in

Überraschungsgast im Big Brother Haus!

Werbung Kaum haben sich die Big Brother Bewohner mit den neuen Teamkonstellationen (Himmel: Annina, Geraldine, Sonja, Sascha Sirtl, Knubbel, Marcel, Orhan und Sascha / Hölle: Daniel, Madeleine, Jana u Beni) abgefunden, steht ein Überraschungsgast vor der Tür! Der Radiomoderator Kunze zieht in Deutschlands bekannteste TV-WG ein! Freudig wird der Neuzugang empfangen und im Haus rumgeführt! […]

Überraschungsgast im Big Brother Haus! 1

Werbung

Kaum haben sich die Big Brother Bewohner mit den neuen Teamkonstellationen (Himmel: Annina, Geraldine, Sonja, Sascha Sirtl, Knubbel, Marcel, Orhan und Sascha / Hölle: Daniel, Madeleine, Jana u Beni) abgefunden, steht ein Überraschungsgast vor der Tür! Der Radiomoderator Kunze zieht in Deutschlands bekannteste TV-WG ein!

Freudig wird der Neuzugang empfangen und im Haus rumgeführt! Mit dem Trio: Marcel, Sascha Sirtl und Orhan ist Kunze direkt auf Erkundungsgang: „Schön, das Haus ist echt toll. Super Design!“ „Ja, da haben wir uns auch mächtig ins Zeug gelegt, alles nur vom Besten!“ witzelt sogleich Sascha Sirtl. „Warte bis du das Bad siehst!“ Gesagt, getan – auch vom Badezimmer ist der Radiomoderator sichtlich begeistert: „Ist ja riesig! Und dann so eine tolle Dusche! Fantastisch!“ Aber etwas bemängelt der 30-Jährige doch: „Aufgeräumt ist das hier aber nicht. Wer räumt denn hier auf?“ Spaßvogel Marcel weiß direkt eine Antwort: „Na, du!“ Bei so viel Schlagkräftigkeit fehlen dem Moderator – wer hätte das gedacht – die Worte!

Noch braucht Kunze etwas Zeit um sich an alles zu gewöhnen. Die WGler löchern ihn mit Fragen, er jedoch lässt alles langsam angehen: „Ich würde auch gerne die Leute im Höllenschlund begrüßen!“ Kein Problem, sofort geht es nach draußen. Nach einem kurzen Smalltalk verabschiedet sich der neue Bewohner direkt wieder: „Das Wetter ist nicht so toll, ich geh lieber wieder in das Haus. Das versteht ihr sicherlich!“ Und schon verschwindet er zurück ins Warme und Trockene! Wenn das nicht ein Fehler war?

Der berühmte Neuzugang wollte zwar seinen Aufenthalt im Haus langsam angehen, doch da hat er die Rechung ohne den Wirt gemacht! Himmelsbewohner Marcel und Sascha Sirtl – endlich in einem Bereich vereint – grinsen ihn die ganze Zeit hämisch an. Die beiden Allstars können es kaum abwarten auch die restlichen WGler in ihren Plan einzuweihen: Kunze in den Pool zu schmeißen! Kurze Zeit später sind alle Bewohner informiert und helfen gerne mit! Unter einem Vorwand wird der Radiomoderator in den Garten geholt. Nichts Böses ahnend kommt er nach draußen. Marcel, am Poolbecken stehend, winkt ihn näher zu sich heran! Und sofort stehen Sascha Sirtl und Orhan um den 30-Jährigen herum. Drei, zwei, eins und Kunze ist im Pool! Tosender Beifall für die gelungene Aktion bei den Bewohnern!

Werbung

Der Radiomoderator nimmt es mit Humor: „Super, eine gelungene Aktion! Echt toll!“ Gut, dass der Neuzugang nicht nachtragend ist, denn der nächste Streich ist schon geplant! Hauptakteur: Kunze!

Es wird lustig für den lustigen Kultmoderator! Fragt sich nur, wie viel kann er vertragen? Welche Überraschungen warten noch auf den Radiomoderator? Und wird er sich für die Streiche rächen? Fest steht: Wer zuletzt lacht, lacht am Besten! Es bleibt spannend!


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen