Klatsch & Tratsch

Jana Wagenhuber (BB9) bei der Neueröffnung des „Schmitz“

Jana Wagenhuber, Ex-Bewohnerin der neunten Staffel von Big Brother, wurde in der letzten Zeit immer nur in einem Atemzug mit Annina Ucatis (BB9) genannt. Entweder sie blamierten sich bis aufs Äußerste beim Supertalent wegen talentfreier Schokoladenspielchen, oder aber, weil die beiden zum "botoxen" nach Amerika gejettet sind.

Nun aber ist Jana mal ganz alleine, ok, fast alleine in Erscheinung getreten, als sie bei der Eröffnung des Schmitz mit vielen ihrer TV-Freunden, aufschlug. Im Schlepptau hatte sie ihren Spezi Fabrizio (Berlin Tag & Nacht) und unter anderem die ehemalige Big Brother-Kandidatin Delia (BB9), die auch schon bei „Familien im Brennpunkt“ über die Bildschirme flatterte.

Ihr werdet euch jetzt fragen, was denn „Das Schmitz“ ist, dieses wollen wir natürlich gleich einmal aufklären. Es ist die Chill-out-Area direkt neben dem Furys. Heisst also, nach der Party geht die Party weiter und kann in dieser neuen Location auch zum absoluten Chillen genutzt werden. Hier gibt es viele Sitzmöglichkeiten, Platz zum Entspannen und wer möchte, kann Live-Übertragungen von Sportereignissen genießen oder aber auch seinem Spieldrang nachgehen – ein Videobeamer steht zur Verfügung.

Jana Wagenhuber mit mitternächtlicher Gesangseinlage

Bei einer Eröffnung weiß man sich natürlich auch zu präsentieren und so war es nicht verwunderlich, dass Jana Wagenhuber gegen 1h nachts eine Gesangsrunde einstimmte und damit auch die Gäste von den Plätzen riss.  „Moskau, still und geheimnisvoll“ dröhnte es aus den Bassboxen und alle anwesenden Gäste sangen und tanzten mit.

Schaut euch die Bilder an, die das muntere Treiben dieses Abends dokumentieren und dem einen oder anderen Jana wieder etwas in Erinnerung bringen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.