in

Bittere Nachwehen für Partyhengst Orhan!

Werbung   Orhan und Sascha wurden gestern zu ihrer zweiten Box-Stunde gerufen! Die beiden Himmelsbewohner freuten sich den ganzen Tag auf das Training, doch die Freude sollte ihnen bald vergehen! Kaum im Matchraum angekommen, lässt der Drill-Instructor seinen Unmut über Orhans exzessives Partyverhalten verlauten: „Was hast du dir eigentlich dabei gedacht? Es geht hier nicht […]

Bittere Nachwehen für Partyhengst Orhan! 1

Werbung

 

Orhan und Sascha wurden gestern zu ihrer zweiten Box-Stunde gerufen! Die beiden Himmelsbewohner freuten sich den ganzen Tag auf das Training, doch die Freude sollte ihnen bald vergehen! Kaum im Matchraum angekommen, lässt der Drill-Instructor seinen Unmut über Orhans exzessives Partyverhalten verlauten: „Was hast du dir eigentlich dabei gedacht? Es geht hier nicht nur um dich, mein guter Ruf steht auf dem Spiel, wenn du dich nicht an die Regeln hältst!“ Verdutzt schaut ihn der Hamburger an und versucht sich rauszureden: „Hab doch bloß ein bisschen gefeiert, und am nächsten Tag hab ich mich an das Training gehalten!“ „So funktioniert das aber nicht! Wir müssen euch auf einen Kampf vorbereiten! Sascha zeigt Disziplin, du aber nicht! So wird das nichts, dafür kommen wir beide nicht hier her!“ redet sich der Major in Rage. Orhan hat dem nichts entgegen zu setzen. Kleinlaut bittet er um Nachsicht, doch zu spät! Der Major lässt nicht mit sich handeln: „Du glaubst, du brauchst keinen Diätplan, du glaubst du bist Superman? Wenn es so ist, dann hab ich hier direkt das passende Outfit für dich!“ Der Hamburger guckt sich das Superman-Kostüm überrascht an: „Was soll ich damit?“ „Das wirst du innerhalb einer Minute anziehen!“ befielt der Drill-Instructor, und weiter: „Eine Partymaus braucht doch das passende Outfit, oder etwa nicht?“

Spätestens jetzt merkt Orhan, dass mit dem Major nicht zu spaßen ist! Zügig wird das Kostüm angezogen und das Training kann beginnen! Leichter gesagt, als getan – sofort stellt der Hobbyrapper fest, dass er sich doch lieber an den Trainingsplan hätte halten sollen. Seine Ausdauer und Kondition sind miserabel. Nach wenigen Minuten Seilspringen kommt der 20-Jährige aus der Puste. Vergeblich bittet er um eine Auszeit! Der Drill-Instructor lässt sich nicht umstimmen: „Eine Pause muss erst einmal verdient werden! Wenn es ums Feiern geht, dann hältst du es aus, was?“ Der Drill-Instructor kommt über Orhans Disziplinlosigkeit nicht hinweg: „Freunde, ich soll auch auf einen Wettbewerb vorbereiten, was glaubt ihr eigentlich was das ist?“ Die beiden Box-Lehrlinge haben dem nichts entgegen zu setzen!

Es hilft nichts, das Training muss absolviert werden. Eine Sportübung nach der anderen wird mit Mühe und Not geschafft. Sascha hält sich wacker! Partyass Orhan dagegen sehr schlecht. „Partymaus, beweg dich, beweg dich! Was ist, tut etwa das Köpfchen weh? Das hast du dir selbst zuzuschreiben!“ piesackt ihn der Trainer!
Etliche schweißtreibende Übungen später ist die Sportstunde beendet! Endlich! Raus aus dem Matchraum! Für Sascha steht fest: „Ich fühl mich viel besser nach dem Training als vorher!“ Orhan hingegen muss die Standpauke erst noch einmal verdauen!

Fest steht: Ein Boxkampf ist kein Zuckerschlecken, und nur mit hartem Training und eiserner Disziplin kann sich der Hamburger dieser Herausforderung stellen. Es stellt sich die Frage, ob das Partyass dies auch endlich begriffen hat? Oder wird Orhan bei der nächsten Big Brother Party wieder über die Stränge schlagen?

Werbung

Was auch immer geschieht, er sollte nicht vergessen: Nicht nur sieht Big Brother alles, auch dem Drill-Instructor entgeht nichts! Und wer weiß, die nächste Strafe könnte weit aus schlimmer sein, als das Tragen eines Superman-Kostüms!


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen