in

Promi Big Brother: SAT.1 ändert die Strategie

Werbung Alle warten auf Promi Big Brother oder Celebrity Big Brother. Nun bewegt sich wieder was bei SAT. 1. Es scheint sich die komplette Strategie erneut zu ändern. Schon geraume Zeit wechselt der Sender ständig das Programm, probiert mal dies und mal das. Nichts wollte bisher so richtig einschlagen und anscheinend ist die Experimentierphase noch […]

Celebrity Big Brother Promi

Werbung

Alle warten auf Promi Big Brother oder Celebrity Big Brother. Nun bewegt sich wieder was bei SAT. 1. Es scheint sich die komplette Strategie erneut zu ändern. Schon geraume Zeit wechselt der Sender ständig das Programm, probiert mal dies und mal das. Nichts wollte bisher so richtig einschlagen und anscheinend ist die Experimentierphase noch nicht vorbei.

Heute ist bei quotenmeter.de zu lesen, dass der Sender nach dem Totalflop von “Patchwork Family” nun auch die Entwicklungsarbeiten für das  Format “Arm, aber sexy” (wir berichteten) einstellen wird. Das Unternehmen «Producers at work» wurde im Vorfeld beauftragt, hatte sogar schon einige Tage Probeaufnahmen in Berlin absolviert. Nun soll alles eingestellt werden und SAT.1 lässt lieber die Finger weiteren authentischen Soaps im Vorabendprogramm. Der Sender wollte nichts bestätigen, dies ist jedoch nicht außergewöhnlich, da der Sender nie zu Planungen Stellung nimmt. quotenmeter.de beruft sich jedenfalls auf zuverlässige Quellen.

Werbung

Werbung

Nun munkelt man, dass das neue Vorabendprogramm stark vom Erfolg oder Misserfolg von “Celebrity Big Brother” abhängen wird. Dann könnte das Genre Reality verstärkt bei Sat.1 am Vorabend Einzug halten. In der Tat ein Hoffnungsschimmer für eine Normalo-Staffel von Big Brother nach Promi Big Brother. Die Chancen wachsen und wir halten uns natürlich an jedem Strohhalm fest, gerade nach der langen Pause. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen