in

Sascha und Annina – heißeste Darbietung, seit Big Brother Start!

Werbung Eigentlich sollten sich Annina und Sascha nur ein wenig besser kennenlernen. Außerdem galt es Einfühlungsvermögen, Rythmus- und Körpergefühl dabei zu entwickeln. Zwei Stunden hatten der Berliner und die kurvige Kölnerin Zeit, auf Ansage von Big Brother, einen erotischen Tanz einzustudieren – Lambada, Tango oder New Jazz. Und, um es dem 32-Jährigen ein wenig einfacher […]

Sascha und Annina – heißeste Darbietung, seit Big Brother Start! 1

Werbung

Eigentlich sollten sich Annina und Sascha nur ein wenig besser kennenlernen. Außerdem galt es Einfühlungsvermögen, Rythmus- und Körpergefühl dabei zu entwickeln. Zwei Stunden hatten der Berliner und die kurvige Kölnerin Zeit, auf Ansage von Big Brother, einen erotischen Tanz einzustudieren – Lambada, Tango oder New Jazz. Und, um es dem 32-Jährigen ein wenig einfacher zu machen nicht die ganze Zeit auf Anninas üppigen Rundungen zu starren, galt die Regel dem Partner während des Tanzes unentwegt in die Augen zu sehen.
Ein wenig aufgeregt begeben sich die beiden Auserwählten für die Proben in den Matchraum. Nach einer verlegenen Begrüßung wird erstmal abgetastet, was der Tanzpartner so drauf hat. Scheint, als hätten sich beide voll auf ihr Gegenüber verlassen.

Ratlos steht das Tanzpaar mitten im Raum und weiß nicht wie es starten soll. Welche Musik, welche Art von Tanz – Sascha und Annina sind überfragt.
“Ich kann nicht tanzen – ich würde lieber posen!”, platzt es aus Annina heraus.
Doch dann, als hätte sie plötzlich die zündende Idee räkelt sie sich im nächsten Moment auf dem Boden und streichelt sich erotisch über den Körper. Und siehe da: So ein Anblick scheint Wunder zu bewirken. Auf einmal sprudeln die Ideen aus Sascha nur so heraus. „Du musst mich total becircen, dass ich zu Dir komme. Ich kann dich ja auch hochnehmen und durch die Gegend feuern. Oder ich kann dich auch zwei Minuten so nehmen…“ schlägt der Berliner vor und umklammert das Busenwunder von hinten.
Scheint als würden die zwei Bewohner so langsam eine Sprache sprechen.

„Erstmal stehst du, mit verschränkten Armen da und nimmst die Rose in den Mund!“, lautet Anninas Idee und während Sascha wie ein Kavalier mit Rose im Mund im Matchraum posiert, krabbelt Annina vom Boden an seinem Körper entlang nach oben.
„Oder Du kommst von hinten und klatscht mir auf den Ar…!“ ergänzt die Kölnerin.
„Ja das ist gut“, platzt es aus dem Berliner heraus. Und weiter: „Wir brauchen eine Dramaturgie Wir müssen Spannung aufbauen…!“ Innerhalb von wenigen Minuten sind die zwei voll in ihrem Element. Während Annina ihre sexiesten Posen und ihren verführerischsten Blick aufsetzt, mimt Sascha den Macho, den er mit seinen Sprüchen auch nur allzu oft im Haus verkörpert. Die Rollenverteilung ist perfekt!
Besonders für Sascha scheint einer der schönsten Nachmittage in der TV-WG seinen Lauf zu nehmen.
In einer kurzen Verschnaufpause gesteht der nominierte Kandidat seinem hübschen Gegenüber, dass er ganz schön angeheizt ist „und erstmal eiskalt duschen muss, wenn sie fertig sind.“ Geschmeichelt lässt die kurvige Blondine die Aussage im Raum stehen, schweigt und genießt!
Und schon kurze Zeit später dürfen die zwei Turteltauben ihren Tanz vor den Himmelsbewohnern präsentieren.

Als wären sie ein eingespieltes Team meistern sie ihre sexy Performance mit Bravour und ernten begeisterten Beifall aber auch erstaunte Blicke. Schließlich erleben die Kandidaten hier eine ganz andere Annina.
Die Bewohnerin mit der überdurchschnittlich großen Oberweite, die in den ersten Tagen nach ihrem Einzug eher schüchtern und zurückhaltend war, geht plötzlich, wie auf Knopfdruck, völlig aus sich heraus. „Die hatte einen ganz anderen Blick drauf – so erotisch…!“, berichtet Madeleine anschließend Cathy und Daniel, die als Höllenkandidaten nicht an der „Veranstaltung“ teilnehmen durften. Erotischer Blick hin oder her – Sascha und auch Orhan, der als Höhepunkt zum Ende der Darbietung von der Blondine die Rose überreicht bekommen hat, sind hin und weg von der Frau mit den einzigartigen Kurven.
Für sie steht fest: „Wir sind bekennende Annina-Fans.“ Bleibt zu hoffen, dass der nominierte Sascha nicht schon am Montag das Haus verlassen muss, damit er noch viele Autogramme seiner neuen Traumfrau erhaschen kann!


Quelle: Pressetext  – sevenload

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen