in

Geraldines und Marcels Liebesverschwörung!

Werbung Geht da noch was? So langsam gehen Marcel und Geraldine die Gerüchte über ihre angebliche Liebe auf die Nerven. Doch so ganz unschuldig sind die beiden nicht. Schließlich sorgt das Paar selbst dafür, dass die Gerüchteküche kocht. Stein des Anstoßes ist nicht nur ihr Techtelmechtel im Pool während der Karnevalsparty. Wilde Spekulationen werden aufgestellt. […]

Geraldines und Marcels Liebesverschwörung! 1

Werbung

Geht da noch was? So langsam gehen Marcel und Geraldine die Gerüchte über ihre angebliche Liebe auf die Nerven. Doch so ganz unschuldig sind die beiden nicht. Schließlich sorgt das Paar selbst dafür, dass die Gerüchteküche kocht. Stein des Anstoßes ist nicht nur ihr Techtelmechtel im Pool während der Karnevalsparty.

Wilde Spekulationen werden aufgestellt. Am Höllenzaun entfacht eine wahre Diskussion um die beiden. Wortführer ist Sascha aus Berlin, er will ganz genau wissen was da läuft. „Ich hab’s gesehen, aber ich sage dazu nichts“, erzählt seine Freundin Annina. Das macht Sascha vollkommen verrückt. Er will endlich die Bestätigung seiner Vermutung haben, dass da zwischen den beiden was läuft.

Werbung

Wenn er wüsste, dass Marcel und Geraldine zur selben Zeit genau dasselbe Gesprächsthema haben. „Wäre ja blöd, wenn wir sagen, da wäre nichts gewesen. Hat ja jeder gesehen“, stellt der Köthener fest. Man beschließt, dass man zu der Pool-Fummelei stehen sollte.
Doch dann hat der Spaßvogel eine Idee: „Man müsste die mal so richtig vera….! Aber so richtig!“ Geraldine schüttelt die Kissen auf und versteht nur Bahnhof. „Ja, man müsste mal einen Tag voll auf Liebespaar machen“, spinnt Marcel weiter.
Die 20-Jährige muss kichern: „Ich weiß aber nicht, ob ich mir da das Lachen verkneifen kann!“ Dann stimmt sie dem Liebeskomplott jedoch zu: „Wirklich, das sollten wir mal machen!“
Die Verschwörung geht in die nächste Phase. Konkrete Pläne werden geschmiedet. „Aber wie sollen wir denen klar machen, dass wir von heute auf morgen ein Liebespaar sind?“, diese Frage stellt der Oberspaßvogel in den Raum. Geraldine hat da ganz andere Bedenken: „Vor allem musst du dir diesen ironischen Ton bei mir abgewöhnen. Dieses ‚Schatzi, kannst du mir das mal holen’, das geht dann nicht so!“
Marcel scheint die Situation schon genau in seinem Kopf zu haben: „Am besten schlafen wir für eine Nacht in der Suite. Und wenn wir dann am nächsten Morgen rauskommen, dann sagen wir: Okay wir haben euch was zu sagen!“ Geraldine fängt an zu grinsen, diese Idee scheint ihr zu gefallen.

Doch ihr vermeintlicher neuer Freund verwirft die Idee schnell wieder und präsentiert der staunenden Zuhörerin die nächste: „Ich spreche mal mit dem Sascha unter vier Augen. Da sag ich dann, dass ich mich in dich verliebt habe und ob er nicht mal vorfühlen kann, wie es bei dir ist. Da wird der dich garantiert sofort fragen!“ Beide sind sich einig: „Das machen wir so, ist ein guter Plan!“

Werbung

Was genau führen die beiden wirklich im Schilde? Geht es wirklich darum, ihre Mitbewohner aufs Korn zu nehmen? Oder ist das der Versuch, ihre wahre Zuneigung in einem Streich zu verstecken? Wird Liebesexperte Sascha das Schauspiel durchschauen? Es bleibt spannend!

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen