in

Karim Maataoui (BB5) kocht bald beim “Perfekten Promi Dinner”

Werbung Am 01.05.2011 wird es auf VOX ein Wiedersehen mit Karim Maataoui (BB5) geben. Das Ex-“Touché”-Bandmitglied Karim wird Teilnehmer der Sendung “DAS PERFEKTE PROMI DINNER” sein. Weitere Kandidaten sind Schauspieler Gerry Hungbauer, Schauspielerin Jessica Stockmann und Moderatorin Nandini Mitra. Die Prominenten haben dort die Gelegenheit, ihre Kochkünste und Qualitäten als Gastgeber unter Beweis zu stellen. […]

Karim Maataoui (BB5) kocht bald beim "Perfekten Promi Dinner" 7

Werbung

Am 01.05.2011 wird es auf VOX ein Wiedersehen mit Karim Maataoui (BB5) geben. Das Ex-“Touché”-Bandmitglied Karim wird Teilnehmer der Sendung “DAS PERFEKTE PROMI DINNER” sein. Weitere Kandidaten sind Schauspieler Gerry Hungbauer, Schauspielerin Jessica Stockmann und Moderatorin Nandini Mitra. Die Prominenten haben dort die Gelegenheit, ihre Kochkünste und Qualitäten als Gastgeber unter Beweis zu stellen. Dem Sieger winken 5.000 €, die für einen guten Zweck gespendet werden.
Karim Maataoui (37), der exotische Adonis mit Boygroup-Vergangenheit und prominenter Trophäensammlung (Jette Joop, Jessica Stockmann etc.), auch genannt “Karim der Knutscher” machte zu BB 5-Zeiten in der TV-WG durch eine kurze Affäre mit Lisa auf sich aufmerksam. Aber nach einer heißen Nacht, die er mit ihr im Whirlpool verbrachte, verließ Karim am anderen Morgen das Big Brother-Haus. Völlig überraschend erklärte er seinen Mitbewohnern, dass er den Container freiwillig verlässt: “So, ich bin jetzt weg. Macht es gut.” Lisa reagierte damals enttäuscht: “Wenigstens ‘Tschüß’ hätte er sagen können.” Nun werden wir sehen, wie er sich als Kandidat für “Das Perfekte Promi Dinner” schlägt! Lassen wir uns überraschen.

Karim Maataoui (BB5) kocht bald beim "Perfekten Promi Dinner" 8Karim Maataoui (BB5) kocht bald beim "Perfekten Promi Dinner" 9

Werbung

Werbung

Quelle: und Bilder: VOX.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen