in

Die Unordnung ist Bettie zu viel!

Werbung Nach knapp sechs Tagen im Big Brother Haus hat Bettie ihre Schmerzgrenze erreicht. Der 31-Jährigen Moderatorin macht ihr neues Abenteuer sehr zu schaffen. Ihre Mitbewohner versuchen die Neu-Essenerin aufzubauen, doch Bettie kommt aus ihrem Tief nicht raus. Immer wieder bemängelt sie die mangelnde Ordnung im Haus. Das „Chaos“ stört keinen anderen Bewohner, außer die […]

Die Unordnung ist Bettie zu viel! 1

Werbung

Nach knapp sechs Tagen im Big Brother Haus hat Bettie ihre Schmerzgrenze erreicht. Der 31-Jährigen Moderatorin macht ihr neues Abenteuer sehr zu schaffen. Ihre Mitbewohner versuchen die Neu-Essenerin aufzubauen, doch Bettie kommt aus ihrem Tief nicht raus. Immer wieder bemängelt sie die mangelnde Ordnung im Haus.
Das „Chaos“ stört keinen anderen Bewohner, außer die ordnungsliebende Rothaarige.
Kein Wunder, dass jegliche Versuche die Himmelsbewohnerin zu trösten, scheitern. Schließlich haben sich Daniel, Annina und Co. an die Unordnung mittlerweile gewöhnt.
Trotzdem versuchen Beni und Jana ihre Mitbewohnerin aufzubauen. Die beiden Bewohner berichten über ihre ersten Eindrücke. Auch sie mussten sich an die neuen Umstände erst gewöhnen, doch mittlerweile ist die TV-WG zu einem zweiten Zuhause geworden. Man weiß nie, was einen erwartet. Und gerade das, macht Big Brother für Jana und Beni so besonders.
Bei Bettie ist dies noch nicht der Fall. Zwar kommt sie mit den Bewohner klar, aber sie fühlt sich noch nicht in der TV-WG „angekommen“, und das macht aus der sonst selbstbewussten Frau ein Häufchen Elend. Jana und Beni geben auf. Sie wissen nicht, wie sie ihre Mitbewohnerin aufbauen können.

Draußen im Garten wird Betties Traurigkeit mit den Höllenbewohnern diskutiert. Jana erzählt Geraldine: „Sie fühlt sich nicht wohl hier drin! Sie vermisst ihre Lebensqualität!“
„Was meint sie denn mit „Lebensqualität“?“, möchte Marcel wissen.
Geraldine kennt die Antwort: „Ausgehen, mit Freunden und mit der Familie treffen, einfach mal raus gehen, das meint sie sicherlich.“
„Genau das. Und ihr fehlt ihr Mittagsschlaf, sie ist ständig müde!“, führt Jana aus und bemerkt sogleich: „Ich habe ihr aber gesagt, dass sie sich daran noch gewöhnen wird. Bei mir war das auch der Fall. Du weißt ja, wie müde ich am Anfang immer war. Jetzt ist es nicht mehr so. Sie glaubt es aber nicht!“
„Genau, ich erinnere mich, dass du gesagt hast: „Nee, mit 30 kannst du dich nicht mehr ändern“, und was sehen wir? Du hast es auch geschafft!“, bestätigt die hübsche Brünette.
„Ich meine, für jeden von uns war die erste Zeit am schwierigsten. Ich selber musste mich zusammen reißen, und ich war Weihnachten und Silvester im Haus! Hallo? Das ist ja wohl einen Tick schlimmer, so ganz ohne Familie und Freunde! Aber mit der Zeit legt sich das!“, erzählt Geraldine weiter.
„Stimmt. Und die ersten Wochen sind wirklich die härtesten. Aber, was mich wundert ist, dass Bettie so labil ist, ich hätte sie so gar nicht eingeschätzt!“, wirft Marcel in die Runde.
„Sie ist sehr sensibel!“, findet auch Geraldine.
„Sie hat das Projekt einfach unterschätzt. Sie hat nicht geglaubt, dass es so emotional sein würde!“, führt Jana weiter aus.

Die Bewohner unterhalten sich noch eine ganze Weile über Bettie.
Werden sie die richtigen Worte finden um ihre Mitbewohnerin wieder glücklich zu stimmen? Oder werden sie es lassen? Denn es darf nicht vergessen werden, auch wenn Big Brother ein großes Team-Projekt ist, sind alle WGler im Grunde Gegner. Am Ende wird nur einer die 250.000 Euro mit nach Hause nehmen können! Wer wird das sein? Das wissen wir erst beim Staffelfinale am 06. Juli 2009. Bis dahin bleibt es spannend!


Quelle: Pressetext

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen