in

Cathys große Tattoo Show!

Werbung Kaum im Big Brother Haus gehen die Bewohner natürlich erst einmal auf Tuchfühlung. Wo kommst du her? Was machst du so? Warst du aufgeregt? Hier kommen nackte Tatsachen auf den Tisch. Cathy entdeckt Madeleines farbenfrohe Tattoos und ist direkt Feuer und Flamme: „Sind die schön, also an Farbe habe ich mich noch nicht herangetraut!“ […]

Cathys große Tattoo Show! 1

Werbung

Kaum im Big Brother Haus gehen die Bewohner natürlich erst einmal auf Tuchfühlung. Wo kommst du her? Was machst du so? Warst du aufgeregt?

Hier kommen nackte Tatsachen auf den Tisch. Cathy entdeckt Madeleines farbenfrohe Tattoos und ist direkt Feuer und Flamme: „Sind die schön, also an Farbe habe ich mich noch nicht herangetraut!“

Geraldine bekommt große Augen und will sofort wissen, ob Cathy auch Tattoos hat.
Die Hamburgerin fackelt nicht lange und präsentiert ihre Körperkunst.
Ehe sich die zwei anderen Mädels versehen lässt die 21-Jährige die Hüllen fallen. „Hier auf dem Rücken habe ich Sterne. Der große ist für meine Mama, der Mittlere für mich und der kleine für meine kleine Schwester.“

Geraldine und Madeleine inspizieren Cathys Rücken und nicken anerkennend.
„Und hier am Bauch habe ich einen Delfin. Seht ihr?“ Weiter geht die Reise, Cathy beschreibt ihre übrigen Tattoos: „Hier das hat mein Ex-Freund mal auf Papier gezeichnet, ich habe es mir auf die Haut zeichnen lassen.“

Nicht nur die Menge der Tattoos ist enorm, auch die Geschichte der Entstehung lässt die Mitbewohnerinnen staunen. „Das hier am Bein sind chinesische Schriftzeichen. Ein K und ein C. Wenn man’s auf Englisch ausspricht ist das mein Name. Hat jemand mit einer selbstgebauten Tattoo-Maschine und Rasierklinge bei mir Zuhause gemacht.“

Genug über sich gesprochen. Cathy kommt noch mal auf die farbigen Tattoos von Madeleine zurück. „Das möchte ich auch machen. Aber vorher lass ich mir meine Jugendsünde weglasern…“, erklärt die Hübsche aus dem Hamburger Ghetto und präsentiert ihr „A….geweih“.

Werbung

Kaum ist Cathy mit ihrer Tattoo-Show durch und wieder angezogen, kommen die Jungs wieder. „Was macht ihr denn?“, fragt Beni. „Ihr habt was verpasst“, tönen die Mädels. „Cathy hat sich gerade ausgezogen!“ Ein wildes Gekicher geht los. Kein Zickenkrieg, sondern wahre Freundschaften scheinen sich hier zu entwickeln.

So aufgeweckt und interessiert hat eine Big Brother-Staffel unter Bewohnerinnen selten begonnen!

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen