in

Claudia und Orhan: Bahnt sich da was an?

Werbung Bei so viel Wirbel um Andy und Geraldine hätte man fast übersehen, was sich zwischen Orhan und Neuzugang Claudia anbahnt! Die beiden verbringen „verdächtig“ viel Zeit miteinander! Immer öfter sieht man die beiden zusammen reden, reden und reden. Hat sich der 20-Jährige etwa verguckt? Liegt es vielleicht daran, dass sein heimlicher Schwarm und Ex-Bewohnerin […]

Claudia und Orhan: Bahnt sich da was an? 1

Werbung

Bei so viel Wirbel um Andy und Geraldine hätte man fast übersehen, was sich zwischen Orhan und Neuzugang Claudia anbahnt! Die beiden verbringen „verdächtig“ viel Zeit miteinander! Immer öfter sieht man die beiden zusammen reden, reden und reden. Hat sich der 20-Jährige etwa verguckt? Liegt es vielleicht daran, dass sein heimlicher Schwarm und Ex-Bewohnerin Delia als potenzielle Freundin nun nicht mehr in Frage kommt? Was auch immer es ist, etwas liegt in der Luft. Seit Tagen zanken sich die beiden wie Katz und Maus. Und wie heißt es doch so schön? Was sich liebt, das neckt sich! Alles könnte so schön sein, gäbe es nicht ein klitzekleines Problem! Claudia ist vergeben! Natürlich wird das Thema ausgiebig diskutiert: „Soll man ins Big Brother Haus einziehen, wenn man in einer Beziehung ist, oder soll man es lieber lassen?“ Für die Dortmunderin steht eins fest: „Ich vertraue meinem Freund!“ Doch kann er auch ihr vertrauen? Dass es für den Partner „draußen“ nicht immer einfach ist, erleben zurzeit Andy und seine Freundin Yvonne. Wird sich Claudia bald in einer ähnlichen Situation wieder finden?

Orhan ist da eher vorsichtig: „Nein, wenn ich eine Freundin hätte, würde ich nicht ins Haus ziehen. Das gibt nur Ärger!“ Die Brünette sieht es anders: „Ich habe mit meinem Freund klare Linien ausgemacht, was ich im Haus machen kann und was nicht! Vertrauen ist die Basis!“ Das leuchtet dem Hobbyrapper ein, aber wenn jemand von seinem Partner schon mal hintergangen wurde, dann fällt Vertrauen sehr schwer. Orhan musste diese bittere Erfahrung machen, hat ihn doch seine Ex-Freundin belogen und betrogen. Seine Schwester half ihm damals den richtigen Weg zu finden, nicht jede Frau als Betrügerin und Lügnerin zu betrachten! Doch für mehr emotionale „Entblößung“ ist es noch zu früh, findet der toughe Musiker und schon neckt er die hübsche Brünette: „Ach komm, du stehst auf mich, wehr dich nicht dagegen!“ Bei so viel Offenheit ist die Call-Center Mitarbeiterin einfach nur sprachlos: „Ähm…. wie?“ verwirrt schaut sie ihn an. Doch dann nimmt sie es mit Humor: „Du machst ja nur Spaß! Weißt du, ich glaub ich komm deshalb so gut mit dir aus, weil ich zu Hause ganz viele südländische Freunde habe!“ stellt Claudia lachend fest. Ist es bloß Freundschaft was die beiden miteinander verbindet? Oder spielt sich eine ähnliche Geschichte ab, wie bei Andy und Geraldine? Wird Claudia noch rechtzeitig die Notbremse ziehen? Es bleibt spannend!

Werbung


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen