in

Sexy, sexy, sexy! Bewohner präsentieren „weihnachtliche Dessous“

Werbung Eine Woche lang haben die Bewohner bei ihrem Team Project „Weihnachtliche Dessous“ designt, gebastelt und genäht. Nun kommt die Stunde der Wahrheit: Es gilt die Kreationen im Matchraum zu präsentieren. Bereits am Morgen herrscht Aufregung in Himmel und Hölle. Daniel zwängt sich in sein doch sehr knappes Tannenbaumkostüm und hat eine große Sorge: „Hoffentlich […]

Sexy, sexy, sexy! Bewohner präsentieren „weihnachtliche Dessous“ 1

Werbung

Eine Woche lang haben die Bewohner bei ihrem Team Project „Weihnachtliche Dessous“ designt, gebastelt und genäht. Nun kommt die Stunde der Wahrheit: Es gilt die Kreationen im Matchraum zu präsentieren.

Bereits am Morgen herrscht Aufregung in Himmel und Hölle. Daniel zwängt sich in sein doch sehr knappes Tannenbaumkostüm und hat eine große Sorge: „Hoffentlich habe ich keine Nadeln im String vergessen!“ Sein Teamkollege Andy in neckischen Hotpants hat mal wieder nur seine Haare im Sinn. Minutenlang zupft er an seiner blonden Perücke herum. Die Mädels hingegen haben leichte Startschwierigkeiten mit ihren falschen Wimpern. „Die pieksen aber ganz schön“, jammert Geraldine.

Dann geht’s los. Andy macht den Anfang als „Stille Nacht, heilige Nacht“ und wirft sich in Pose. Fotograf Orhan liegt am Boden und lacht sich kaputt.

Daniel hat die Eiswürfel vergessen mit denen er seine Brustwarzen „so schön hart“ machen wollte. Es hilft nichts, da muss der Kölner zu rabiateren Mitteln greifen: „Ich kneif mir einfach rein, das soll auch helfen!“ Anschließend schnappt er sich noch die Deko und schmettert „Oh, Tannenbaum!“

Madeleine hat bis zuletzt an ihrem Kostüm zum Thema „Leise rieselt der Schnee“ gebastelt. Elfengleich posiert sie im Kunstschnee.

Werbung

Beni macht im „Morgen kommt der Weihnachtsmann“-Kostüm wie immer eine gute Figur und lässt seine Muskeln spielen.

Geraldine posiert zauberhaft im Märchenwald. Sie ist wirklich süß in ihrem „Süßer die Glocken nie klingen“-Outfit. Fotografin Cathy kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

„Schneeflöckchen, Weißröckchen“ heißt es bei Jana, die vor Sascha posiert und nörgelt: „Aber bitte nicht meinen Bauch mit aufs Bild…!“ Sascha ist genervt: „Du hast doch gar keinen Bauch!“

Zum Abschluss gibt es noch ein großes Gruppenfoto und die Weihnachtsstimmung ist perfekt.

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen