in

Riesenjubel: Big Stars für alle!

Werbung Wunder gibt es immer wieder. Und auch wenn vielleicht der eine oder andere Big Brother Bewohner nicht an Wunder glaubt, so könnte sich die Meinung heute rapide geändert haben. Was ist passiert? Die Bewohner haben in den letzten Tagen und Nächten abwechselnd und rund um die Uhr die Parkuhren bewacht, die im Rahmen des […]

Riesenjubel: Big Stars für alle! 1

Werbung

Wunder gibt es immer wieder. Und auch wenn vielleicht der eine oder andere Big Brother Bewohner nicht an Wunder glaubt, so könnte sich die Meinung heute rapide geändert haben. Was ist passiert?

Die Bewohner haben in den letzten Tagen und Nächten abwechselnd und rund um die Uhr die Parkuhren bewacht, die im Rahmen des Team Projects ständig am laufen gehalten werden mussten. Eingehüllt in dicke Decken saßen sie auf den Bobbycars und ließen die Zeiger der historischen Parkautomaten nicht aus den Augen. Auch wenn die gerade zu später Stunde immer schwerer wurden. Doch der Teamgeist war größer als die Müdigkeit und jeder einzelne hat sich für sein Team stark gemacht.

Dann steht Andy plötzlich mit einem Brief von Big Brother in der Hand vor den Bewohnern und bittet sie, sich alle vor den Parkuhren zu versammeln. Der Womanizer überfliegt kurz die Zeilen und beginnt zu grinsen. „Nun lies schon vor,“ fordern ihn seine Mitbewohner auf. „Das glaubt ihr nicht,“ stellt Andy fest und teilt mit, dass das Team Project aufgrund der klirrenden Kälte verkürzt wurde. Jeder Bewohner erhält für seinen Einsatz einen Big Star.

Werbung

Der Jubel ist groß! Es wird geklatscht, gesprungen und sich gegenseitig umarmt. Alle Bewohner sind sichtlich froh. Die Bereichsgrenzen sind für einen Moment vergessen. Die Höllenbewohner, Geraldine (20), Cathy (21), Delia (22), Jana (31), Desi (28) und Sascha (32) vergessen das triste Höllendasein, vergessen den Zigarettenmangel und freuen sich mit ihren Himmelskandidaten, Daniel (31), Andy (25), Beni (20), Eisi (23), Orhan (20), Oliver (21) und Madeleine (25) wie kleine Kinder. Es scheint als würde es keine Grenze zwischen Himmel und Hölle geben, wenn es um Freude geht! Vor allem der Hobbyrapper Orhan freut sich riesig: “Mein Big Star, mein erster Big Star, geil!” Und die Freude trübt auch nicht die Tatsache, dass, hätten sie die Aufgabe ganz geschafft, hätten sie alle zwei Big Stars erhalten. Schließlich ist ein Big Star immer noch besser als gar keiner!

Alle Bewohner haben zusammen gehalten und gemeinsam gekämpft. Auch wenn sich das ein oder andere vertraute Gespräch am Zaun zur Lästerrunde entpuppte. Fest steht, alle haben die Aufgabe mit Bravour gemeistert. Und für den ein oder anderen füllt sich das Armband immer schneller mit den begehrten Big Stars. Wer wird als erstes die kostbaren Sterne für eine Belohnung eintauschen?

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen