in

Oh Schreck, oh Schreck – das Make up ist weg!

Werbung Aufruhr in der TV-WG. Noch am Morgen starten alle Kandidaten mit einem gemütlichen Frühstück entspannt in den Tag. Doch dann der Schock: Völlig entsetzt stellen die Big Brother-Damen Geraldine, Jana, Claudia und Madeleine fest, dass ihre Schminke verschwunden ist. „Meine Wimperntusche, meine gutes Make up – alles weg!“, rufen die Damen fassungslos. Wie die […]

Oh Schreck, oh Schreck – das Make up ist weg! 1

Werbung

Aufruhr in der TV-WG. Noch am Morgen starten alle Kandidaten mit einem gemütlichen Frühstück entspannt in den Tag. Doch dann der Schock: Völlig entsetzt stellen die Big Brother-Damen Geraldine, Jana, Claudia und Madeleine fest, dass ihre Schminke verschwunden ist.
„Meine Wimperntusche, meine gutes Make up – alles weg!“, rufen die Damen fassungslos.
Wie die verwirrten Hühner laufen sie orientierungslos durch das Big Brother-Haus und suchen in jeder Ecke, an jedem noch so versteckten Ort nach den für sie so „wichtigen“ Produkten.
Jedoch vergeblich! Weder unter dem Bett, noch im Schrank, in den Koffern oder sonst wo sind die Beautyartikel aufzufinden.

Doch plötzlich gibt es einen Verdächtigen. Den Himmelsbewohnerinnen fällt auf, dass Beni das Geschehen mit einem auffällig breiten Grinsen beobachtet. Obwohl der Blondschopf auf Nachfrage mit Engelsmiene versichert, mit der Sache nichts zu tun zu haben, stürzen sich die Damen wie die Hyänen auf ihren Mitbewohner und kitzeln ihn ohne Erbarmen durch.
Aber auch als sich alle Make up-Suchenden auf ihn werfen bleibt Beni bei seinem Standpunkt und beteuert seine Unschuld. Zwar verrät er ihnen kurz darauf ein mögliches Versteck, doch auch da sind die verschwundenen Sachen nicht aufzufinden.
Kurzerhand fällt der Verdacht auf Sascha aus Berlin. Besonders Jana, die sich immer wieder mit dem 32-Jährigen in die Haare bekommt, ist davon überzeugt, dass es sich bei Sascha um den Bösewicht handelt! Aufgebracht kreischt sie ihren Mitbewohner an: „Rück gefälligst das Make up raus!“ Doch der Sprücheklopfer aus Berlin lässt sich gar nicht erst auf die Vorwürfe ein und stellt nur achselzuckend fest: „Ohne Make up sind Frauen ja ungenießbar!“
Das ist zu viel für die Hamburgerin. Wutschnaubend krallt sie sich Saschas Bademantel samt Zahnbürste und Deo um ihm gleiches Übel anzutun, doch der Berliner ist stärker und schneller und kann die Sachen retten. Ein Katz und Maus-Spiel beginnt. Rachesuchend rennt Jana ins Schlafzimmer und versteckt willkürlich alle möglichen Dinge in den Kissenbezügen. Doch genau in diesem Moment stößt erneut Schlaufuchs Sascha dazu und ertappt die aufgewühlte Kandidatin auf frischer Tat.

Kurze Zeit später schafft es die Brünette doch noch einige Männerprodukte im Bad hinter dem Badezimmerschrank zu verstecken. Sascha Sirtls Rasierer, Saschas Deo, Zahnbürsten und viele weitere persönliche Dinge müssen dran glauben. „Das ist ein todsicheres Versteck“, denkt sich Jana, aber da weiß sie auch nicht, dass es einen Feind in den eigenen Reihen gibt. Die Rede ist von Mitbewohnerin Annina!
Sie hat nicht nur, gemeinsam mit Lügenbaron Beni, heimlich zu später Stunde die Beautyprodukte unterm Tisch im Garten versteckt, sondern läuft sofort nach Janas Versteck-Aktion zu Sascha Sirtl um ihm davon zu erzählen.
Innerhalb von Minuten sind alle Männer wieder im Besitz ihrer Sachen.
Aber – siehe da: Zu guter Letzt holt die kurvige Blondine doch noch das schlechte Gewissen ein. Das Busenwunder entschließt sich zu beichten. Doch dazu kommt es erst gar nicht, denn die verbissen suchende Jana hat in der Zwischenzeit alle Make up-Produkte im Gartenversteck gefunden.

Wie ein kleines Kind freut sich die 31-Jährige ihre geliebte Schminke wieder in den Händen zu halten und krallt sich fest an den wieder gefundenen Schatz! Wird sich zeigen, wie sie erst reagiert, wenn sie noch erfahren sollte, dass Freundin Annina hinter dem fiesen Streich steckt.
Eines steht jedenfalls fest: Eine Jana ohne Make up ist wie eine Big Brother Haus ohne Kameras!

 

Werbung

Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen