in

Bushido plant eine große Überraschung für Cosimo am Finaltag von Big Brother

Werbung Es gibt Neuigkeiten von Bushido. Er plant eine große Überraschung für das Finale der Staffel 11 von Big Brother am kommenden Montag. Während wir dem Staffelende mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen sehen, freut sich der Berliner Rapper auf seinen Freund Cosimo. Immer wieder machte er darauf aufmerksam, dass sie wie “Brüder” […]

Bushido plant eine große Überraschung für Cosimo am Finaltag von Big Brother 4

Werbung

Es gibt Neuigkeiten von Bushido. Er plant eine große Überraschung für das Finale der Staffel 11 von Big Brother am kommenden Montag.
Während wir dem Staffelende mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen sehen, freut sich der Berliner Rapper auf seinen Freund Cosimo. Immer wieder machte er darauf aufmerksam, dass sie wie “Brüder” wären, sogar den Gewinn will er dem italienischen Heißblut auszahlen, sollte er die Staffel nicht wie erhofft als Letzter und somit Gewinner verlassen. Er hatte schon einiges getan, um Cosimo zu unterstützen.
Seine Fans wurden mit Freikarten gelockt die Konkurrenten seines Kumpels aus dem Haus zu voten. Nun steht die Entscheidung unmittelbar bevor und Bushido erklärte auf seiner Twitter-Seite: “Ich freu mich so krass auf Cosimo. Montag kommt er raus. Lasst ihn uns alle unterstützen. Ich lasse mir mit Kay zusammen was einfallen!” Auf einer Facebook-Seite eines Fan`s von Bushido war von einem Cosimo-Bus die Rede, sogar mit Bildern.
Wir können gespannt sein, was der Rapper nun wieder geplant hat. Ob er seinen Freund trösten muss oder ob er ihn feiern kann, erfahrt ihr natürlich hier.

Bushido plant eine große Überraschung für Cosimo am Finaltag von Big Brother 5
Auf Cosimo wartet eine spezielle Bushido-Überraschung


Quelle: promiflash.de, BBfun.de // Bild: RTL II, endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen