in

Claudy schießt sich selbst ins Aus!

Werbung Wenn es darum ging, den streitlustigsten Bewohner im Big Brother Haus zu küren, hätten bis vor kurzem mit Sicherheit fast alle für Patricia gestimmt. Mit ihrer offenen Antipathie gegenüber Mitbewohner Daniel, sorgte die Münchenerin für viel Zoff in der TV-WG. Doch seit gestern ist eine andere Bewohnerin vielen WGlern ein Dorn im Auge. Es […]

Claudy schießt sich selbst ins Aus! 1

Werbung

Wenn es darum ging, den streitlustigsten Bewohner im Big Brother Haus zu küren, hätten bis vor kurzem mit Sicherheit fast alle für Patricia gestimmt. Mit ihrer offenen Antipathie gegenüber Mitbewohner Daniel, sorgte die Münchenerin für viel Zoff in der TV-WG.
Doch seit gestern ist eine andere Bewohnerin vielen WGlern ein Dorn im Auge. Es ist die 28-Jährige Claudy.
Wer hätte gedacht, dass eine unbedachte Aussage solch schwerwiegende Folgen mit sich bringt? Was war passiert?
Während die Himmelsbewohner gemütlich auf der Sofalandschaft zusammensitzen fordert der Neuzugang unverblümt eine Fußmassage ein. Als erstes soll Sascha ran. Noch bevor der Berliner etwas erwidern kann, schaltet sich Mitbewohnerin Alex ins Gespräch ein: „Das kann er nicht. Was würde Annina dazu sagen?“
Claudy lässt sich von ihrer Idee nicht abbringen: „Ich will doch bloß eine Fußmassage! Komm Sascha.“ Der 32-Jährige versucht sich rauszureden: „Das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren…“
„Wieso? Hast du Angst vor Füßen oder was?“, fragt ihn die 28-Jährige genervt.
„Ja, ich habe eine Fußphobie. Ich habe Angst vor Frauenkörpern!“, erwidert der Berliner grinsend.
„Da brauchst du keine Angst haben, ich bin eingepackt. Es geht doch nur um Füße!“, antwortet Claudy sichtlich frustriert.
Sascha fallen keine Ausreden mehr ein, und somit schlägt er Claudy vor: „Frag doch mal Orhan oder Beni. Die machen es mit Sicherheit.“
Gesagt, getan – Claudy fragt zuerst Orhan: „Würdest du mir die Füße massieren?“
„Wovon träumst du nachts?“, antwortet der Hamburger abfällig.
Claudy versucht es ein letztes Mal und fragt Himmelsbewohner Beni. Aber auch er hat keine Lust der Friseurin den Gefallen zu tun.

So viel Aufregung wegen einer Fußmassage ist für die Baden-Württembergerin nicht nachvollziehbar. Genervt verlässt sie das Wohnzimmer und geht in den Garten zu den Höllenbewohnern.
Auch hier, sorgt die blonde Himmelsbewohnerin für negative Stimmung. Claudy ist gerade dabei etwas zu erzählen, als Sascha Sirtl mit einer kleinen Zwischenfrage sein Gegenüber auf 180 bringt. Völlig entgeistert stellt der Sunnyboy fest: „Du wirst ja ganz schön schnell aggressiv!“
„Ja, bei so etwas schon. Ich erzähl dir und Patricia etwas, und du unterbrichst mich einfach. Das ist für mich respektlos!“, wirft Claudy Sascha Sirtl vor.
Fassungslos fragt der Kölner: „Was geht denn bei dir ab?“
„Ich finde es einfach unmöglich jemanden zu unterbrechen. Deine Frage hatte nichts mit dem Thema zu tun. Das hat einfach etwas mit Respektlosigkeit zu tun!“, wiederholt Claudy ihren Vorwurf.
Sascha Sirtl ist sprachlos – vorerst.

Kurze Zeit später, als Claudy nicht mehr in Sichtweite ist, lässt er bei Marcel, Sascha, Orhan und Daniel seiner Wut freien Lauf: „Ich hab bloß eine Zwischenfrage gestellt, und die Frau tickt sofort auf!“
Himmelsbewohner Orhan kann den Sunnyboy verstehen, auch er ist überfragt, wenn es um Claudy geht: „Ich check die Frau ehrlich gesagt auch nicht!“
„Sie braucht Aufmerksamkeit. Aber ihre Art, das geht gar nicht.“, steht für Sascha Sirtl fest.
Scheint, als hätte sich Claudy unbedacht selbst ins Aus geschossen!


Quelle: Pressetext

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen