in

Geraldines Liebesglück ist Madeleine ein Dorn im Auge!

Werbung Die hübsche Brünette hatte bislang nicht viel Glück was die richtige Partnerwahl betrifft. Ihr Big Brother Abenteuer sollte dies ändern. Anfangs hoffte Geraldine in Ex-Bewohner Andy einen potenziellen Traummann gefunden zu haben. Falsch gedacht! Andy war vergeben und treu! Keine Chance! Traurig aber einsichtig zog sich die 20-Jährige zurück! Dann ein neuer Hoffnungsschimmer. Allstar […]

Geraldines Liebesglück ist Madeleine ein Dorn im Auge! 1

Werbung

Die hübsche Brünette hatte bislang nicht viel Glück was die richtige Partnerwahl betrifft. Ihr Big Brother Abenteuer sollte dies ändern. Anfangs hoffte Geraldine in Ex-Bewohner Andy einen potenziellen Traummann gefunden zu haben. Falsch gedacht! Andy war vergeben und treu! Keine Chance! Traurig aber einsichtig zog sich die 20-Jährige zurück! Dann ein neuer Hoffnungsschimmer. Allstar Sascha Sirtl hat es der hübschen Industriekauffrau angetan. Es knisterte gewaltig, aber es blieb dabei. Wieder keine Chance für die Liebe. Doch siehe da, ein dritter Big Brother Bewohner könnte Geraldines „Liebes-Pechsträhne“ beenden. Die Rede ist von Allstar Marcel! Dass der Köthener eine Schwäche für die hübsche Geraldine hat, hat er direkt bei seinem Einzug ins Big Brother Haus verraten. Es scheint, als stünde den beiden Turteltauben nichts mehr im Wege. Das Glück ist fast zum Greifen nahe. Fast!

Während sich Marcel und Geraldine immer näher kommen, gemeinsam unter der Decke kuscheln und sogar seit neustem im Schlafzimmer nebeneinander liegen, ist eine Big Brother Bewohnerin alles andere als glücklich über die neueste Entwicklung! Die Rede ist von der quirligen Punklady Madeleine!

Die 25-Jährige ist in absoluter Lästerlaune. Bei dem Busenwunder Annina findet sie ein offenes Ohr und lässt ihrem Ärger freien Lauf: „Ich finde es so krass, dass Geraldine sich derart verändert hat! Wir haben gar keinen Draht zu einander. Ich setze mich neben sie, und sie steht direkt wieder auf. Es entsteht überhaupt kein Gespräch mehr!“ „Wie war es denn am Anfang? Hattet ihr da mehr Kontakt?“ fragt die kurvige Blondine. „Ja, hatten wir. Sie war meine Bezugsperson. Anfangs waren wir ganze drei Wochen im Höllenbereich und haben uns toll verstanden. Sie wusste sofort, wenn es mir schlecht ging, und ich wusste, wenn es ihr schlecht ging. Wir haben uns gegenseitig gepusht, haben zusammen viel gelacht und überhaupt ganz viel Blödsinn gemacht.“ erzählt Madeleine. „Und jetzt? Habt ihr jetzt gar keinen Kontakt mehr?“ hakt Annina nach. „Gar nicht mehr. Sie hält sich aus allem raus. Wir hatten richtig Bezug zu einander und jetzt gar nicht mehr. Sie hängt ständig mit Jana ab und läuft total Marcel hinterher!“ findet die Leipzigerin. „Das ist mir auch aufgefallen. Das mit Jana und mit Marcel meine ich!“ sagt Annina zustimmend.

„Es sind viele Sachen, die mich stören. Vieles ist nicht mehr so, wie es einmal war. Und das finde ich so traurig!“ beklagt sich Madeleine: „Sie bedeutet mir wahnsinnig viel, aber… Ich war so froh, als sie ihren Halbbruder kennen lernen durfte, das habe ich ihr vom Herzen gegönnt, aber ich merke, dass von ihr nichts mehr kommt! Ich bin es leid immer nur zu geben und nichts dafür zurück zu bekommen!“ resümiert Madeleine traurig.

Werbung

Ist Madeleine ehrlich traurig ihre Big Brother Freundin verloren zu haben, oder spricht hier der pure Neid aus der quirligen Punklady? Zuerst wird sie von Traummann und Busenfreund Daniel abgewiesen und jetzt auch von Geraldine? Haben sich die beiden Big Brother Freundinnen tatsächlich auseinander gelebt, oder gönnt die Leipzigerin der hübschen Brünetten ihr Liebesglück einfach nicht?

Fragt sich, ob Madeleine Geraldine auf die zerrüttete Freundschaft anspricht oder ist es das endgültige Aus für die ehemals besten Freundinnen? Es bleibt spannend!


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen