in

Es geht tierisch hoch her im Big Brother Haus!

Werbung Keine Entspannung im Big Brother Haus! Kaum haben sich die Big Brother Allstars Sascha (BB V), Marcel (BB VIII) und Knubbel (BB VII) im Haus gemütlich gemacht, schon flattert eine „tierische“ Überraschung in die WG! Gespannt hören die Bewohner der neuen Aufgabe zu: „Bewohner des Himmels und der Hölle, bei eurem neuen Team Project […]

Es geht tierisch hoch her im Big Brother Haus! 1

Werbung

Keine Entspannung im Big Brother Haus! Kaum haben sich die Big Brother Allstars Sascha (BB V), Marcel (BB VIII) und Knubbel (BB VII) im Haus gemütlich gemacht, schon flattert eine „tierische“ Überraschung in die WG! Gespannt hören die Bewohner der neuen Aufgabe zu:

„Bewohner des Himmels und der Hölle,
bei eurem neuen Team Project wird Big Brother zu einem „Safaripark“ und ihr werdet die Tiere darin sein! Ihr werdet gleich Tierkostüme erhalten. Außerdem zwei Wärterkostüme, denn sowohl im Himmel als auch in der Hölle wird jeweils ein Bewohner die Aufgabe des Tierwärters übernehmen. Sorgt dafür, dass ihr euer jeweiliges Kostüm jederzeit „griffbereit“ habt und seid wachsam! Big Brother wird ab sofort zu jeder Tages- und Nachtzeit erst eine Fanfare einspielen und anschließend verschiedene Tiergeräusche. Hört ihr dabei euren eigenen Tierlaut, müsst ihr binnen zwei Minuten euer Kostüm überziehen und zusammen mit eurem Wärter raus in den Garten stürmen. Dort angekommen müsst ihr euch auf dem schnellsten Wege in das Gatter begeben. Zum Schluss muss das Gatter von eurem Tierpfleger geschlossen werden. Fehlt auch nur ein gefordertes Tier, ein oder beide Tierpfleger, ist eines der Kostüme nicht vollständig angezogen, oder steht das Gatter offen, gilt diese Runde als verloren und ihr erhaltet einen Minuspunkt. Innerhalb des Gatters dürft ihr nicht sprechen, sondern MÜSST ausschließlich das Geräusch eures Tieres nachahmen bis Big Brother die Runde auflöst. In der Truhe befindet sich eine Zahl. Die Zahl steht für die Anzahl der Runden, die ihr verlieren dürft. Die Truhe dürft ihr bis Freitagnachmittag nicht öffnen. Ein Bewohner eurer Wahl wird während der gesamten Woche den dazu gehörigen Schlüssel hüten. Erst wenn Big Brother das Team Project beendet, dürft ihr die Truhe öffnen und nachschauen, ob ihr den „Safari Park“ gut geführt habt. Bei erfolgreichem Abschneiden erhält jeder Bewohner 2 Big Stars. Geraldine wird so lange nicht am Team Project teilnehmen bis sie wieder gesund ist. Holt nun die Kostüme aus der Schleuse und entscheidet selbstständig, wer welches Tierkostüm erhalten soll und bestimmt innerhalb der Bereiche je einen Tierwärter! Auf ein erfolgreiches tierisches Treiben!“

Sogleich machen sich die WGler auf, das passende Kostüm auszuwählen. Claudia stellt schon richtig fest: „Oh Gott, ich möchte kein Wärter sein, der muss ja immer aufstehen und raus gehen! Bloß kein Wärter!“ Auch die anderen WGler sind von der Wärteraufgabe überhaupt nicht begeistert. Kurzerhand sind sie sich einig: „Marcel, Du übernimmst diesen Part!“ Doch der Köthener sieht das gar nicht so: „Nein, auf keinen Fall!“ windet er sich raus, „das mache ich nicht!“ Wie also eine Entscheidung treffen? Richtig: per Losverfahren! Derjenige der das kürzeste Stäbchen zieht, muss wohl oder übel den Wärter mimen! Gesagt, getan! Die Spannung steigt! Einer nach dem anderen zieht mit zittriger Hand ein Stäbchen! Und siehe da, wen erwischt es am Ende? Marcel zieht das kürzeste Stück! Da hätte man sich das Losverfahren auch sparen können!

Werbung

Jetzt wird es aber noch schwieriger: es gilt das passende Tierkostüm zu wählen! „Ich will kein doofes Tier sein. Ich will bloß kein Frosch sein“, meckert Claudia erneut als erste! Die 22-Jährige ist viel lieber eine Katze! Das Kostüm steht der Brünetten wie auf den Leib geschnitten! Aber auch die anderen Bewohner können sich sehen lassen. Daniel überzeugt im Hühnerkostüm; die Veganerin Jana – welch eine Überraschung – zieht das Kuhkostüm an; die kurvige Blondine Annina packt kurzerhand ein Schafskostüm und Madeleine fühlt sich sichtlich wohl als ein Elefant! Die restlichen Männer kämpfen um einen Panther, Löwen und Elch! Den Panther kann Sascha (BB V) kurz darauf sein eigen nennen, sein Namensvetter muss sich mit einem Elch begnügen und Orhan darf den König der Tiere mimen – den Löwen! Ausgelassene „tierische“ Stimmung im Himmel! Bei den Tiergeräuschen muss noch etwas geübt werden, aber bis Freitag haben sie genug Zeit um tierisch gut zu werden!

Werbung

m Höllenschlund fällt die Entscheidung sehr leicht, sind ja auch nur vier Bewohner die sich einigen müssen – Andy, Beni, Knubbel und Geraldine. Die „krankgeschriebene“ Brünette hat schon freiwillig das Froschkostüm für sich gewählt, darf aber vorerst nicht mitmachen. Den Wärter übernimmt der Älteste im Big Brother Haus – Knubbel! Andy versucht sich als Hund und Beni steht das Schweinskostüm überraschend gut! Jetzt geht es nur darum das Team Project “Safaripark” erfolgreich zu bewältigen! Eine „tierische“ Woche in Deutschlands berühmtester TV-WG!

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen