in

Jana im Kreuzfeuer der Kritik!

Werbung Seit Tagen ist Jana unglücklich und traurig! Ständig grenzt sich die 31-Jährige von ihrem Team ab und versinkt im Selbstmitleid! Besonders die Tatsache, dass sie sechs Kilo seit ihrem Einzug in die TV-WG zugenommen hat, zerren an den Nerven der Hamburgerin. Während die Big Brother Damen immer wieder versuchen das Häufchen Elend mit Umarmungen […]

Jana im Kreuzfeuer der Kritik! 1

Werbung

Seit Tagen ist Jana unglücklich und traurig! Ständig grenzt sich die 31-Jährige von ihrem Team ab und versinkt im Selbstmitleid! Besonders die Tatsache, dass sie sechs Kilo seit ihrem Einzug in die TV-WG zugenommen hat, zerren an den Nerven der Hamburgerin.

Während die Big Brother Damen immer wieder versuchen das Häufchen Elend mit Umarmungen und tröstenden Worten aufzubauen, haben die männlichen Bewohner eine etwas andere Art mit dem Leid ihrer WG-Kollegin umzugehen! Statt Trost zu spenden lästern sie lieber über das Sensibelchen!
Aber wieso sind die Männer der Schöpfung so hart? Wieso sind sie so genervt von den Tränen der Veganerin?

In gemütlicher Männerrunde bringt Neuzugang Mc Fly das Thema „Heulende Jana“ auf den Tisch. „Ich kenn sie ja gerade drei Tage, und kann das noch nicht so einschätzen, aber mir scheint, sie ist sehr emotional, oder?“ fragt er vorsichtig nach. Bäckerjunge Beni kann dem direkt zustimmen: „Oh ja, das ist sie! Aber seit letzter Woche hat sie sich wahnsinnig verändert! Ich weiß nicht, was los ist! Die war nicht immer so!“

Werbung

„Weißt du, was ich glaube? Madeleine versteht sich mit allen Männern gut, Annina ist mit Sascha zusammen und Geraldine kommt gut mit Marcel aus. Nur Jana hat keinen! Ich glaube, sie braucht einfach Bestätigung und traut sich nicht, auf die Leute zu zugehen!“ so der Ex-Profi-Basketballer Mc Fly.
Der 20-Jährige Beni stimmt der Theorie seines Mitbewohners zu und sogar Sunnyboy Sascha Sirtl, der normalerweise kein böses Wort über seine Mitstreiter verliert, ist gleicher Meinung und setzt sogar noch einen drauf. „Weißt du, bei ihr muss man aufpassen! Wenn man bedenkt, was bei Sascha und Annina alles los war, nur wegen Jana! Sie wollte einen Keil zwischen die beiden treiben! Sie redete pausenlos auf Annina ein! Das war nicht schön!“, zieht der blonde Schönling über die 31-Jährige her.

Harte Worte des Kölners. Das findet auch Neuzugang Mc Fly. Zwar würde er sich wünschen, dass Jana nicht immer nur Trübsal bläst, aber Saschas Urteil schockt den neuen Bewohner dann doch ein wenig, schließlich gehörte Jana für Mc Fly anfangs zu seinen weiblichen Favoritinnen. „Das hätte ich nicht gedacht! Ich finde sie eigentlich nett! Deine Aussage überrascht mich jetzt! Wir hatten tolle Gespräche geführt! Mir gegenüber hat sie sich geöffnet!“ versucht Mc Fly die Brünette plötzlich zu verteidigen.
„Aber das Problem ist, sie macht nichts in der Gruppe! Und Big Brother ist ein großes Team Projekt, da sollte man sich nicht ausgrenzen!“, mischt sich nun auch Allstar Marcel in die Diskussion ein.
„Klar, im Haus sind unterschiedliche Charaktere! Mit manchen würde man draußen sicher nie befreundet sein, aber so ist das Spiel! Das macht das Ganze ja aus! Abgrenzen ist nicht die richtige Methode!“, lautet die finale Anklage von Sascha Sirtl. Und mit diesen Worten ist die kleine Männer-Läster-Diskussionsrunde beendet – vorerst!
Denn wenn man sich die Entwicklung der letzten Tage ansieht, dürfte Janas miesepetrige Stimmung weiterhin stetig steigen und die nächste Lästerstunde zum Thema Jana nicht lange auf sich warten lassen.

Werbung

Es sei denn, Mc Fly schafft es seine Traumfrau zur Teamplayerin zu bekehren. Schließlich wurden schon so manche Gemüter in der TV-WG durch die Liebe gezähmt!


Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen