in

Wilde Spekulationen: Ist Annina schwanger?

Werbung Im Big Brother Haus wird wild spekuliert. Ist die kurvige Blondine Annina schwanger? So ganz abwegig ist der Verdacht nicht. Hat die Kölnerin doch bereits das ein oder andere Mal mit Freund Sascha für heiße und nicht jugendfreie Szenen unter der Bettdecke gesorgt. Es ist ein offenes Thema in der TV-WG. Trotzdem kommt es […]

Wilde Spekulationen: Ist Annina schwanger? 1

Werbung

Im Big Brother Haus wird wild spekuliert. Ist die kurvige Blondine Annina schwanger? So ganz abwegig ist der Verdacht nicht. Hat die Kölnerin doch bereits das ein oder andere Mal mit Freund Sascha für heiße und nicht jugendfreie Szenen unter der Bettdecke gesorgt.

Es ist ein offenes Thema in der TV-WG. Trotzdem kommt es in der Hölle zu Plausch unter Mädels. Voller mütterlicher Sorge hakt Jana nach, wie es denn um den Zyklus ihrer Mitbewohnerin steht. Madeleine hingegen ist fassungslos: „Safety first! Ich sag immer: Kein Sex ohne Kondom! Das hat meine Mutter mir schon geraten!“

Der vermeintliche Kindsvater Sascha sieht es zunächst gelassen: „Ich muss mir ja schon die ganze Zeit Sprüche von ihr anhören. Dass ihr schlecht sei, sie Magenschmerzen hätte, sie sich übergeben muss, oder sie einfach mal Hunger auf saure Gurken hätte! Man muss halt mal gucken. Wir sind jetzt alle mal ganz ruhig und warten die Dinge ab!“

Werbung

Auch Nebenbuhler Mc Fly ist schon ganz aufgeregt auf das Big Brother Baby und hakt ebenfalls bei Annina nach. Die ist inzwischen ziemlich genervt von der Gerüchteküche und wartet sehnsüchtig darauf, dass sie endlich ihre Tage bekommt.

Sascha hat schließlich beschlossen: „Ein Kind ist noch gar nicht spruchreif. Ich könnte es mir gerade eh nicht vorstellen!“
Annina ist da rigoroser und macht sich so gar keine Gedanke darüber, wie Sascha das sieht: „Der Mann hat da eh eine untergeordnete Rolle, weil ich als Frau die Entscheidung treffen muss.“

Das sind harte Worte. Wenn Sascha wüsste, wie seine Liebste über ihn in Sachen Nachwuchs denkt. Doch zunächst einmal heißt es abwarten, Tee trinken und weiterhin den weiblichen Zyklus beobachten.


Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen