in

Sexy Cora: Versteigerung bei Ebay dauert an!

Werbung Man soll es ja kaum glauben, aber noch immer werden angeblich Original-Kleidungsstücke der kürzlich verstorbenen Cora Wosnitza, bekannt als Sexy-Cora meistbietend bei Ebay versteigert. Egal ob Hüte, Haarschmuck, Schuhe, Accessoires, Dessous, Jacken, es gibt nichts, was Sexy-Cora nicht getragen hat und was es jetzt, teilweise sogar noch ungewaschen, zu kaufen gibt: mit Echtheitsgarantie, wohlbemerkt. […]

Sexy Cora: Versteigerung bei Ebay dauert an! 1

Werbung

Man soll es ja kaum glauben, aber noch immer werden angeblich Original-Kleidungsstücke der kürzlich verstorbenen Cora Wosnitza, bekannt als Sexy-Cora meistbietend bei Ebay versteigert. Egal ob Hüte, Haarschmuck, Schuhe, Accessoires, Dessous, Jacken, es gibt nichts, was Sexy-Cora nicht getragen hat und was es jetzt, teilweise sogar noch ungewaschen, zu kaufen gibt: mit Echtheitsgarantie, wohlbemerkt.
Was das alles mit Pietät und Moral zutun hat, erschließt sich nicht jedem. Aktuell kann neben oben genannten Artikeln bei der größten Online-Auktions-Plattform eine bei Big Brother getragene Paillettenmützen des verstorbenen Porno-Sternchens erworben werden. Geschmacklos? Nun, darüber scheiden sich die Geister. Während die einen behaupten, dass es auch nach dem Tod anderer “Künstler” wie Sänger oder Maler selbstverständlich ist, dass deren “Hinterlassenschaften” einen regelrechten Boom erfahren, von der Wertsteigerung einmal ganz abgesehen, äußern sich andere weniger verständnisvoll. Cora scheibchenweise an den Mann zu bringen erscheint in vielen Augen als verwerflich und pietätlos.
Was wohl in Coras Sinne wäre, fragen sich da einige zu Recht. Das zu ergründen bleibt uns allerdings verwehrt. Sexy-Cora ist uns als klar denkende Geschäftsfrau in Erinnerung und das Geschäft mit der Verstorbenen dauert an, Meistbietende sind glücklich über den Zuschlag.

Quelle: BBfun.de / Ebay.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen