in

Geraldines Geheimnis!

Werbung Wenn sich zwei Damen der Schöpfung zu einem gemütlichen Badewannenbesuch verabreden, ist es nur eine Frage der Zeit, wann die typischen Frauengespräche anfangen? Bei Geraldine und Jana muss man gar nicht lange warten! Sogleich wird über das allseits beliebte Frauenthema – Männer – diskutiert! Die beiden Hübschen interessiert vor allem: Wenn es die letzten […]

Geraldines Geheimnis! 1

Werbung

Wenn sich zwei Damen der Schöpfung zu einem gemütlichen Badewannenbesuch verabreden, ist es nur eine Frage der Zeit, wann die typischen Frauengespräche anfangen? Bei Geraldine und Jana muss man gar nicht lange warten! Sogleich wird über das allseits beliebte Frauenthema – Männer – diskutiert! Die beiden Hübschen interessiert vor allem: Wenn es die letzten zwei Männer auf der Erde wären, welche zwei Big Brother Bewohner würden sie nicht von der Bettkante stoßen? Klar, dass solch eine Frage bzw. die Beantwortung dieser für mächtige Furore sorgen kann! Denn, dachten Geraldine und Jana sie könnten sich ungestört unterhalten, wurden sie sogleich eines Besseren belehrt! Mitbewohner Sascha aus Berlin schleicht sich an der Wand entlang und belauscht aus sicherer Entfernung die beiden Damen! Sascha ist ganz Ohr, als Geraldine gesteht: „Hmm, Sascha Sirtl und Marcel sind ja zwei Hübsche. Ich glaube bei den beiden würde ich schon schwach werden!“ Die Katze ist aus dem Sack! Doch dann der Schock! Die hübsche Brünette stellt fest, dass nicht nur Jana diese Information mitbekommen hat, sondern auch der Berliner! Dachte Sascha, sein Versteck wäre gut, hat er sich getäuscht! Aber wie soll die 20-Jährige ihre Aussage revidieren? Ihr Geständnis soll schließlich nicht im Haus breitgetreten werden! Musste doch die grünäugige Schönheit einiges einstecken, als sie kurz nach Einzug ins Big Brother Haus gestand, Sascha Sirtl fände sie ganz toll! Noch einmal will sie auf keinen Fall von allen Bewohnern gepiesackt werden!

Aber keine Panik: Jana ist die Rettung in Not! Mit Augenzwinkern lenkt sie das Gesprächsthema auf sich: „Bitte sag nicht weiter, dass ich mich in Sascha verliebt habe! Bitte auch nicht den Mädels, das muss unter uns bleiben! Versprich es mir!“ „Klar, das bleibt unter uns!“ antwortet Geraldine dankbar!

Werbung

Sogleich traut sich Sascha aus seinem Versteck und fragt ganz ahnungslos: „Habt ihr hier Feuer?“ Nein, haben wir nicht!“ lautet die Antwort der beiden. Und prompt konfrontiert ihn die Veganerin: „Saschaaaaaa, der Lauschangriff vorhin..wir wissen, dass du es warst“. „Was für ein Lauschangriff? Nee, nee!“ versucht sich der Blondschopf aus der Affäre zu ziehen. Aber es hilft nichts, er muss gestehen: „Also, zu mir sind bloß Bruchteile durchgekommen. Aber ich weiß nicht, in wie weit sie ernst gemeint waren, Jana?“ Die Hamburgerin ignoriert diese Bemerkung vollkommen! Doch der 32-Jährige bohrt weiter nach: „Wollt ihr das nicht jetzt erläutern? Oder lasst ihr das einfach offen im Raum stehen?“ „Wir lassen es offen im Raum stehen!“ antwortet Jana schnippisch! Keine Chance für den Berliner! Die beiden Damen sind ein eingeschworenes Team! Sie reagieren auf keine Provokation! Da muss sich der Eventmanager geschlagen geben: „Also diese Schauspielerei immer wieder! Köstlich!“ Doch, wer glaubt damit ist dieses Thema vom Tisch, der irrt! Klar, dass solch „heiße“ Informationen nicht lange geheim gehalten werden! Es ist nur eine Frage der Zeit, wann auch die beiden Allstars Marcel und Sascha Sirtl von Geraldines kleinem Geheimnis erfahren werden? Werden sich die beiden Busenfreunde geschmeichelt fühlen oder wird sogar ein bitterer Kampf um die hübsche Brünette entstehen? Was auch immer geschieht, es bleibt spannend!


Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen