in

Madeleine weint bittere Tränen!

Werbung Eigentlich hätte die füllige Madeleine allen Grund zur Freude, sie hat ihren Triathlon – das Teamprojekt für die Himmelsbewohner – mit Bravour bestanden! Ihre große Hilfe war die kurvige Blondine Annina! Der Erotikstar wich nicht von Madeleines Seite und motivierte sie fortlaufend! An vorzeitiges Aufgeben konnte die Leipzigerin gar nicht denken! Wie denn auch, […]

Madeleine weint bittere Tränen! 1

Werbung

Eigentlich hätte die füllige Madeleine allen Grund zur Freude, sie hat ihren Triathlon – das Teamprojekt für die Himmelsbewohner – mit Bravour bestanden! Ihre große Hilfe war die kurvige Blondine Annina! Der Erotikstar wich nicht von Madeleines Seite und motivierte sie fortlaufend! An vorzeitiges Aufgeben konnte die Leipzigerin gar nicht denken! Wie denn auch, wenn das Busenwunder direkt sagt: „Madeleine, denk dran, ganz Deutschland schaut dir zu!“ Klar, dass sich die 25-Jährige voller Eifer an das Teamprojekt machte! Die Mühe hat sich gelohnt! Für 220 Bahnen im Pool, 40 km Radfahren und 10 km Laufen brauchte sie zwar insgesamt vier Stunden und zehn Minuten, aber sie hat es geschafft! Der Jubel ist groß! Aber nur für eine kurze Zeit! Denn einige Stunden später schluchzt Madeleine und weint bittere Tränen? Warum nur? Sollte sie nicht eher vor Stolz platzen? Was ist passiert?

Der Grund für Madeleines Traurigkeit ist – wie hätte es anders auch sein können – Busenfreund und Traummann Daniel! Erstens hat der Kölner sie bei ihrem Triathlon nicht unterstützt, und zweitens hat er sie kaum angefeuert! Und das obwohl sie dem 31-Jährigen während seiner Parkour helfend zur Seite stand! Klar, dass seine fehlende Unterstützung bei Madeleine für Kummer sorgt! Doch, wäre es nur das! Es kommt noch schlimmer!

Werbung

Zu allem Überfluss wird Daniel – zusammen mit Beni und Sonja – von den Himmelsbewohnern ausgewählt, einen von Big Brother ermöglichten Valentinsgruß zu basteln! Der Kölner muss natürlich nicht lange überlegen, wem er etwas schenken will: Ex-Freundin Regina! Der 31-Jährige ist zwar als Single ins Big Brother Haus eingezogen, doch seine Ex-Freundin hat ihm das Herz gebrochen, und richtig verdaut hat er die Beziehung nicht! Nachdem Regina ihm vor wenigen Wochen einen Brief ins Haus schickte, in dem sie ihm ihre Liebe und Unterstützung gestand, wurde das Thema für ihn aktueller denn je! Und während sich der Surfer freute, litt Madeleine währenddessen fürchterliche Qualen! Der Valentinsgruß an Regina ist der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt! Sie ist am Boden zerstört! Klar, dass es direkt zu einer Aussprache zwischen den beiden kommen muss. „Ich will wissen, warum du gerade geweint hast?“ fragt Daniel direkt. „Ich habe nicht geweint!“ versucht sich Madeleine raus zu reden. Der Kölner hakt weiter nach: „Was ist es? Sag es mir, du weißt, du kannst mir alles sagen?“ Das sieht die Leipzigerin anders: „Es ist nichts. Und auch wenn es was wäre, ich weiß nicht wie ich es sagen soll! Ich kann über meine Gefühle nicht sprechen, ich weiß nicht wie?“ Ihr Busenfreund versucht die Stimmung etwas aufzulockern: „Weißt du, ich freu mich riesig, dass ich den Valentinsgruß basteln darf! Es ist toll, dass ich die Möglichkeit habe mit Regina in Kontakt zu treten. Dass ich ihr sagen kann, wie lieb ich sie habe!“ Das war der falsche Satz! Sogleich fängt Madeleine erneut an zu weinen! Nun dämmert es auch Daniel! Hier also liegt der Hund begraben! Und endlich platzt es aus der 25-Jährigen raus: „Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, ein Geschenk basteln zu können, hätte ich mich für dich entschieden!“ „Okay, ich bastle auch für dich eine Kleinigkeit!“ versucht der 31-Jährige seine wehleidige Freundin zu trösten! „Und du versprichst mir auch, bei der nächsten Ausdaueraktion, bist du für mich da?“ möchte die Dunkelhaarige wissen! „Ja, das verspreche ich!“ Die Tragödie ist vorerst abgewendet! Eine tröstende Umarmung und die beiden sind wieder ein Herz und eine Seele! Fragt sich nur wie lange? Auch wenn sich Madeleine ständig bemüht, für Daniel bloß eine gute Freundin zu sein, kommen ihre wahren Gefühle immer wieder zum Vorschein! Denn fest steht: Gefühle kann man einfach nicht steuern! Fortsetzung folgt…


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen