in

Glück im Unglück: Davids Secret beinahe aufgedeckt!

Werbung Nach noch nicht einmal 48 Stunden wäre das erste Geheimnis eines Bewohners heute Morgen fast aufgedeckt worden. Cosimo und David lagen auf gemütlichen Liegen im Flur und unterhielten sich. Valencia befand sich im Wohnraum und faltete Handtücher. Vom Gespräch ihrer beiden Mitbewohner bekam sie aber dennoch alles mit, denn als David Cosimo erzählte, dass […]

Glück im Unglück: Davids Secret beinahe aufgedeckt! 4

Werbung

Nach noch nicht einmal 48 Stunden wäre das erste Geheimnis eines Bewohners heute Morgen fast aufgedeckt worden. Cosimo und David lagen auf gemütlichen Liegen im Flur und unterhielten sich. Valencia befand sich im Wohnraum und faltete Handtücher. Vom Gespräch ihrer beiden Mitbewohner bekam sie aber dennoch alles mit, denn als David Cosimo erzählte, dass er einmal binnen zwei Wochen elf Kilo abgenommen habe und seine Mutter ihn kaum noch erkannt hätte, mischte sich Valencia ein und fragte die entscheidende Frage: “Warst du einmal dick?”
Zu einer richtigen Antwort kam David nicht, denn der mitteilungsbedürftige Cosimo begann von seiner “dicken Zeit” zu erzählen. Pech für Valencia, das wäre schon fast ihr Ticket für das große Finale gewesen, hätte sie nur noch einmal nachgehakt. Glück dagegen für David, denn das hätte auch schief gehen können und den Zuschauern wäre beinahe schon am zweiten Tag der erste Nominierte präsentiert worden. Ob der hübsche Südländer sich noch einmal verplappert, oder welcher Bewohner als nächstes sehr unvorsichtig mit seinem Secret umgeht, erfahrt ihr wie immer auf BBfun.de.

Glück im Unglück: Davids Secret beinahe aufgedeckt! 5

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun.de / Bild: RTL II/Endemol

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen