in

Sascha im Paradies – Annina schlüpft unter seine Decke!

Werbung Sascha erhält einen Brief von Big Brother. Zusammen mit Annina und Jana soll er sich im Matchraum einfinden. Dort bekommt der Berliner Schweißperlen auf der Stirn. Ein festliches Candle-Light-Dinner erwartet die drei. Sofort, beginnen wilde Spekulationen. Besonders der sonst so vorlaute Sascha scheint ziemlich nervös. Die beiden Mädels ziehen ihn damit auf. Doch so […]

Sascha im Paradies – Annina schlüpft unter seine Decke! 1

Werbung

Sascha erhält einen Brief von Big Brother. Zusammen mit Annina und Jana soll er sich im Matchraum einfinden. Dort bekommt der Berliner Schweißperlen auf der Stirn. Ein festliches Candle-Light-Dinner erwartet die drei.
Sofort, beginnen wilde Spekulationen. Besonders der sonst so vorlaute Sascha scheint ziemlich nervös. Die beiden Mädels ziehen ihn damit auf. Doch so langsam wird auch Jana die Sache nicht so geheuer. Sie wird immer abweisender, streitet sich fast schon mit dem Berliner.
Annina findet die Idee großartig und räkelt sich lasziv auf dem Bett: „Was meinst du, wie viele Männer dich, das soll jetzt nicht arrogant klingen, beneiden?“
Jana wird die ganze Sache immer unangenehmer: „Ich frage mich, was ich hier soll?

Nach der Vorspeise liest Sascha einen weiteren Brief von Big Brother vor.
Er soll sich für eine der beiden Damen entscheiden. Die darf weiter mit ihm speisen und, wenn sie möchte, auch bei ihm übernachten. Sofort springt Jana auf und stapft schnurstracks zur Tür. Sascha spielt den Gentleman: „Ich würde ja gerne Jana nehmen, aber die sträubt sich ja. Deshalb nehme ich Annina!“
Kaum ist Jana durch die Tür legt sich Annina in Saschas Arm. Beide küssen sich leidenschaftlich und Annina beginnt Sascha an die Wäsche zu gehen. Der jedoch ist plötzlich wie ausgewechselt. Zwar kommen weiterhin seine gewohnten Sprüche, doch mehr aus Verlegenheit. Besorgt zupft er die Bettdecke zurecht, damit ja nichts zu sehen ist. Dann verschwindet Annina unter der Decke und von Sascha ist nur noch ein zufriedenes Seufzen zu hören. Die Erotik-Darstellerin legt sich ins Zeug, Sascha ist beeindruckt und stöhnt auf. Anninas Kopf erscheint unter der Decke und die kurvige Blondine grinst ihn neckisch an. Danach geht es wieder auf Tauchstation. Sascha schließt die Augen und genießt. Auch Annina ist sichtlich begeistert vom heißen Intermezzo. „Danke für den leckeren Nachtisch“, flüstert sie, während sie sich an den noch ganz zerstreuten Sascha schmiegt.

Es bleibt abzuwarten, wie sich Sascha und Anninas Beziehung weiter entwickelt. War es eine einmalige Premiere? Oder werden die beiden bald erneut unter der Decke alle Hemmungen fallen lassen?

Werbung



Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen