der einzige Erfolg, den die VOX-Auswanderin für sich verbuchen möchte. „Ich habe zwar nicht die Dschungelkrone, aber ich glaube, ich habe die Krone als Nörgerlin und Stern-Loserin vom Dschungelcamp 2020“, so Danni in einem Interview mit rtl.de. „Und vielleicht sollte ich es umgekehrt sehen: Nicht immer darüber nachdenken, wie negativ das ist. Vielleicht sollte ich das umdrehen und über mich selbst lachen in manchen Situationen. Das werde ich ab jetzt tun.“

Danni Bücher über IBES 2020: „Ich habe nie aufgegeben“

Dass sie nicht immer leicht ist, ist auch der Kult-Auswanderin bewusst, doch sie habe auch positive Charaktereigenschaften gezeigt: „Ok, ich bin schon ein anstrengender Mensch, schon ein bisschen schwierig. Ja, ich habe viel gejammert, aber ich hab halt auch nie aufgegeben. Jammern und nörgeln hin oder her. Ich habe auch nicht aufgegeben und das ist, glaube ich, am Ende was zählt. Und meine Kinder werden stolz sein, meine engen Freunde, mein Mann wird stolz sein und trotzdem werde ich weiterhin immer wieder von ihm reden.“

Danni ist übrigens nicht nur die Nörgelkönigin und die Stern-Loserin, sondern auch Rekordhalterin. Kein anderer IBES-Teilnehmer aus Deutschland hat mehr Dschungelprüfungen absolviert als sie!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.