in

Lagerkoller: Wer hat von meinem Tellerchen gegessen?

Werbung Wir erinnern uns, am heiligen Abend gab es lange Gesichter, weil die armen Höllenbewohner nicht mitfeiern durften. Am ersten Weihnachtsmorgen dann die große Überraschung, alle Bewohner dürfen sich in allen Bereichen aufhalten. Riesenjubel hallt durch die TV-WG, ausgelassen feiern die Bewohner endlich gemeinsam das Fest der Liebe. Doch was ist das? Vor kurzen hieß […]

Lagerkoller: Wer hat von meinem Tellerchen gegessen? 1

Werbung

Wir erinnern uns, am heiligen Abend gab es lange Gesichter, weil die armen Höllenbewohner nicht mitfeiern durften.

Am ersten Weihnachtsmorgen dann die große Überraschung, alle Bewohner dürfen sich in allen Bereichen aufhalten. Riesenjubel hallt durch die TV-WG, ausgelassen feiern die Bewohner endlich gemeinsam das Fest der Liebe.

Doch was ist das? Vor kurzen hieß die Devise noch: Geben ist schöner, denn nehmen! Doch so langsam gibt es lange Gesichter und erstes Getuschel über die „maßlosen“ Höllenbewohner.

Delia kann nicht an sich halten und macht ihrem Ärger bei Orhan und Cathy Luft: „Ich gönn denen das wirklich von Herzen, aber das geht langsam zu weit!“ Cathy geht es genauso: „Ich weiß genau, was du meinst!“

Werbung

Orhan hört sich das Gezeter seiner beiden Teamkolleginnen an. „Es geht doch ums Prinzip. Ich kann doch nicht irgendwo hingehen und sagen, der Mozzarella gehört mir, den esse’ ich gleich!“ Delia ist richtig wütend und entsetzt über die Manieren der Höllenbewohner, die sich den ganzen Tag lang den Bauch mit den Köstlichkeiten des Himmelsbereichs voll geschlagen haben.

Bestürzt macht sie gemeinsam mit Cathy Inventur im Himmels-Kühlschrank. „Das stellen wir mal schön nach hinten, damit die das nicht finden!“ Dann die große Sorge: „Was sollen wir denn morgen frühstücken? Ist ja alles weggefuttert!“

Da sind wohl alle herzlichen und großmütigen Gedanken zum Fest mit dem Gurkenglas ganz weit nach hinten in den Kühlschrank gewandert.

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen