Header image

Promi Big Brother-Countdown von Etienne und Nils gestartet

Der Promi Big Brother-Countdown wurde mit der ersten Webshow von Etienne Gardé und Nils Bomhoff gestartet. Bis zur Einzugsshow am Freitag werden sie täglich in einer kurzen Pre-Show von den Geschehnissen rund um die Vorbereitungen zu Promi Big Brother berichten und die Vorfreude noch weiter steigern. Was in Folge 1 geschah...

Der Promi Big Brother-Countdown läuft schon einige Zeit, doch heute wurde offiziell die heiße Phase eingeläutet. Die beiden Ex-GIGA-Moderatoren Etienne Gardé und Nils Bomhoff, die zusammen die Promi Big Brother-Webshow moderieren (Vorstellungsvideo), hatte sich bereits genug Stoff angesammelt, um in einer Countdown-Sendung die heißesten Gerüchte und Kommentare rund um die Promi-Variante von Big Brother zusammenzufassen. Drei weitere Pre-Shows werden folgen.

Promi Big Brother Webshow LogoThema Nummer 1 war natürlich das Promi Big Brother-Haus, das in den vergangenen Tagen bereits für Aufsehen sorgte. Zwar gab es keine neuen Einblicke ins Promi BB-Domizil selbst, doch es wurde dennoch Sehenswertes gezeigt. Insbesondere die Menschen hinter dem großen Bruder – Redakteure, Regisseure, Praktikanten, Security – wurden in den Mittelpunkt gerückt.

Natürlich wurden auch bereits die ersten Zuschauerkommentare aufgegriffen – ganz so, wie es von der Promi Big Brother-Webshow schon im Vorfeld erwartet wurde. Klar wurde auch: Die beiden können das! Wortgewandt und gewitzt führten Etienne und Nils routiniert durch die Show – genug Live-Erfahrung haben sie schließlich.

Promi Big Brother-Countdown kaum zu ertragen: Mehr Infos mit Drohne?

Etienne und Nils zeigten sich sichtlich ungeduldig. Mit einer Drohne versuchten die beiden Bilder vom Haus zu machen – vergeblich. Was genau geschehen ist, seht ihr hier im Promi Big Brother-Video zur Webshow:

Noch knapp drei Tage: Der Promi Big Brother-Countdown läuft

Ab Freitag ist die Promi Big Brother-Webshow mit Etienne Gardé und Nils Bomhoff täglich 15 Minuten vor, 15 Minuten nach und auch während der SAT.1-Werbepause zu sehen. Auf SAT.1 Connect können Zuschauer und Fans das Geschehen live kommentieren und Einfluss auf den Verlauf der Sendung nehmen. Wenn ihr erfahren wollt, wie ihr Promi Big Brother online sonst noch kostenfrei mitverfolgen könnt, dann haben wir genau die richtigen Informationen für euch.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  3 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.