Header image
BB9 Archiv

Begehrte Geraldine und Danny in der Hölle!

Alle stehen auf Geraldine!

Die hübsche Brünette hat es doch so einigen Mitbewohnern angetan. Nicht nur Orhan (20) ist von Geraldine (20) sichtlich begeistert, auch die bisexuelle Madeleine (25) sucht verdächtigt oft Geraldines Nähe.
Ständig zupft die quirlige Leipzigerin an Geraldines Klamotten, flechtet ihr die Haare, fragt sie ausführlich über Traumpartner und verflossene Beziehungen aus. Wenn das nicht schon für den ersten Zoff zwischen Orhan und Madeleine sorgen kann? Ins erste Fettnäpfchen ist Orhan schon getreten, sagt er im Gespräch zu Madeleine: „Es ist öfter so, dass pummelige Frauen einen geilen Charakter haben!” Die kontert scharfzüngig: „Ääähhhm, Du denkst doch wohl nicht, dass ich pummelig bin“.

Hat Orhan schon den ersten Feind im Big Brother Haus oder gehört dies alles zu seiner Eroberungstaktik? Frei nach dem Motto, lerne Deine Feinde besser kennen. Wir können gespannt sein, wer am Ende den Kampf um Geraldine für sich entscheidet.

Auch Danny hat ein Herz aus Gold


Und tatsächlich, auch der zweite Neuzugang Danny (20) entscheidet sich freiwillig für die Hölle.
Die Theologie- und Mathestudentin „opfert“ sich für einen anderen Kandidaten und lässt den Himmel hinter sich. Hat die hübsche Studentin der Theologie und Mathematik ein Herz aus Gold oder etwa auch egoistische Hintergedanken, wie vorher schon der Hamburger Orhan bei seiner Wahl für die Hölle?

Weiß Danny überhaupt worauf sie sich einlässt? Die Einheitskluft hat sie ja schon gesehen, die schreckt sie nicht sofort ab, aber was ist mit den kalten Nächten in denen die angehende Lehrerin draußen schlafen wird? Und wie kommt die Naschkatze ohne Süßes aus? Schließlich lernt man in der Hölle Entbehrungen. Wir können gespannt sein, wie Danny sich im Höllenbereich schlägt, oder wird die Herzensgute doch noch ihre Entscheidung bereuen?

Quelle: Pressetext

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.