in

Große Aussprache zwischen Annina und Sascha!

Werbung Die große Karnevals-Sause am gestrigen Abend hat ihre Spuren hinterlassen. Nicht nur, dass fast alle Kandidaten übermüdet und verkatert sind. Ganz besonders bei Annina und Sascha hat die wilde Party Wunden hinterlassen. Eine Aussprache muss her – dringend. Denn die beiden sonst so verschmusten Turteltauben haben sich zu später Stunde im Streit getrennt. Sascha […]

Große Aussprache zwischen Annina und Sascha! 1

Werbung

Die große Karnevals-Sause am gestrigen Abend hat ihre Spuren hinterlassen. Nicht nur, dass fast alle Kandidaten übermüdet und verkatert sind. Ganz besonders bei Annina und Sascha hat die wilde Party Wunden hinterlassen.
Eine Aussprache muss her – dringend. Denn die beiden sonst so verschmusten Turteltauben haben sich zu später Stunde im Streit getrennt. Sascha ist in seinem Bett eingeschlafen und die zurückgewiesene Blondine hat sich beleidigt zu Orhan, runter in die Big Brother Suite, gelegt. Der Grund: Annina ist dem Berliner schlicht und ergreifend zu weit gegangen.
Immer wieder hat sich das Busenwunder im Rahmen der antiken Karnevalsfeier an andere Männer gekuschelt, mit ihnen geflirtet und mit Geraldine sogar heiße Küsse ausgetauscht. Dass Orhan der Kölnerin im Pool obendrein das Höschen ausgezogen und sie sich sogar noch splitterfasernackt an den Hamburger Hobbyrapper geschmiegt hat, war dann zu viel des Guten für Macho Sascha. Denn auch wenn die Zwei offiziell nicht zusammen sind, so markiert Sascha stets sein Revier und macht seinen Mitbewohnern klar, dass Annina zu ihm gehört.
Kein Wunder also, dass der Himmelskandidat zutiefst in seiner Ehre gekränkt und äußerst wütend jeglichen nächtlichen Versöhnungsversuch von Annina zurückgewiesen hat. Sogar die Worte der Blondine „Ich hab mich schon ein bisschen in dich verliebt“ stoßen auf Granit.
Doch anstatt am nächsten Morgen weiter zu schmollen fassen sich die zwei Streithähne ein Herz und setzen sich in einer ruhigen Ecke im Wohnbereich zusammen um sich endlich auszusprechen. „Was hab ich denn schlimmes getan?“ möchte Annina wissen.
Die Antwort folgt wie aus der Pistole geschossen. „Du hast gesagt du hättest noch andere Optionen! Weißt du wie ich dann da stehe?“ regt sich der Berliner auf.

„Ich weiß gar nicht mehr in welchem Zusammenhang das war. Außerdem weiß ich ja auch nicht wie ich mich verhalten soll. Du hältst mich die ganze Zeit auf Distanz – ich darf dich noch nicht einmal küssen. Ich will dir auch nicht auf die Nerven gehen.“, so Annina verzweifelt.
„Das mit dem Küssen war nur weil ich die Zähne nicht geputzt hatte“, antwortet Sascha patzig.
Doch Annina lässt nicht locker. „Was ist los? Ich merk doch, dass dieser eine Spruch nicht alles ist, was dich nervt.“
Hartnäckig bohrt das Busenwunder nach. Erst nach etlichen Minuten gibt Sascha zu: „Ich finde es nicht gut, wenn dir ein anderer Mann im Pool das Höschen auszieht!“
„Aber was soll ich denn machen?“ Annina mimt das unschuldige Mädchen, das nichts dagegen unternehmen konnte, merkt jedoch noch im selben Moment, dass die Ausrede nicht funktioniert und bittet Sascha: „Dann mach mir doch einfach ne Ansage, wenn dir was nicht passt!“
„Du bist alt genug!“ findet der Berliner. Aber schon kurz darauf zeigt sich der Macho endlich auch von seiner weichen Seite und flüstert seiner Traumfrau zu: „Ich fand es süß, dass du gestern gesagt hast, dass du dich ein bisschen in mich verliebt hast.“
Ein langer zärtlicher Kuss legt den Streit endgültig auf Eis.

Ende gut – alles gut? Fragt sich, ob Annina sich bei Partys und anderen Anlässen künftig züchtiger verhalten wird und ob aus den zweien nun endlich ein ernsthaftes Paar werden wird. Die Ansprüche die Sascha stellt und Anninas Aussage ein wenig verliebt zu sein, deuten jedenfalls darauf hin! Es bleibt spannend!

Werbung


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen