in

Das Aus für Andy! (Ex-) Freundin zieht Konsequenzen

Werbung Schock für Andy: Harte Konsequenzen in Form eines Briefes Andy und Geraldine sorgten in den letzten Tagen bereits für Getuschel in der TV-WG. Immer wieder sah man die zwei schmusend, zärtlich kuschelnd, zusammen in der Badewanne, sich gegenseitig massierend – als wäre es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie sich offen zu […]

Das Aus für Andy! (Ex-) Freundin zieht Konsequenzen 1

Werbung

Schock für Andy: Harte Konsequenzen in Form eines Briefes
Andy und Geraldine sorgten in den letzten Tagen bereits für Getuschel in der TV-WG. Immer wieder sah man die zwei schmusend, zärtlich kuschelnd, zusammen in der Badewanne, sich gegenseitig massierend – als wäre es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie sich offen zu ihrer Liebe bekennen!
Und genau das gefällt der Freundin des Womanizers, die sehnsüchtig in Freiburg auf ihn wartet, überhaupt nicht.
Kein Wunder, dass die 35-Jährige jetzt die Notbremse zieht.
Am Abend wird der Andy von Big Brother in den Matchraum gerufen. Vor ihm auf dem Tisch liegen ein Bief und der gemeinsame Liebesring seiner Freundin.

Mit zitternden Händen beginnt der Bewohner die Zeilen laut vorzulesen: „Seit ein paar Tagen hast du dich verändert – diesen Andy kenne ich nicht. Du hast mich enttäuscht und zutiefst verletzt. Das, was du mir versprochen hast nicht zu tun, hast du gerade doch gemacht. Lebe du deinen Traum – meiner war es nie. Du musst ab jetzt deinen Weg alleine gehen – ohne mich. Nun bist du frei und kannst alles tun und lassen, was du willst!“
Aus und vorbei – Andy hat es zu weit getrieben.

Der Big Brother Kandidat kann nicht glauben, was er da liest.
Fassungslos starrt er auf die Zeilen, wirft sich in eine Ecke des Matchraumes und rauft sich verzweifelt die Haare.
Traurig, aber ohne ein Wort zu seinen Mitbewohnern zu sagen, kehrt der Womanizer in den Wohnbereich zurück.
Alleine im Schlafzimmer weint er bittere Tränen. Nur Orhan, Andys engste männliche Bezugsperson, kann seinen Kumpel zum Reden bewegen.Und – wie sollte es anders sein – der Hamburger, der selbst gerne und viel flirtet, steht voll hinter seinem Freund und kann überhaupt nicht verstehen, wieso sich Andys Freundin so aufregt.

Alles wieder gut – Die Macht des Womanizers!
Kurz nach Andys reumütiger Heulattacke bekommt der Womanizer die Chance, sich in einem Telefonat gegenüber seiner Freundin zu rechtfertigen. Ein emotionales Gespräch nimmt seinen Lauf. Immer wieder wirft ihm die Stimme am anderen Ende der Leitung unter Tränen vor, mit Geraldine geflirtet und dadurch zutiefst ihre Gefühle verletzt zu haben. Sieben Kilo habe sie abgenommen und wisse weder ein noch aus – so sehr schmerzen die Bilder, die sie täglich von ihrem Liebsten vor Augen geführt bekommt.

Doch Andy beharrt darauf, dass er gar nichts Schlimmes gemacht hat und überhaupt nicht verstehen kann, wieso jetzt alles so gekommen ist. Gekonnt mimt er den treudoofen Vorzeige-Partner. Mit Erfolg!
Mit einem gegenseitigen „Ich liebe Dich“ endet das klärende Gespräch – zwar unter Tränen, aber im Guten!
Selbstsicher kehrt der Schönling, nach weniger als zwei Stunden Singledasein, schon wieder als liiert zu seinen Mitbewohnern zurück und erklärt jenen erst jetzt, nachdem er alles zu seinen Gunsten klären konnte, das Geschehene mit.
Madeleine, Jana und auch Daniel können Andys Freundin voll und ganz verstehen, doch das möchte der selbstbewusste Bewohner gar nicht hören. Froh darüber, dass alles noch mal gut gegangen ist, legt er den nervenaufreibenden Tag zu den Akten und kann auch schon wieder lachen.
Nur einer Bewohnerin ist das Lachen wohl endgültig vergangen. Geraldine geht es bei dem Ganzen gar nicht gut!


Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen