in

Liebesglück für Geraldine – Liebesleid für Madeleine!

Werbung Die hübsche Brünette scheint ihrem Ziel – Schwarm Sascha Sirtl zu erobern – immer näher zu kommen! Obwohl das bis vor wenigen Tagen ganz anders aussah! Wir erinnern uns: Letzten Samstag hatte das Busenwunder Annina – die den Sunnyboy auch attraktiv findet – fast das Spiel für sich gewonnen. Beim Zweierimpuls „Körperkultur“ durfte sie […]

Liebesglück für Geraldine – Liebesleid für Madeleine! 1

Werbung

Die hübsche Brünette scheint ihrem Ziel – Schwarm Sascha Sirtl zu erobern – immer näher zu kommen! Obwohl das bis vor wenigen Tagen ganz anders aussah! Wir erinnern uns: Letzten Samstag hatte das Busenwunder Annina – die den Sunnyboy auch attraktiv findet – fast das Spiel für sich gewonnen. Beim Zweierimpuls „Körperkultur“ durfte sie den attraktiven Kölner nach Lust und Laune bemalen. Gesagt, getan – die hübsche Blondine setzte ihre weiblichen Reize gekonnt in Pose! Der Kampf um den 31-Jährigen schien fast gewonnen! Aber zu früh gefreut! Kaum vergeht ein Tag, wendet sich das Blatt! Erneut ist es die schüchterne Geraldine, die Sascha Sirtls vollste Aufmerksamkeit genießt! Nicht nur, sieht man die beiden verdächtig oft zusammen sitzen und reden, viel öfters wird auch körperliche Nähe gesucht! Eng einander gekuschelt, sitzen sie im Garten und werfen sich viel sagende Blicke zu! Zwei zu null für die Brünette! Annina muss schwerere Geschütze auffahren, um den Rückstand aufzuholen.

Während Geraldine kurz davor ist, auf Wolke sieben zu schweben, sieht es bei ihrer Big Brother Freundin Madeleine überhaupt nicht gut aus! Grund für die Traurigkeit – welch ein Wunder – Traummann Daniel! Die Beziehung der beiden ist alles andere als einfach! Der Kölner betont immer wieder, dass er bloß freundschaftliche Gefühle für die rockige Punklady hegt, doch die Leipzigerin hat es noch nicht akzeptiert. Etliche Tränen wurden seinetwegen vergossen! Panikattacken befielen die 25-Jährige, als Daniel letzte Woche im Höllenschlund war – damit gleichzeitig nominiert! Ohne den Surfer konnte sie sich das Big Brother Haus nicht vorstellen! Erleichterung, als „ihr“ Daniel – von den Zuschauern geschützt – in den Himmelsbereich wechselte! Erneut konnte sie sich an ihn kuscheln und seine Nähe genießen! Doch kaum vergehen einige Tage, schwankt Madeleines Gemütszustand wieder! Traurig sitzt sie im Garten und teilt ihr Leid Sascha aus Berlin mit: „Er hat mich schon wieder verletzt! Wieso macht der das bloß? Ich weiß, er mag mich, aber ich finde, er stellt mich bloß vor den anderen! Und das ist demütigend! Warum macht er das?“ „Schwierig zu sagen! Klar mag er dich. Und du magst ihn ja auch, gerade weil er so ist wie er ist! Und seine Späße gehören dazu! Wäre Daniel anders, würdest du ihn auch nicht mögen, oder?“ versucht sie der 32-Jährige zu trösten! „Klar, mag ich ihn so wie er ist. Aber seine Scherze gehen zu weit! Sicherlich bin ich auch selber Schuld, ich nehme mir alles zu Herzen, was er sagt!“ „Das solltest du aber nicht. Er meint es nicht ernst, das weißt du doch!“ „Ja, ich weiß. Wir haben uns auch unterhalten, und er hat mir gesagt, er wird versuchen nicht mehr so gemein zu mir zu sein, und ich werde nicht mehr so kleinlich sein! Dann passt das schon!“ „Hmm, ob das hinhaut? Das kann man sagen und probieren, aber es wird sich eh nicht ändern! Es ist genauso wie in einer Beziehung. Du versuchst den Partner so lange zu ändern, bis es passt und wenn es so weit ist, dann magst du ihn nicht mehr, weil es ne ganz andere Person ist! Überhaupt wird es richtig schwierig, wenn einer mehr Gefühle für den anderen hat!“ steht für den Berliner fest. Madeleine will sich dies nicht eingestehen: „Nein, das hat damit nichts zu tun. Es geht darum, dass ich eben auch bloß ein Mädchen bin!“ versucht sich die Punklady herauszureden. Noch immer will sich die Leipzigerin ihre wahren Gefühle für Daniel nicht eingestehen! Einfach ist es auch nicht, wird sie immer wieder von ihm zurück gewiesen! Wird die quirlige Punklady ihren Schwarm doch noch becircen können, oder wird der Surfer erneut Klartext mit der 25-Jährigen reden müssen? Fakt ist: Bei den beiden ist alles möglich! Fortsetzung folgt…

Werbung


Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen